![]() |
Windows Fanclub - [eingestellt] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Windows Fanclub - [eingestellt] (/showthread.php?tid=24952) |
Windows Fanclub - [eingestellt] - Nebulous - 18.06.2016, 22:26 Dieser Club wurde eingestellt.
![]() Ein fröhliches "Hallo" an alle Windows-Verrückten da draußen! Dieser Fanclub ist für alle, die sich kein anderes Betriebssystem als Windows auf ihrem PC oder Mac
![]() Welche Windows Version verwendet ihr? Windows XP (Windows NT 5.1) Windows Vista (Windows NT 6.0) Windows 7 (Windows NT 6.1) Windows 8 (Windows NT 6.2) & Windows 8.1 (Windows NT 6.3) Windows 10 (Windows NT 6.4) Eine kurze Erklärung, was dieses "Windows" überhaupt ist: Windows ist ein Betriebssystem für Desktop-Computer und Server vom US-amerikanischen Unternehmen Microsoft, das in Redmond sitzt. Die erste Version von Windows erschien im Jahre 1985 und hieß ganz schlicht "Windows 1.0" und setzte eine hübsche Verwaltungsoberfläche mit den namensgebenden Fenstern auf das Betriebssystem MS-DOS, das ebenfalls von Microsoft stammt. Windows hat sich im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt und basiert heutzutage nicht mehr auf MS-DOS sondern auf dem Windows NT-Kernel, der erstmals in der Windows Version "Windows NT 3.1" Verwendung fand. Die aktuelle Version von Windows ist Windows 10. Was müsst ihr tun um diesem Fanclub beizutreten?
Ganz einfach! Befolgt folgende Schritte:
Sobald du Mitglied bist, würden wir uns über lustige Diskussionen freuen! Fang' einfach an.
Zum Herunterladen: Desktop Ponies (Öffnen) Zeigt es allen: Windows Fanclub Userbars (Öffnen) Liste der Benutzerkonten: Benutzerkonten (Öffnen) WFTW Windows For The Win ![]() RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - emosewA - 19.06.2016, 00:31 Ich möchte gerne explizit NICHT eingetragen werden. Danke. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 00:37 (19.06.2016)emosewA schrieb: Ich möchte gerne explizit NICHT eingetragen werden. Danke. Ähh... ![]() RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - lolmanLP - 19.06.2016, 00:46 Eine kurze frage wozu ist dieser Fanclub genau gedacht? ![]() RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Red Flame - 19.06.2016, 00:50 -- RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 01:23 (19.06.2016)lolmanLP schrieb: Eine kurze frage wozu ist dieser Fanclub genau gedacht? Naja, so wie die anderen Fanclubs auch für "Dinge" gedacht sind ![]() Labern, Quatschen, Interessen austauschen und co. ![]() (19.06.2016)Red Flame schrieb: "Hey! Ich würde auch gerne diesem Fanclub beitreten" Ich bin zwar etwas verwirrt, aber öhm... ja, du erfüllst alle Kriterien ![]() Du hast es so gewollt: Du bist im Club. (19.06.2016)Red Flame schrieb: Benutze zwar nicht aktiv Windows, ... Darf ich fragen, was du anstatt dessen am aktivsten verwendest? RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Red Flame - 19.06.2016, 02:07 -- RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - KeiserinSkadi - 19.06.2016, 02:24 Ich will diesem Fanclub auch NICHT beitreten. Ich benutze Arch Linux, Debian und OS X. Gibt es schon einen Gegenfanclub für Fanatische Freetrads die die Welt von unfreier Software befreien wollen? RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 03:09 (19.06.2016)KeiserWiliem schrieb: Gibt es schon einen Gegenfanclub für Fanatische Freetrads die die Welt von unfreier Software befreien wollen? Nein, leider nicht. Ich habe bereits danach gesucht. Genau aus diesem Grund habe ich diesen Fanklub erstellt, da leider kaum etwas in dieser Richtung zu finden ist. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 14:06 Hmm... ich könnte ja auch einen Linux Fanclub aufmachen. Hihi... Dann hätte ich in dem Bereich ein Monopol. Aber darum geht es ja nicht ![]() RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Rapti - 19.06.2016, 14:19 Ich möchte als Arch-Nutzer auch definitiv nicht beitreten. Windows ist zwar nicht so schlimm, wie die meisten Linux-Nutzer immer propagieren, aber gut ist es trotzdem nicht. (19.06.2016)KeiserWiliem schrieb: Gibt es schon einen Gegenfanclub für Fanatische Freetrads die die Welt von unfreier Software befreien wollen?Bitte erstell ihn. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Crash Override - 19.06.2016, 14:21 Ich will ebenfalls nicht eingetragen werden; nur eben sagen, dass derjenige, der unbedingt einen "Gegen-Fanclub" machen will es einfach machen soll. @ savederpy: Normal müsste man einen Linux sowie einen Macintosh-Fanclub machen, damit jeder was davon hat und über die anderen OS ablästern kann ![]() RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Killbeat - 19.06.2016, 14:31 (18.06.2016)SaveDerpy schrieb: da fehlt noch der Fakt wie Bill Gates Windows kackendreist vor Steve Jobs Nase vom Macintosh Betriebssystem abgekupfert hat in seiner eigenen Firma edit: ach ja, bitte NICHT eintragen, auch wenn ich 8.1 nutze RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 14:42 (19.06.2016)Killbeat schrieb: da fehlt noch der Fakt wie Bill Gates Windows kackendreist vor Steve Jobs Nase vom Macintosh Betriebssystem abgekupfert hat in seiner eigenen Firma Ich habe immer das Gefühl dass du so viel wie möglich Negatives zu allem schreiben willst. ![]() RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Killbeat - 19.06.2016, 14:44 (19.06.2016)SaveDerpy schrieb:(19.06.2016)Killbeat schrieb: da fehlt noch der Fakt wie Bill Gates Windows kackendreist vor Steve Jobs Nase vom Macintosh Betriebssystem abgekupfert hat in seiner eigenen Firma Tatsachen sind tatsachen RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 14:56 (19.06.2016)Killbeat schrieb: Tatsachen sind tatsachen Ja, ja... ![]() Das stimmt schon. Das ist nicht gerade nett von ihm gewesen. Aber wer in der grausamen Welt überleben will, der schaut ein wenig beim "Feind" ab ![]() MacOS hat sich trotzdem zu einem fantastischen Betriebssystem entwickelt, das immer noch eine Menge Alleinstellungsmerkmale bietet und sich deutlich von Windows abhebt. Warum machen wir hier nicht gleich einen Technik-Fanclub draus? ![]() Ein Club für alle, die sich in die Richtung interessieren. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Killbeat - 19.06.2016, 15:02 versteh mich bitte nicht falsch. ich wollte damit nix böse reden, nur einige wichtige Fakten aufdecken. Jobs war ja auch selber nicht ganz das gelbe vom Ei. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 15:07 (19.06.2016)Killbeat schrieb: versteh mich bitte nicht falsch. ich wollte damit nix böse reden, nur einige wichtige Fakten aufdecken. Jobs war ja auch selber nicht ganz das gelbe vom Ei. Ich hatte mir letztens zwei Steve Jobs-Filme angesehen. Die waren fantastisch ![]() Es wurde sehr gut rübergebracht, wie er so drauf war. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - CloudsdaleCompanion - 19.06.2016, 15:09 Trag mich bitte auch nicht ein. RE: Windows Fanclub - Für alle Windows-Verrückten - Nebulous - 19.06.2016, 15:11 (19.06.2016)CloudsdaleCompanion schrieb: Trag mich bitte auch nicht ein. Ja, ja... ist ja gut. Der Fanclub war eine blöde Idee ![]() |