Bronies.de
Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt (/showthread.php?tid=24857)



Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 10.06.2016, 23:06

Hallo Everypony,

nach ewig langer Zeit habe ich mich mal wieder hier her verirrt und Update den post hier mal.
Ich spiele auch jetzt immer noch LoL und suche immer wieder jemanden um mit dem zu zokken. Im Gegensatz zu früher nutze ich kein Skype mehr, sondern Discord.

bei Discord findet ihr mich unter dem Namen: AlryFireBlade#2649
(Die Nummer wird sich wohl in 1995 ändern, sobald ich wieder Geld für Discord Nitro habe)

Ich selbst Spiele seit August 2011 aktiv League of Legends.
Als ich anfing war ich wirklich noch sehr schlecht, inzwischen habe ich mich aber gut gebessert.
Meine Rankedergebnisse (Öffnen)

In der Season 8 habe ich endlich Platin erreicht. Wenn auch leider mit meinem 2. Account.
Ich selbst spiele nun seit Season 6 ausschließlich nur Support.
Spiele selbst recht defensiv. meine Main Supports sind:
- Sona
- Thresh
- Janna
- Nami
- Karma
- Lulu

Ab und zu spiele ich in normal:
- Nautilus
- Zilean

Ich hoffe es gibt jemanden hier der Lust hätte mit mir zu spielen. Natürlich auch relativ regelmäßig nicht nur 1x alle paar Wochen.

Ursprungsbeitrag 2 (bis 15.01.2019 (Öffnen)

Ursprungsbeitrag (Öffnen)



RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Guardian - 10.06.2016, 23:07

[Bild: cl-luna-stare.png]
Ich würde ja aber ich habe schon sehr lange kein LoL mehr gespielt.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 10.06.2016, 23:11

Bringt natürlich nichts, wenn derjenige gar keine Lust auf LoL hat^^


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 11.06.2016, 13:47

OK ich habe meinen Beitrag mal überarbeitet.
Ich will eigentlich nur jemanden zum zokken haben, deshalb habe ich die Vorraussetzungen mal stark gekürzt.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Koyo - 11.06.2016, 15:06

Ich verschiebe das mal ins richtige Unterforum.. Eeyup

> verschoben


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Simaris - 15.06.2016, 15:21

Hast du dir den Thread schonmal angeguckt?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=143

Dort sind einige Spieler aus dem Forum mit ihrem Ingamenamen eingetragen. U.a. auch ich.

Ich spiele allerdings nicht viel Duo/Premade.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Anti Chromatic - 15.06.2016, 15:43

Suchst du einen Ranked Partner oder nur jemanden für Normals?


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 11.09.2016, 00:23

(15.06.2016)Simaris schrieb:  Hast du dir den Thread schonmal angeguckt?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=143

Dort sind einige Spieler aus dem Forum mit ihrem Ingamenamen eingetragen. U.a. auch ich.

Ich spiele allerdings nicht viel Duo/Premade.

Ja aber da jetzt willkürlich welche Anschreiben ist dämlich und außerdem Spielen bestimmt nicht mehr alle davon. So zufragen, das sich Leute melden find ich besser.
Da habe ich viel mehr chancen schnell wem zu finden.

(15.06.2016)Tsuki schrieb:  Suchst du einen Ranked Partner oder nur jemanden für Normals?

Ist mir relativ egal. Ich spiele beides.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Anti Chromatic - 09.10.2016, 16:59

Also falls noch Interesse besteht kannst du mich ja einfach mal adden. Können dann ja weiter drüber sprechen. Summoner Name: MeronTsu


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 02.11.2016, 22:21

@Anti Chromatic Ich hab dich mal auf meinem Smurf geadded.
Mal gucken das ich dran denke dich auch in meinem Haupt acc zu adden.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Nate Dogg - 30.11.2016, 18:54

Ich spiel sehr, sehr, sehr viel LoL aber ich spiele NIE summoners rift. Nur ARAMS. Falls du magst kannst du mich gerne adden: "Nate Dogg" auf EU West (Gold 4)


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 18.12.2016, 21:15

ne, den bringt es nichts. ich spiele 95% Summoners Rift.
ARAM ist mal ok, aber nicht für mehr spiele hintereinander, ist mir zu langweilig.

Ich hab ARAM schon gespielt, als es den Modus offiziell noch nicht gab xD.
Hab über 330 Wins ich bin durch mit dem FunMode.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - New Leaf - 24.01.2017, 17:12

ich spiele selber sehr vielleagu und kenne ein paar hier mit denen ich im ranked team bin.
bin derzeit silber 4 und mache überwiegend top / mid lane
kann dir die leute grne mal vorstellen wenn du willst anfach mal anschreiben ich beisse nicht uauch wenn ich ein pony bin Wink


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - SharpShard - 24.01.2017, 17:17

Ich hab leider die letzen Wochen keins meiner Spiele aufn PC angerührt. Ich meld mich mal wenn ich wieder ne Zockerphase habe, denn du bist genau in meiner Eloliga Twilight happy


Grüße SharpShard


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Saysy - 07.02.2017, 13:35

Moin, zocke sehr viel LoL. Falls du lust hast mich zu kontaktieren, in Lol ist mein nickname auch Saysy.
Spiele meistens mid, aber auch top, adc oder sup . Jungle wehre nicht so eine gute idee.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Novarius - 08.11.2017, 20:50

Raise Death Thread Pinkie happy
Zocke LoL je nach Zeit und Laune.
Allerdings kein Ranked, nur Normal, und Praktisch nur Kluft.
Ingame Name Novarunner, falls mich werden Frienden will, aber falls ihr das tut, am besten vorher anschreiben. Ich ignoriere alle Friendanfragen ansonsten.

Maine in letzter Zeit hauptsächlich WW (Lvl7) und Twitch (lvl6)
Ansonsten sind noch Vlad, Teemo, Lux, Braum und einige andere Champs in meinem Repertoua, allerdings keine der total überzogenen Snowball Champs. Die liegen mir nicht.


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 22.11.2017, 19:30

kannst mich ja in Discord adden, wenn du es hast: Alry FireBlade#7659


RE: Suche anderes Pony das mit mir League of legends zokkt - Fire Blade - 15.01.2019, 19:22

Hab das ganz Ding geupdated. Daher pusche ich es mal Smile