Bronies.de
Back to the roots. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Back to the roots. (/showthread.php?tid=24881)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Back to the roots. - UKFBronystep - 12.06.2016, 19:32

(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg  RD salute

Entertainment? Es ist Feedback. Kannst du lesen? Valide Punkte wurden da aufgezeigt. User tun ihre Sorgen für dieses Forum kund und du erdreistest dich für alle zu sprechen und diesen in Spaß und Sonstiges zu verschieben? Überdenke mal deine Handlungen.
Unglaublich.


RE: Back to the roots. - Eazy - 12.06.2016, 19:32

(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg RD salute

Evenprime pls.

Wenn schon Butthurt dann wenigsten ohne Mod Abuse, kthx. [Bild: FP-grin-left.png]


RE: Back to the roots. - Black Owl Immortal - 12.06.2016, 19:32

(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg  RD salute

Forum ist offiziell r.i.p. :'(


RE: Back to the roots. - Dandelo - 12.06.2016, 19:32

Und warum geht Feedback nicht ohne zynischem Humor? AJ hmm

Wollte ein längeres Feedback zu euren Punkten schreiben, komme gerade leider nicht dazu. Später vielleicht.


RE: Back to the roots. - Tomoko - 12.06.2016, 19:33

Ich empfinde diesen Thread als wichtig genug um meine Prüfungsvorbereitungen zu pausieren.

2012 war eine tolle Zeit. Bandenkriege, Cringe en masse und aktive Threads.
Der Cringe blieb, doch auch der wurde mit den Jahren langweiliger. Kein Wunder verliessen viele User das Forum.

Dann natürlich die Bannwelle, welches den Anfang des Endes einläutete.

Die neue Regelung mit den Entbannten ist Fab0's letzter, verzweifelter Versuch dieses sinkenden Schiff zu retten. Doch die Leute nur zu entbannen nützt nichts, denn in kürzester Zeit werden sie dieses Forum eh wieder verlassen.

Es muss wieder Gründe geben, hier zu bleiben. Der Reiz des alten Forums soll zurückkehren.

Ich glaube an Nimble, denn er wird der einzige sein der dieses Forum retten kann.


PS: Nieder mit Hagi und Evenprime. Bringt Nastor zurück.


RE: Back to the roots. - Nimble - 12.06.2016, 19:34

(12.06.2016)Dandelo schrieb:  Und warum geht Feedback nicht ohne zynischem Humor? AJ hmm

Der Anfangspost ist vollkommen legitim in dem Sinne.
Ich habe sogar eventuell nicht ernst zu nehmende Sachen explizit erwähnt.

Ihr kastriert hier gerade ne Diskussion. Und natürlich jaulen wir, wenn ihr uns die Eier abschneidet.



RE: Back to the roots. - Guardian - 12.06.2016, 19:34

Ich denke das Handeln von Evenprime hat meine letzte Aussage bestätigt.
[Bild: cl-oct-deal.png]


RE: Back to the roots. - KampfKarpfen - 12.06.2016, 19:35

Sollte sich die Moderation nicht lieber mal mit den ernst gemeinten Forderungen sprich v.a. den vorgeschlagenen Fanclub Regelungen auseinandersetzen, anstatt das Ganze als bloßen Witz abzustempeln?
Oh Man...
Zumal ich so meinen Postcount nicht hochpushen kann.


RE: Back to the roots. - Black Owl Immortal - 12.06.2016, 19:35

(12.06.2016)Tomoko schrieb:  Bringt Nastor zurück.

Der letzte große Mod.


RE: Back to the roots. - Rapti - 12.06.2016, 19:36

(12.06.2016)Nimble schrieb:  Bisher erkenne ich, dass Gegenwind kaum Existent ist.
Das habe ich leider befürchtet, wie ich dir gestern oder vorgestern bereits erzählte. Das Forum ist halb tot. Auch mit noch so kontroversen Themen ist es fast unmöglich geworden, einen Shitstorm auszulösen.

(12.06.2016)Evenprime schrieb:  Thread wurde in S&S verschoben, da er offensichtlich als Entertainment erstellt und geführt wird.

lg RD salute
Nein, Evenprime. Dieser Thread ist offensichtlich ernst gemeint. Zwar nicht zu 100%, denn er wird mit Witz geführt; aber im Kern ist er ernst gemeint und hat in S&S nichts verloren. Bitte in Feedback zurückverschieben, denn dort gehört er eindeutig hin.

(12.06.2016)Dandelo schrieb:  Und warum geht Feedback nicht ohne zynischem Humor? AJ hmm
Und warum sollte man es ohne zynischen Humor machen? Ein bisschen Witz hat noch niemandem geschadet. Man muss nicht immer 100% ernst bleiben, wenn man ein ernst gemeintes Anliegen hat. Ein wenig Spaß bedeutet noch lange nicht, dass alles andere auch als Witz gemeint ist.


RE: Back to the roots. - Conqi - 12.06.2016, 19:36

(12.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Der letzte große Mod.

Feels Batman. FS sad


RE: Back to the roots. - Hagi - 12.06.2016, 19:36

(12.06.2016)Guardian schrieb:  Ich denke das Handeln von Evenprime hat meine letzte Aussage bestätigt.
[Bild: cl-oct-deal.png]

Dandelo hat doch gar nicht "gehandelt"

Edit: Hier wird zu schnell editiert, da kommt man ja kaum noch mit


RE: Back to the roots. - Guardian - 12.06.2016, 19:36

(12.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  Bringt Nastor zurück.

Der letzte große Mod.

War Atra nicht auch mal Mod?

(12.06.2016)Hagi schrieb:  
(12.06.2016)Guardian schrieb:  Ich denke das Handeln von Evenprime hat meine letzte Aussage bestätigt.
[Bild: cl-oct-deal.png]

Dandelo hat doch gar nicht "gehandelt"

Ich lachte


RE: Back to the roots. - Dandelo - 12.06.2016, 19:37

@Nimble

Ich kastriere hier gar nichts. Ich war sogar gegen eine Verschiebung, da ich durchaus Potenzial in einigen Sachen sehe. Leider kommt es eben wieder dazu, weshalb frühere Versuche schnell beerdigt waren (ich erinnere hier an das Pamphlet der "Basis des Forums"): Die Leute, die am lautesten dafür sind, sind auch die, die man am wenigsten Ernst nehmen kann. Wenn wieder von Karzinomen zu lesen ist, darf man sich über Gegenwind nicht wundern. Debatten kommen auch ohne solche Aussagen aus. Dass du das weißt, ist mir klar. Aber eure Aktion hat eben schnell einen schlechten Eindruck, wenn man so was lesen muss.

@Guardian

Ich weiß nicht, welches Handeln du da meinst. Aber du darfst es mir gern erklären.
Ah ok, war wohl nur ein Gedankenfurz.


RE: Back to the roots. - Tomoko - 12.06.2016, 19:37

(12.06.2016)Guardian schrieb:  
(12.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  Bringt Nastor zurück.

Der letzte große Mod.

War Atra nicht auch mal Mod?
Nastor war aber besser.
Der hatte Humor. :I


RE: Back to the roots. - Black Owl Immortal - 12.06.2016, 19:37

(12.06.2016)Conqi schrieb:  
(12.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Der letzte große Mod.

Feels Batman.  FS sad

Werde Supermod. Handel dann nach besten Wissen und Gewissen.
Dann korrigiere ich gerne meine Aussage Smile


RE: Back to the roots. - Gott - 12.06.2016, 19:37

(12.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  Bringt Nastor zurück.

Der letzte große Mod.

Aber Conqi ist doch mod.


RE: Back to the roots. - Luxan - 12.06.2016, 19:38

Man merkt richtig die diktatorische Forenführung. Bestehende Mods wählen Kandidaten, welche ähnlich denken, Querflieger haben keine Chance. Kritik wird mundtot gemacht, und der normale Forenuser hat keinerlei Mitspracherecht, und beim Versuch sich dieses zu erkämpfen wird er ausgelacht. Tolle Seite, standing ovations.


RE: Back to the roots. - Triss - 12.06.2016, 19:39

Wenn ich einen Penny bekommen würde für jedes Mal in einem Forum, in dem die Moderatoren- und Adminschaft als schlecht, diktatorisch, etc. dargestellt wurde und dass früher alles besser gewesen sei, hätte ich jetzt ungefähr ... jede Menge Pennys.


RE: Back to the roots. - Guardian - 12.06.2016, 19:39

(12.06.2016)Tomoko schrieb:  
(12.06.2016)Guardian schrieb:  
(12.06.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.06.2016)Tomoko schrieb:  Bringt Nastor zurück.

Der letzte große Mod.

War Atra nicht auch mal Mod?
Nastor war aber besser.
Der hatte Humor. :I

Ich fand beide nicht schlecht . . .
[Bild: cl-luna-stare.png]


Ich finde wir sollten pro Bundesland maximal 2 Admins/Moderatoren zulassen.