Bronies.de
Stonebrick Underground Racing [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Stonebrick Underground Racing [RPG] (/showthread.php?tid=25054)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 22.07.2016, 23:49

[Cipher]

"Wir müssen gleich los. In 43 Minuten finden die rennen Stadt"
wies er drauf hin
"Wir sollten uns langsam fertig machen"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 22.07.2016, 23:57

[Sky Paw]
*sie streckte sich und gähnte etwas, dann stand sie auf und lief schnell in die Küche*
Willst du auch schnell einen Kaffe ?...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 22.07.2016, 23:59

[Cipher]

"Ja, dann kann ich etwas wach werden"
Er streckte sich einmal. Ein paar stellen waren eingeschlafen


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 00:05

[Sky Paw]
*sie machte schnell den Kaffe und ging damit zurück ins Wohnzimmer und gab ihn die Tasse*
Hier...
*sie trank bereits etwas und streckte sich wieder etwas*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 00:12

[Cipher]
Er pustet eine weile den Kaffee kalt und exte diesen danach abrupt. Danach stand er auf, wischte etwas Kaffee von der Schnute
"So, fertig"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 00:20

[Sky Paw]
*sie nahm eine Thermoskanne und schüttete den Rest da rein*
Ich nehm den rest mit falls du noch was willst...los komm...
*sie ging aus den Haus raus, wartete bis Cipher draußen war und schloss ab, dann ging sie zum ihren Wagen und stieg ein, startete den Motor und sah sich kurz um ob ein Auto kam, dann fuhr sie langsam los*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 00:35

[Cipher]
Er nahm sein Helm an sich und sprang auf sein Motorrad. Sofort fuhr er ihr nach


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 00:48

[Sky Paw]
*sie sah nochmal auf ihr Handy und sah nochmal die Nachricht wo sie sich treffen, als sie kurz nachgesehen hatte, schaltete sie 2 Gänge höher und fuhr schneller in richtung Berge, sie sah aus der ferne schon viele Autos und Motoräder, sie versammelten sich alle am Fuße des Berges, Sky Paw sah sich nach einer Parkgelegenheit um und parkte dann nach kurzer Zeit ihren Wagen und schaltete den Motor aus*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 00:58

[Cipher]
Er parkte in seiner Nähe und schaltete die Maschine aus. Er blieb aber noch kurz still sitzen während er auf den Tank sah, bis er später Abstieg und den helm abnahm


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 01:31

[Sky Paw]
*sie blieb noch im Auto sitzen und sah sich die Ponys an, ein Hengst war mit Stuten umhäuft und er hob kurz sein Huf, sofort wurde es still und er sah alle an, die ganzen Rennen veranstalltet er und der Hengst sah kurz alle an*
???: also...heute ist ganz besonderer Abend...denn heute...FEIERN WIR MEIN GEBURTSTAG....
*die Ponys begannen zu jubeln und pfeifen, der Hengst sah sich kurz um*
Und offenbar...fehlt hier wohl jemand...unsere kleine Sky Drifter...nun...wie es scheint...bin ich wohl jetzt der beste Drifter ...denn immerhin...war sie ein Naturtalent...nichtmal 5 Jahre ist sie bei uns und schon ist sie eine der besten Drifter unseres Gangs...doch leider kann sie nicht hier sein...denn sie hatte einen Unfall mit einen LKW...
*er sah kurz traurig aus, dann begann er zu kichern*
Aber...sie war ein kleiner Fisch...
*er sah kurz zur Seite und sah Cipher*
Hey...wieso kommst du nicht zu uns ?....


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 01:33

[Cipher]
Was er erzählte empfand er als Unsinn. Das ließ er sich aber nicht anmerken und lief Schulter zuckend zum Haufen. Danach stand er dabei und sah kurz zu Sky's Camaro. Danach zum Hengst


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 01:43

[???]
Nun...hätte ich nicht jemanden dafür bezahlt das er sie rammt dann hätte sie für mich gefährlich werden können...Sie war mir seit längerer Zeit wie ein Dorn im Auge...wäre sie noch am Leben...hätte sie mir gefährlich werden können...vielleicht hätte sie mich auch in Driften schlagen können...aber...was solls...
*ein paar Ponys unterhielten sich und warteten auf die Rennen während einige was Tranken, der haufen löste sich langsam auf und einige unterhielten sich oder sahen die Wagen oder Motoräder anderer Ponys an*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 01:52

[Cipher]
Als er das hörte, war er innerlich am kochen. Äußerlich aber die ruhe selbst. Er lief zurück zu seinem Motorrad und legte seine hufen auf den helm, der auf dem tank lag
"Was eine ratte"
Nuschelte er leise vor sich hin


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 01:55

[Sky Paw]
*sie machte das Fenster runter und sah Cipher an*
Was ist denn los ?...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 02:00

[Cipher]
Er sah leicht zu ihr rüber
"Dein kleiner Freund dahinten, dein Rivale. Er hat den Laster auf dich gehetzt. Er hatte die Person darin bezahlt das er den LKW in dich jagt. Er denkt du bist tot"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 02:10

[Sky Paw]
Du meinst Drake Cold ?....dieser Kerl war das ?...
*sie sah kurz nach vorne zu ihn und ihr Blick verfinsterte sich, sofort startete sie den Motor und lies ihr Motor aufheulen, der Hengst sah zu den Auto*
???: Hey...wenn du ein Rennen willst dann musst du warten...
*er sah kichernd zu den Stuten neben ihn, Sky Paw fuhr vor und blieb etwas neben ihn stehen*
S.P: ich habe gehört du hast den LKW auf mich gehetzt...
*Drake sah zu ihr*
D.C: soso...du lebst also noch...
S.P: Ich steige aus...ich werde ein eigenes Team gründen...und dann werde ich es dir zeigen...
*sie lies die Reifen kurz quitschen und fuhr los, die anderen begannen zu Lachen*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 02:15

[Cipher]
Er sah dem Wagen nach. Dabei sah er selbst finster zum Hengst und schüttelte den Kopf
"Und du hast können. Wenn du sowas brauchst, um zu siegen, bist du nicht mehr als ein nichtskönner"
fauchte er ihn an
"Das sich jemand wie du wagt große Töne zu spucken, dabei keinen Mut besitzt es im eins gegen eins zu regeln"
Er lachte spöttisch und stieg auf sein Motorrad. Er startete es, ließ es kurz jaulen und fuhr mit großer Beschleunigung Sky nach


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 02:20

[Sky Paw]
*sie fuhr schneller, bei einen einen 24h schnell imbiss blieb sie schließlich stehen und starrte einfach geradeaus und schaltete dann den Motor aus, blieb aber noch im Wagen*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 23.07.2016, 02:25

[Cipher]
Durch den Vorsprung den sie hatte, hatte er leichte Probleme sie ausfindig zu machen. Als er den auffälligen wagen dann aber sah, blieb er mit einer harten Bremsung daneben stehen und sah sie im wagen. Er klopfte an die Scheibe und sah hinein


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 23.07.2016, 02:32

[Sky Paw]
*sie sah kurz zur seite und machte dann das Fenster wieder runter*
So ein fieser Arsch...