Bronies.de
Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) (/showthread.php?tid=25035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Crash Override - 01.07.2016, 22:58

(01.07.2016)SaveDerpy schrieb:  
(01.07.2016)Crash Override schrieb:  ich hatte keine Möglichkeit, mal reinzuschauen... mir macht mein Browser grade nen Strich durch die Rechnung.

Du hast nichts verpasst.

Gut zu wissen, dennoch muss ich dem Skript-Problem erstmal hinterhergehen... irgendwas is faul, und das sollte ich fixen. Und das ausgerechnet beim FF...


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Guardian - 01.07.2016, 22:58

(01.07.2016)SaveDerpy schrieb:  
(01.07.2016)Crash Override schrieb:  ich hatte keine Möglichkeit, mal reinzuschauen... mir macht mein Browser grade nen Strich durch die Rechnung.

Du hast nichts verpasst.

Es wurde nicht wirklich etwas von Relevanz gezeigt/genannt.

Ein kleiner Vorschläg für nächstes Mal:

1.Setzt ein paar Themen fest / oder beantwortet Fragen.
2.Teilt euch Themen etc. ein, dass wirkt sich auf den ganzen Stream aus.
3.Ladet für das nächste mal vieleicht ein paar Gäste aus der Community ein.
4.Setzt den Schwerpunkt nicht auf euch sondern auf das was im Forum geschieht.
5.Haltet für das Nächste mal ein paar Akkus mehr bereit oder schließt die Kamera an ein Ladekabel an.
6.Räumt vor dem Stream auf.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Koyo - 01.07.2016, 23:01

(01.07.2016)Guardian schrieb:  3.Ladet für das nächste mal vieleicht ein paar Gäste aus der Community ein.

Wie schon im Stream gesagt wurde, hatte wirklich so gut wie das ganze Forenteam Interesse daran zu kommen, aber Fabo wollte nun auch nicht, dass da jetzt 12 Leute auf kleinem Raum hocken.
Das selbe wäre dann evlt auch mit Com Gästen.
Aber auch nur vielleicht. :<

Was soll man denn aufräumen? Kann mich gerade an nichts erinnern, was gestört hat.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Black Owl Immortal - 01.07.2016, 23:01

(01.07.2016)UKFBronystep schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oder ne Uhr mit Sekundenzeiger damit man GENAU WEIß wie groß der Delay ist.

So groß konnte der Delay auch gar nicht sein. Auf manche meiner Sachen wurde ja verhältnismäßig schnell reagiert.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - TheClover - 01.07.2016, 23:01

Niemand ist auf meinen Wunsch eingegangen, doofer Stream. [Bild: cl-derp-despise.png]


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Guardian - 01.07.2016, 23:05

(01.07.2016)Koyo schrieb:  
(01.07.2016)Guardian schrieb:  3.Ladet für das nächste mal vieleicht ein paar Gäste aus der Community ein.

Wie schon im Stream gesagt wurde, hatte wirklich so gut wie das ganze Forenteam Interesse daran zu kommen, aber Fabo wollte nun auch nicht, dass da jetzt 12 Leute auf kleinem Raum hocken.
Das selbe wäre dann evlt auch mit Com Gästen.
Aber auch nur vielleicht. :<

Was soll man denn aufräumen? Kann mich gerade an nichts erinnern, was gestört hat.

Ich meine nicht das Forenteam Big Grin Sondern Gäste aus der Community.
Dennoch fände ich die Vorstellung gut auch mal andere Gesichter zu sehen.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - DrDerrek - 01.07.2016, 23:06

(01.07.2016)Guardian schrieb:  Es wurde nicht wirklich etwas von Relevanz gezeigt/genannt.

Ein kleiner Vorschläg für nächstes Mal:
Spoiler (Öffnen)

Kleiner Vorschlag von mir: Pack doch dein gesamtes Feedback in einen einzigen Post und verteil es nicht über den ganzen Thread.

Ich fand den Stream bis auf die Tonsituation relativ unterhaltsam, was nicht zuletzt am Chat lag. War lustig, rdmlp mal live zu sehen, den Rest kenne ich ja schon von diversen Treffen etc.
Ich finde es gut, dass mal ein neues Konzept getestet wurde. Sicher ist noch Potential nach oben, war aber schon mal ein guter Anfang!


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Koyo - 01.07.2016, 23:07

(01.07.2016)Guardian schrieb:  
(01.07.2016)Koyo schrieb:  
(01.07.2016)Guardian schrieb:  3.Ladet für das nächste mal vieleicht ein paar Gäste aus der Community ein.

Wie schon im Stream gesagt wurde, hatte wirklich so gut wie das ganze Forenteam Interesse daran zu kommen, aber Fabo wollte nun auch nicht, dass da jetzt 12 Leute auf kleinem Raum hocken.
Das selbe wäre dann evlt auch mit Com Gästen.
Aber auch nur vielleicht. :<

Was soll man denn aufräumen? Kann mich gerade an nichts erinnern, was gestört hat.

Ich meine nicht das Forenteam Big Grin Sondern Gäste aus der Community.
Dennoch fände ich die Vorstellung gut auch mal andere Gesichter zu sehen.

Ja hab ich doch auch geschrieben, dass das selbe wohl für Com Gäste gelten könnte..


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Guardian - 01.07.2016, 23:09

(01.07.2016)DrDerrek schrieb:  Kleiner Vorschlag von mir: Pack doch dein gesamtes Feedback in einen einzigen Post und verteil es nicht über den ganzen Thread.

Im Laufe der Konversation ist mir noch einiges mehr eingefallen, aber man kann leider bei einer Reflektion nicht immer alles vollständig sofort parat haben.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - FiHaZe - 01.07.2016, 23:09

(01.07.2016)DrDerrek schrieb:  
(01.07.2016)Guardian schrieb:  Es wurde nicht wirklich etwas von Relevanz gezeigt/genannt.

Ein kleiner Vorschläg für nächstes Mal:
Spoiler (Öffnen)

Kleiner Vorschlag von mir: Pack doch dein gesamtes Feedback in einen einzigen Post und verteil es nicht über den ganzen Thread.

Ich fand den Stream bis auf die Tonsituation relativ unterhaltsam, was nicht zuletzt am Chat lag. War lustig, rdmlp mal live zu sehen, den Rest kenne ich ja schon von diversen Treffen etc.
Ich finde es gut, dass mal ein neues Konzept getestet wurde. Sicher ist noch Potential nach oben, war aber schon mal ein guter Anfang!

Da ist noch ganz viel Potential nach oben. Es fehlte einfach die Struktur im Stream und die Chatinteraktion. So freestyle irgendwas hinzuklatschen funktioniert nicht immer und hat hier nicht funktioniert.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Nebulous - 01.07.2016, 23:11

(01.07.2016)FiHaZe schrieb:  Da ist noch ganz viel Potential nach oben. Es fehlte einfach die Struktur im Stream und die Chatinteraktion. So freestyle irgendwas hinzuklatschen funktioniert nicht immer und hat hier nicht funktioniert.

Ausnahmsweise muss ich, dem was FiHaZe sagt, zustimmen.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Guardian - 01.07.2016, 23:12

(01.07.2016)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ja hab ich doch auch geschrieben, dass das selbe wohl für Com Gäste gelten könnte..

Man kann auch Nicht-Com Gäste einladen. ;D


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Koyo - 01.07.2016, 23:14

(01.07.2016)Guardian schrieb:  
(01.07.2016)Koyo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ja hab ich doch auch geschrieben, dass das selbe wohl für Com Gäste gelten könnte..

Man kann auch Nicht-Com Gäste einladen. ;D

Hä? Du schreibst "sondern Gäste aus der Community" und jetzt Nicht-Community Gäste? [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - HeavyMetalNeverDies! - 01.07.2016, 23:16

(01.07.2016)FiHaZe schrieb:  Da ist noch ganz viel Potential nach oben. Es fehlte einfach die Struktur im Stream und die Chatinteraktion. So freestyle irgendwas hinzuklatschen funktioniert nicht immer und hat hier nicht funktioniert.

Bzgl.: "Chatinteraktion"

Stimmt. Dem vielfach geäußerten Wunsch sich gegenseitig zu befummeln hätten sie schon nachkommen können. Twilight: not bad

Ich glaube sie sind Anfangs mehr davon ausgegangen, dass mehr Fragen über den Chat kommen und weniger Chat im Chat stattfindet. Shrug


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Triss - 01.07.2016, 23:19

Guardian, auf der Couch hatte keiner mehr Platz, Communitygäste oder nicht. Die sind alle gleich fett. Das war ein kleine Raum. Da kann man nicht 300 Leute einladen.


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - FiHaZe - 01.07.2016, 23:20

(01.07.2016)Triss schrieb:  Guardian, auf der Couch hatte keiner mehr Platz, Communitygäste oder nicht. Die sind alle gleich fett. Das war ein kleine Raum. Da kann man nicht 300 Leute einladen.

Ein paar sahen fetter aus als andere AJ hmm


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Triss - 01.07.2016, 23:28

(01.07.2016)FiHaZe schrieb:  Ein paar sahen fetter aus als andere  AJ hmm

Fand ich nicht. Ich fand die gut. Und den Stream auch. Pinkie approved


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - FiHaZe - 01.07.2016, 23:30

(01.07.2016)Triss schrieb:  
(01.07.2016)FiHaZe schrieb:  Ein paar sahen fetter aus als andere  AJ hmm

Fand ich nicht. Ich fand die gut. Und den Stream auch.  Pinkie approved

Dann würde ich die Bierbrille absetzen Shrug


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - snek - 01.07.2016, 23:30

(01.07.2016)Triss schrieb:  
(01.07.2016)FiHaZe schrieb:  Ein paar sahen fetter aus als andere  AJ hmm

Fand ich nicht. Ich fand die gut. Und den Stream auch.  Pinkie approved

Die Audioquali war aber nicht so premium


RE: Die Foren-Show live (Stream-Special am 1.7.) - Bud - 01.07.2016, 23:30

Durch sporadisches Lesen habe ich gemerkt, dass der Stream scheiße gewesen sein muss.

Wann ist der als Aufzeichnung on?