Bronies.de
Marks in Time Draft Turnier in Franken bei Stiv am 16.07 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: Marks in Time Draft Turnier in Franken bei Stiv am 16.07 (/showthread.php?tid=24935)



Marks in Time Draft Turnier in Franken bei Stiv am 16.07 - stiv64 - 17.06.2016, 12:21

Tach,

da der örtliche Comic Laden dieses mal kein Pre-release zu Stande bringt, habe ich mir überlegt, ein privates Booster Draft Turnier bei mir zu veranstalten.

Adresse wäre Hangstraße 5 in Oberhaid, wobei ich jeden, der per Bahn anreisen möchte, auch am Bahnhof von Oberhaid abholen kann.

Als Datum habe ich mal den 16.07.2016 festgelegt. Andere Daten wären aber auch machbar, siehe Umfrage.

Wieviel die Draftpacks dann kosten hängt von Sheraly und Kantholz ab, die sie ja zur Verfügung stellen wollten. [Bild: pc-fblush.png]

Und falls ein gewisser Sternenfuchs zu diesen Anlass mal in Franken herumstreunen will, würde es mich freuen, wenn er einen Block dieser Punktezettel im Gepäck hat. [Bild: pc-rteehee.png]

Teilnehmer:

Stiv64
Kantholz93
Sheraly
Phoenix


RE: Marks in Time Draft Turnier in Franken bei Stiv am 09.07 - Phoenix2k16 - 18.06.2016, 19:45

Wenn ihr 15.07/16.07/17.07 macht kannst ja bescheit gebn da könnte ich... am 09.07 habe ich nen force of will tunier da werd ich gebaucht


RE: Marks in Time Draft Turnier in Franken bei Stiv am 16.07 - stiv64 - 18.06.2016, 22:13

Gut, dann machen wir den 16.07.2016. ^^

Damit wurde auch die bisher noch nicht bekanntgegebene Mindestteilnehmerzahl von vier Personen erreicht, sodass das Turnier zuverlässig stattfindet. [Bild: rd-rarity5.png]


RE: Marks in Time Draft Turnier in Franken bei Stiv am 16.07 - stiv64 - 29.06.2016, 20:28

Da wir bis 19. keine Marks in Time Booster bekommen werden muss ich das Draft leider absagen. [Bild: cl-rar-shrug.png]