Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 (/showthread.php?tid=25029)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 29.06.2016, 19:27

(dies ist die neueröffnung des ersten RPG`s dazu, da es aber dort probleme gab will ich alles nochmal zurücksetzen, aber alle Chars die bisher Angemeldet wurden können wie folgt genutzt werden Twilight happy )

Wir schreiben das Jahr 4334....Die Ponys sind inzwischen auch in der gesamten Galaxys verteilt, die 4 Prinzessinen und ein paar Loyale und Hochgeschätzte Ponys gründeten die Equestrianische Republik und den Rat der Rechtfertigen, alles war friedlich und in Harmony, bis ein unbekanntes Wesen kam und Böses in ihre neue Welt brachte..... Jahre vergingen und die Galaxys entwickelte sich in 2 Seiten....zu einen Teil gibts den sogenannten ,,Untergrund,,....wo sich alle möglichen Schurken, Schmuggler, Gängster, Kopfgeldjäger usw. treffen....zum anderen Teil gibt es noch einige Ponys die Normal leben.....die Mane 6 haben sich über die Jahre getrennt und jedes Pony ist seinen eigenen Weg gegangen...einige wurden experten in Schmuggeln...andere wiederum sind ausgezeichnete Kopfgeldjäger....doch der Rat der Rechtfertigen reagierte darauf und stellte deshalb aus freiwilligen Ponys einen Trupp zusammen um das Unbekannte Wesen zu finden und auszuschalten.....doch einige Ponys wollten ihre neue freiheit nicht aufgeben und haben hin und wieder Attentate auf die Prinzessinen versucht, doch die Guards schnappten die Verbrecher immer wieder..... nun...für was entscheidest du dich ?.....für die Rettung der Equestrianischen Republik ?....oder willst du deine Freiheit verteidigen.....

(ist nur eine grobe Story)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23588


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 29.06.2016, 20:30

[nightfall,irgendwo im All]
*flog mit ihrem Schiff *
Hm wo soll ich hingehen
(cool das du es neu eröffnet hast^^


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 30.06.2016, 17:20

(so, ich wollte nochmal hier schreiben das Black Midnight und ich erst Morgen anfangen werden, ihr könnt also alle schon anfangen wenn ihr wollt Twilight happy )


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 30.06.2016, 18:51

(ok in Ordnung)
[nightfall, All
*die Systeme ihres schiffes schlagen alarm*
Was soll das....es war doch alles ok


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 02.07.2016, 14:49

[Rainbow Dash/All]
*sie flog stillschweigend durch die Galaxys und sah stur geradeaus*
oO(ich werde nie wieder eines dieser Schwerter anfassen....ich bin und bleibe ein Schmuggler...)

[Maul/Dathomir]
*er sah stur und mit finseren Blick gerade aus, er wartete vor seinen Schiff auf ihre Schülerin, er hat ihr nähmlich aufgetragen die sogenannte ,,Mutter,, zu suchen und zu töten...er wusste wie Stark Shadow war...aber wusste er auch wie mächtig die ,,Mutter,, war...doch Maul hatte vollstens vertrauen in Shadow*
oO(Shadow ist schon mächtig...aber...trotzdem wird es für sie schwierig...)

(Sorry das es solange dauert, aber mein W-LAN spinnt zur zeit rum...und ich habe etwas bei Rainbows Story hinzugefügt *.* )


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Purple Heart Bunny - 02.07.2016, 15:15

[Shadow/Dathomir]

*Die schwarze Pegaus Stute hatte den Auftrag ihres Meisters erfüllt und war gerade auf dem Weg zurück zum schiff. Den Kopf der Hexe hatte sie als beweiß mitgenommen und grinste finster unter ihrer Kapuze. Diese Kampf war schwer, sehr schwer. Aber sie hatte es tatsächlich geschafft und war sehr stolz darauf. Ihre roten Augen funkelten finster und dann nach einen längeren Hufmarsch kam sie am Schiff an*

Ich habe den Auftrag ausgeführt....
Hier ist der Kopf der Hexe....
Es war schwer..aber es hat sich gelohnt...

*Dann warf sie ihm den Kopf vor die Hufe*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 02.07.2016, 15:27

[Maul/Dathomir]
*er sah zu den Kopf und kicherte etwas*
Sehr gut gemacht Shadow...damit bist du nun einen Schritt weiter ein Meister der Dunklen Seite zu werden...nicht mehr lange und bist kein Padawan mehr...nun lass uns gehen...wir müssen uns noch mit einen Schmuggler treffen....
*er ging ins Schiff und setzte sich schonmal auf den Pilotensitz und gab alles ein*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 02.07.2016, 15:31

[nightfall,All
*ihr Schiff qualmte und fing an auf dathomir abzustürzen*
Verdammt!! Ich muss doch was tun können


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Purple Heart Bunny - 02.07.2016, 15:47

[Shadow/Dathomir]

*Sie grinste finster und nahm ihr Kapuze ab, ehe sie sich einmal durch ihre Mähne fuhr und ihm ins Schiff folgte*

Ich bin eben ein Naturtalent in den dunklen Künsten-..
Mehr als einmal habe ich meinen wert bewiesen....
Jedenfalls hatte ich einen guten Meister...
Euch habe ich das alles zu verdanken...
Dafür bin ich sehr dankbar.

*Sie setzte sich neben ihm und sah sah aus dem Fenster*

Um welchen Schmuggler handelt es sich?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 02.07.2016, 16:19

[Maul/Dathomir]
Laut den Infos...handelt es sich um eine ehemelagi Trägerin von den gewissen ,,Mane 6,,....sie ist ein Hellblaues Pegasus mit Regenbogen Mähne und Schweif...
*Maul lies ein Hologramm von Rainbow erscheinen, sie stand mit ihren Blaster da und darunter stand geschrieben:
Tod oder Lebendig, gesucht wegen Mord versuch an den Prinzessinen und Schmuggeln illegaler und nicht zugelassener Sachen, derzeitiges Kopfgeld: 25.000 Bits*
Sie hat für uns Kristalle geschmuggelt die für unsere Lichtschwerter sind...wir treffen uns an einen Geheimen Standort...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 02.07.2016, 16:45

[nightfall, dathomir
*ihr Schiff stürzt in der Nähe von maul auf den Boden*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Purple Heart Bunny - 02.07.2016, 17:29

[Shadow/Dathomir]

*Sie saß weiter dort neben ihrem Meister und schaute aus dem Fenster, bis sie dann auf das Hologramm sah und sich die Stute einmal genauer ansah. Sie kannte Rainbow Dash und wusste das man sie nicht unterschätzen sollte*

Ah..von dieser Stute habe ich schon gehört..
Sie ist jemand den man unter keinen Umständen.
Eine sehr starke Stute...kein wunder das sie noch nicht gefasst wurde..
Oh, das ist eine sehr gute Nachricht...
Endlich jemand auf den man sich verlassen kann
Also los..

*Sie lehnte sich zurück und entspannte sich ein wenig*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 02.07.2016, 17:38

[Maul/Dathomir]
Und doch habe ich das gefühl als ob sie etwas verbirg...so...als ob sie ein Geheimnis hätte....
*er startete das Schiff und wollte gerade abheben als er Nightfalls abgestürztes Schiff sah*
Wer stört uns denn jetzt noch..Shadow...los geh und überprüf das...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 02.07.2016, 17:58

[Nightfall,abgestürztes Schiff
*lag verletzt im schiff*
arghhh....dämliches...schiff
*versucht aufzustehen klemmte aber fest


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Rennfahrer2 - 03.07.2016, 20:34

Twili
*saß auf ihrem Thton in ihrem Schloss*
Hm


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 04.07.2016, 17:26

(02.07.2016)Daring Do schrieb:  [Maul/Dathomir]
Und doch habe ich das gefühl als ob sie etwas verbirg...so...als ob sie ein Geheimnis hätte....
*er startete das Schiff und wollte gerade abheben als er Nightfalls abgestürztes Schiff sah*
Wer stört uns denn jetzt noch..Shadow...los geh und überprüf das...



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 07.07.2016, 20:01

(02.07.2016)Shining Flame schrieb:  [Nightfall,abgestürztes Schiff
*lag verletzt im schiff*
arghhh....dämliches...schiff
*versucht aufzustehen klemmte aber fest



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Shining Flame - 15.07.2016, 21:18

(geht es hier noch weiter)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Purple Heart Bunny - 22.07.2016, 19:31

[Shadow/Dathomir -> abgestürztes Schiff]

*Die schwarze Pegasus Stute nickte nur stumm und erhob sich von ihren Platz, sie setzte sich ihre schwarze Kapuze wieder auf und verließ kurz darauf das Schiff. Aufmerksam und wachsam ging sie zu dem abgestürzten Schiff von Nightfall und untersuchte den Unfalls Ort genauer. Sie sah Nightfall eingeklemmt im Schiff und lachte finster auf*

So so so...
Wen haben wir denn da?
Eine Stute die noch nicht mal mit ihrem schiff umgehen kann?
Was machst du hier und wo willst du hin?

*Fragte sie mit einer eisigen stimme zu ihr und ließ ihre Kapuze auf*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys 2.0 - Blue Stripes - 22.07.2016, 19:52

[Maul/Dathomir]
*er sah vom Schiff aus zu und war am überlegen was er als nächstes mit seiner Schülerin vorhatte, Maul checkte den Kartographen ab um ihr nächstes Ziel zu bestimmen und nach dem treffen mit den Schmuggler dort hinzufliegen*