Bronies.de
Café-Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Café-Bar (/showthread.php?tid=24997)



RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 20:31

Hey du... willst du eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao? Wir haben auch Kuchen hier. Twilight happy

Ist schon gut, Goldie. Lass dich nicht provozieren. Sie sind die Aggressoren, wir lassen uns nicht von ein paar bärtigen Piraten erpressen.

*gibt der Flottille den Befehl, sich bereit zu machen*


RE: Café-Bar - Odinsson - 20.09.2016, 20:34

*Der Sklave bleibt stehen*

Ich bin meinem Herren Treu ergeben, ich habe ihn immer gut gedient und weiß um die Gefahr in der ich mich für ihn begebe. Dafür hat er mich wie ein Ehrenmann behandelt. Ich werde keine Geschenke von Feigen verrätern annehmen und schon gar nicht von euch. Eher reiße ich euch die gedärme aus dem Leib und verfütter sie an den Schweinen.

Nun Sprecht, tötet ihr mich oder lasst ihr mich mit einer nachricht ziehen?



RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 20:36

Ne, du, kannst gehen und deinem "ehrenwerten" Herrn Bescheid geben, dass wir für unsere Freiheit und Sicherheit kämpfen. Die werden wir nicht preisgeben... Achja, wir bieten auch an, Kindergeburtstage zu organisieren. Hier, nimmt diese Einladung. Dann darfst du zurückkehren Twilight smile


RE: Café-Bar - Golden Heart - 20.09.2016, 20:38

*Lässt den Sklaven laufen und Stellt sich wieder als schild vor Simmi*


RE: Café-Bar - Odinsson - 20.09.2016, 20:42

Er hat euch ein Faires Angebot gemacht, das seinen Traditionen entspricht und euch weniger kosten würde als ihr jetzt riskiert. Ihr hättet euren Frieden, eure Freiheit und einen Handel haben können. Doch ihr habt es verwirgt. Es wird bereits kund getan, wie Falsch und Feige ihr im Westen seit und jeder Mann, mit seinem Sohn und der Schildmaid wird sich dem Kampf stellen. Bis zum Tode. Sie freuen sich auf Walhall.


RE: Café-Bar - Nebulous - 20.09.2016, 20:44

*steht auf und lässt 10 Bits auf den Tresen liegen*
"Ich geh' dann mal. Bis morgen."
*huscht schnell durch den ganzen Tumult und verschwindet in der Dunkelheit in Richtung Nebulous' Anwesen*


RE: Café-Bar - Simmi - 20.09.2016, 20:45

@Nebu man sieht sich.

* Simmi macht sich einen Kakao.


RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 20:45

Wir haben niemanden angegriffen und geplündert. Wir kriechen nicht vor einem selbsternannten Kriegsherren, der uns Freiheit und Sicherheit erst nehmen möchte, um sie uns wieder anzubieten.
Falschheit wird mit Falschheit beglichen und so stehen wir von Angesicht zu Angesicht. Aber wir stehen höher.


RE: Café-Bar - Golden Heart - 20.09.2016, 20:46

Herbsti warum hast du diese vereinbarung wieder abgelehnt? also warum hast du die wikinger trotz des abkommens angregriffen?


RE: Café-Bar - Odinsson - 20.09.2016, 20:48

Hochmut kommt vor dem Fall. Ihr werdet es noch bereuen das Blut eines ganzen Volkes an euren Händen kleben zu haben, eure Söhne zu Opfern für einen Kampf den ihr nicht hättet haben müssen. Nun denn, ihr habt so entschieden, ich werde dies meinen Meister so mit teilen.


*geht in die Wälder und hinterlässt die ein oder andere Aufklärerleiche und verschwindet im Dunklen der nacht.*


RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 20:53

Goldie, wir haben bloß ihren Trinkhorn zerschossen, niemanden getötet.
Und so viel Macht hatte ich in den Verhandlungen ohnehin nicht. Ich bin ohne Einverständnis der anderen Parteien hingegangen. Mit einer Forderung zurückzukommen, Skadis, tofls, Eisbärkaisers ubd Glorys Sold zu nehmen, hätte unsere Allianz erschüttert.
Wenn ich das Angebot abgelehnt hätte, hätte Odinsson unser Schiff angegriffen. Deshalb musste ich das tun, um rauszukommen. Do not want


RE: Café-Bar - Golden Heart - 20.09.2016, 20:54

Du hättest nicht schiessen müssen ich war auf eurem schiff da hätte er euch nicht angregriffen


RE: Café-Bar - Simmi - 20.09.2016, 20:57

Schon schade um das schöne Horn. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Café-Bar - Aki-kun - 20.09.2016, 20:57

Das ist leider zu spät.

*trinkt seinen Tee*

Jetzt heißt es uns vorbereiten und abwarten, was sie machen.
FS sad

Die holen sich einen neuen, Simmi.


RE: Café-Bar - Simmi - 20.09.2016, 20:58

Aber musste das wirklich sein? [Bild: mlp-fsorry.png]


RE: Café-Bar - tofl - 20.09.2016, 21:00

Guten Abend.

Ich möchte erst einmal einen Flammkuchen und einen Litschisaft~


RE: Café-Bar - Rennfahrer2 - 20.09.2016, 21:00

*kommt zurück *
Was habe ich verpasst?


RE: Café-Bar - Golden Heart - 20.09.2016, 21:01

*geht ernst auf Herbsti zu* wenn ich dabei bin wird Odin euch nicht angreifen!!!


RE: Café-Bar - tofl - 20.09.2016, 21:03

Oh, ein menschlicher Schutzschild. :3


RE: Café-Bar - Golden Heart - 20.09.2016, 21:04

Richtig ich schütze Simmi und Odin greift mich nicht an wenn du also bei mir bist bist du sicher