Bronies.de
Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) (/showthread.php?tid=25085)

Seiten: 1 2


Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) - Snu - 06.07.2016, 23:09

Das schwierigste finde ich an einer Threateröffnung, eine gute aber nicht zu klischeebehaftete Einleitung zu schreiben. Ich meine damn, von so etwas wie "Fillies and Gentlecolts!" bin ich schon abgeschreckt genug weiter zu lesen.

Avast ihr Deckschrubber und breitärschige Weiber von Tortuga!

Ja, ich weiß. So unendlich mal besser...

Es ist wieder soweit: packt eure Zeltausrüstung ein für ein Wochenende im freien unter Freunden und guter Stimmung!
Vom 9. bis 11. September findet das große Bronies.de Thüringer Sommerzeltlager statt.

Nach eigenem Ermessen wird dieser Beitrag um wichtige Punkte erweitert.

Der Bronies Bayern e.V. Veranstaltet ebenfalls im August ein Zeltlager. Hier der Link.

Location (Öffnen)

Anfahrt mit Auto und Bahn (Öffnen)

Kosten (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

"Ich packe in meine Schifferkiste..." (Öffnen)

Aktivitäten (Öffnen)

War das Kelbra-Meetup nicht immer ende August gewesen? (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)



RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Crash Override - 06.07.2016, 23:18

Ah, jetzt hab ich beinahe gedacht, du fängst jetzt ne 2-wöchige Sammeltour für das ZPM an... es las sich so komisch am Anfang.

Denn mal viel glück dabei - ich kenn den Zeltplatz zwar, aber ich hab zu dem We leider keine zeit um aufkreuzen zu können.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Icy - 07.07.2016, 07:30

Schade ich hatte darauf gehofft mal ne andere Location zu nehmen.
Ob ich wieder dabei bin weiß ich leider noch nicht.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Snu - 08.07.2016, 23:46

@Icy

Die sache ist,dass bereits eine andere Orga in Thüringen zur selben Zeit was organisiert hat. Bidde sehr. Gute Alternative für Kelbra


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Icy - 09.07.2016, 09:43

Hab ich auch gerade gesehen. Für ein Wochenende campen wollte ich aber ungern ins Ausland.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Leon - 09.07.2016, 14:50

Was meinst du mit Ausland? Die beiden Zeltmeetups sind doch in Thüringen.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Crash Override - 09.07.2016, 17:44

@ Leon, ich vermute mal, da Thüringen früher (vor 10.1998) mal zum Ostblock gehörte, das er deswegen "Ausland" meinte. [Bild: aj-shrug.png]


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Icy - 09.07.2016, 20:38

Ich hatte das vertauscht. Dachte das wäre weil bbev in Bayern.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Mr. Turnip - 10.07.2016, 15:22

Klingt gut, wenn Snu zum saufen campen einlädt kann gar nichts schief gehen (auch wenn er X-Duckx falsch schreibt...). Der Zeltplatz war letztes Jahr super, ich hatte viel Spaß und würde mich über eine Wiederholung freuen.
Aber denoch kann ich nicht sofort zusagen, gibt es ein Anmeldeschlussdatum? Bin noch etwas unentschlossen.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Snu - 10.07.2016, 21:48

Es gibt kein Anmeldeschluss. Leute kommen können und gehen wie sie wollen. Im endeffekt weiß ich,dass unsere Gruppe sowieso da runter will weil das Wochenende episch war. Wer sonst noch bock auf Kelbra hat kann sich uns gerne anschließen. Ich biete lediglich ein festgelegtes Wochenende an,an dem man sich treffen kann. Wenn im endeffekt tatsächlich nur wir da runter fahren,weil niemand anderes bock auf Kelbra hat,dann ist es eben so. Shrug


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Myrami - 10.07.2016, 23:07

Schoen, dass es auch dieses Jahr ein Zeltplatzmeetup in Thueringen geben wird.
Werde das mal an den Nordthueringer Stammtisch weiterleiten. Vielleicht finden sich da ein paar Leute, die mitmachen moechten.


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Dashlinux - 10.07.2016, 23:42

Ich als mansfelder komme gerne auf das zeltlager in meinem landkreis ps das ist leider noch in sachsen- anhalt ist zwar knapp aber kein thüringen xp


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Guardian - 11.07.2016, 08:11

Ich bin ger dabei Snu! Trag mich bitte ein.

Auf das Met und Geschichten fließen wie die Weser durch Bodenwerder!
[Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Icy - 11.07.2016, 08:25

Ob ich dieses mal dabei bin hängt von vielen Faktoren ab. Ich meld mich rechtzeitig Big Grin


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Snu - 11.07.2016, 20:14

@Icy kein Ding alter. Ich kann dir aber,wenn du keinen bock auf Kelbra hast, dir das Meetup von Bayern e.V. definitiv empfehlen. Was die da am Start haben klingt ziemlich nice.

@Mr. Turnip
Man verzeihe mir diesen groben Fehler. Die extraportion X in X-Duckx hätte mein Herz im moment der Threaterstellung überlastet und einen Herzstillstand provoziert Applelie

Teilnehmerliste ist aktualisiert. Teilnahmeort,dank Dashlinux seinen Einhemischkenntnissen, korrigiert. Es sei denn, wir veranstalten das Meetup 100 Meter westlich des bisherigen Veranstaltungsortes. Mal zwischensprache halten mit der Campsite, ob wir im Thüringen-Teil für etwa 15-20 Leute ne freie Fläche garantiert bekommen können RD laugh


RE: Das Bronies.de Zeltmeetup 2016 - Dashlinux - 12.07.2016, 01:28

Ich finds gut lass das mal in sachsenanhalt


RE: Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) - Fabr0ny - 12.07.2016, 22:08

Da es ja dieses Jahr zwei Alternativen zum Bronies.de Sommerzeltlager gibt, habe ich mal die Threadtitel von beiden Zeltmeetups angepasst, um das auch etwas offensichtlicher darzustellen.

Und das "Bronies.de" habe ich aus dem Namen entfernt, sorry Snu. Eigentlich hab ich das nur beim offiziellen Sommerzeltlager damals akzeptiert, da man es als das große Zeltlager unserer Community ansehen konnte, welches auch bundesweit orientiert gewesen ist. Mittlerweile möchte ich den offiziellen Seitennamen aber nur bei Meetups stehen sehen, die auch wirklich von meiner Seite aus veranstaltet werden. Und wenn es zwei gleichwertige Alternativen gibt, sieht das auch etwas unfair aus, es bei einem stehen zu lassen und bei dem anderen nicht. AJ hmm

Zum Treffen: Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kommen werde, aber wahrscheinlich nicht. Sollte sich das bei mir ändern, gebe ich gleich Bescheid.^^


RE: Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) - zunt - 19.08.2016, 21:11

Ich melde mich dann auch an übernachten werd ich bei Dashlinux ^^
keine angst sollte keiner persönlich was brauchen werde ich nichts verkaufen


RE: Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) - Snu - 21.08.2016, 12:11

(19.08.2016)zunt schrieb:  Ich melde mich dann auch an übernachten werd ich bei Dashlinux ^^
keine angst sollte keiner persönlich was brauchen werde ich nichts verkaufen

Kein ding Zunt,bist eingetragen! FS grins


RE: Das Thüringer Zeltmeetup 2016 [9.9.-11.9.] (SZL-Alternative II) - Snu - 05.09.2016, 20:44

Da die Leute, für die ich ursprünglich das Meetup ursprünglich machen wollte, mir an diesem Wochenende abgesagt haben, werde ich ebenfalls nicht erscheinen.

Mir war es wichtig,dass ich mit teilen der hamburger Truppe Zelte und die Zeit dort genieße. Da aber nun Chaospony und Mr.Turnip mir am letzten Wochenende mitteilten,dass das wohl nichts wird, ist es mir den weiten tripp gen Kelbra nicht wert.

Von Guardian kam ebenfalls gerade eine absage rein.

Tut mir leid für euch,dass es jetzt so endet mit Kelbra. Entweder ihr bleibt zuhause/macht etwas anderes,oder ihr beschließt zu zweit zu zelten.