Bronies.de
DA Games? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: DA Games? (/showthread.php?tid=24934)



DA Games? - Thunder Strike - 17.06.2016, 12:20

Kennt von euch jemand DA Games? Pinkie happy
Hört auch jemand von euch so seine Musik so an? Wenn ja, welche, warum wieso weshalb? xD
Falls es doch niemand kennt dann hier ein kleiner Vorgeschmack...:


Er hat auch viele andere also keine Angst RD wink

LG Thunder Strike Brohoof


RE: DA Games? - Corny - 17.06.2016, 14:00

Breake my Mind ist ganz cool vom Gesamten her, Sounddesing und Text.
Technisch gesehen ist es eine Frechheit das er seine Musik verkauft, von Abmischen und Mastern scheint der keine Ahnung zu haben, ein Lied ist völlig totgemastert, das andere verzerrt das man nichts mehr versteht, das andere hat 0 Bassdruck usw.
Aber Fan Hype halt Shrug Die fressen alles.


RE: DA Games? - Thunder Strike - 17.06.2016, 14:07

Aber Musik zu machen kostet doch sehr sehr viel Mühe oder etwa nicht? AJ hmm


RE: DA Games? - Corny - 17.06.2016, 15:10

Ja tut es auch, aber was soll das jetzt aussagen? Klar fängt jeder mal an, aber so wie der das aufzieht kann man einen gescheiten Master erwarten und nicht diesen Käse.


RE: DA Games? - Thunder Strike - 20.06.2016, 13:42

Mal ne Frage:
Wann denkst du wann sich eine Musik richtig gut anhört? AJ hmm
Ich meine allgemein. Pinkie happy


RE: DA Games? - Corny - 20.06.2016, 14:05

Wenn ein Bass Bassdruck vorhanden ist, Mixdown und Mastering stimmen, der Track Dynamik hat und auch keine Effekte total überdreht wurden. Also eigentlich alle Grundregeln der Musik.


RE: DA Games? - Thunder Strike - 20.06.2016, 14:13

Ja ok stimmt. Pinkie happy
Welche Gruppe magst du? Oder magst du eher Fan-Made? AJ hmm


RE: DA Games? - Magic Twilight - 13.07.2018, 21:03

Finde ich interessant den Künstler. 
Da laufen so viele Tonspuren ineinander (bspw: Piano, Trompete, Bass)..
Tempo ist sehr gut für einen Ohrwurm. Auf jeden Fall werde ich ihn weiterverfolgen.

Ich dachte zuerst das wäre ein originaler Song, aber es ist Fanmade. Bendy and the Ink Machine. Nicht schlecht.
Build Our Machine (Öffnen)