Bronies.de
Stonebrick Underground Racing [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Stonebrick Underground Racing [RPG] (/showthread.php?tid=25054)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 20:58

[Cipher]

"Dein Wunsch möge geschehen"
Schmunzelte er
"Ixh helfe dir wie ich kann"
er sah zur Vorbereitung
"Also... was müssen wir machen und was muss ich beachten"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 21:02

[Sky Paw]
Nunja...ich will für meine Eltern eine Gans zubereiten...ich werde mich darum kümmern...kannst du dich um die Soße und die Beilage kümmern ?...die Beilage ist ein einfacher Kartoffelsalat...
*sie schnitt kurz die Kräuter und einige Pilze klein*


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 21:06

[Cipher]

"Mach ich"
Er nahm alles was er brauchte, nach einer kurzen suche, und begann erstmal die Soße zuzubereiten. Er versuchte alles so präzise wie möglich zuzubereiten


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 21:14

[Sky Paw]
*sie summte ein kleines Liedchen während sie die Gans auf ein Backblech legte, geschmolzene Butter darüber strich und es in den Ofen schob, sie sah zu Cipher und kostete kurz von der Soße*
Ein kleines bisschen kühler und eine priese Salz noch...
*sie nahm Milch, Shockosirup und Schlagsahne raus*
Ich verstehe nicht wieso sie mich hassen...manchmal frage ich mich wirklich ob ich ihre eche Tochter bin...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 21:16

[Cipher]

"Vielleicht solltest du dir einen Plan schmieden sie los zu werden, und dann gehen, wenn du nicht kontrolliert wirst. Und das wäre scheinbar nachts"
Sagte er während er die Hitze des Herds etwas runter drehte und noch etwas Salz hinzu gab
"Wenn es ganz spontan sein muss kannst du auch erstmal bei mir unter kommen. Ich habe eine größere Wohnung"
Als die Soße nach Bedarf zugerichtet wurde, sah er sie an
"So gut?"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 21:29

[Sky Paw]
*sie kostete kurz davon und nickte*
Ja so ist es gut...nunja...ich werde nicht mehr bewacht seit ich 16 war....aber...dann werden sie bestimmt fragen wieso ich immer bei dir rumhänge...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 21:33

[Cipher]

"Wenn sie es überhaupt erfahren"
Grinste er und machte sich an den Kartoffelsalat
"Sie müssen es ja nicht erfahren. Und in meine Wohnung dürften sie nicht wenn ich es nicht will. Sie würden dich dann also denke ich in ruhe lassen"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 21:41

[Sky Paw]
Da kennst du sie aber schlecht...sie sind unerbittlich...sie würden alles tun und verbieten damit sie mich zurückschleifen können....
*sie begann die Sahne zu schlagen und rührte etwas Schockosirup drunter*
Ich meine...sie haben mich mal mit 10 Jahren, mit einer Polizeieskorte nach Hause gefahren nur weil ich auf eine ganz normale Schule wollte....


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 21:44

[Cipher]
Er musste ganz kurz auf kichern
"Das wäre mir so peinlich..."
Er sah sie an
"Sie können dagegen nichts machen. Du solltest dann vielleicht nen Anwalt anfordern. Das Kontaktverbot herrscht. Würde das was machen?"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 21:49

[Sky Paw]
Falls der Anwalt gegen die meiner Eltern gewinnt...der Anwalt ist ein Freund meines Vaters..und dazu noch der beste des Landes....das könnte aussichtslos sein...
*als sie ferig war, Löffelte sie die Schüssel aus und tat es in ein Schüttelbecher, dann schüttete sie noch die Milch rein und begann zu schütteln*
Meine einzige Chance ihnen was zu beweisen ist Morgen Abend...und ich muss diese Chance nutzen...wenn ich das nicht schaffe dann muss ich mit ihnen zurück nach Canterlot....


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 22:13

[Cipher]

"Zurück nach canterlot? Wieso das? Du bist erwachsen"
Während er den Kartoffelsalat macht, sah er ab und zu zu ihr rüber
"Das ist doch Schwachsinn"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 22:18

[Sky Paw]
Vielleicht sollte ich sie einfach Grundtief erschrecken...vielleicht lassen sie mich dann in ruhe...
*sie hörte auf zu schütteln und schien nachzudenken*
Ja...ich sollte ihnen einen Schreck einjagen....ihnen ein Streich spielen für das was ich ertragen musste....


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 22:21

[Cipher]
Er sah mit einer hochgezogenen braue zu ihr
"Und wie stellst du dir das vor?"
Fragte er neugierig während er noch kleine feinschliffe hinlegte


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 22:25

[Sky Paw]
Ich sage nur...Apfelaugen....
*sie nahm die schürze ab und holte ein Paar Äpfel und schnitt sie in scheiben*
Ich werde meine Eltern weiß machen das ich in meinen Apfelkuchen....Augen...statt Äpfel reingetan habe...aber nicht irgendwelche Augen...sondern meine...
*sie holte Farbe und schwarze Oliven*
Die Äpfel lasse ich mir aufmalen...ich kenne da jemanden im Showbuisness der mir was schuldet...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 22:48

[Cipher]
Er sah sie kurz schief an
"Das ist krass... aber wenn das ein weg ist, dann können wir es probieren"
Danach schmunzelte er zuversichtlich


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 23:03

[Sky Paw]
*als sie die geschnittenen Apfelscheiben in den Farben ihrer Augen angemalt hatte tat sie die die Schwarze Olive in der mitte des Kuchens uns rief dann gleich sofort an, nach 10 Minuten kam ein Hengst an und begrüßte erstmal Sky Paw und dann Cipher, Sky Paw erklärte was sie haben wollte und sie und der Hengst verschwanden in ein anderes Zimmer, nach weiteren 30 Minuten kamen sie wieder und Sky Paw zeigte Cipher das Ergebnis, sie schloss die Augen und man sah die aufgemalten Äpfel, die Form und Schattierungen an einigen stellen waren Lebensecht, so als ob sie wirklich Äpfel als Augen hätte*
Nun...du müsstest mir helfen es gläubig Aussehen zu lassen...tu einfach so als wärst du mein Blindenführer...meine Augen verdecke ich erstmal mit einen Tuch...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 21.07.2016, 23:08

[Cipher]

"Ich versuche mein bestes"
Er war sich etwas unsicher das alles glaubhaft rüber zu bringen. Jedoch war er sich sicher ihr Helden zu wollen
"Ich hoffe das wird klappen"


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 21.07.2016, 23:13

[Sky Paw]
Sicher wird das klappen...meine Mutter hat schon vor einer Raupe Angst..mein Vater ist da etwas härter...also müssen wir uns ein Plan B überlegen...


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Jetnight - 22.07.2016, 08:32

[Cipher]

"Ich kenne ihn nicht. Von daher weiß ich auch nicht was er verabscheut oder vor was er Angst hat"
Er sah in der zeit zu ihr
"Hast du schon eine spontane Idee? "


RE: Stonebrick Underground Racing [RPG] - Blue Stripes - 22.07.2016, 10:21

[Sky Paw]
*sie schien kurz nachzudenken*
Hmmm...vielleicht....vielleicht könnten wir ihn weis machen das ich im Keller eine Folterkammer hätte...das einzige woauf mein Vater wirklich Angst hat sind Blut und Gedärme...das habe ich mit 9 rausgefunden als ich mich damals am Rosenstrauch verletzt habe, da hat er es ausversehen ausgeplappert...