Bronies.de
Bronies.de FileServer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de FileServer (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Bronies.de FileServer - Risingstar - 06.11.2013, 13:05

Wie kann das sein, wenn ich auf den Link klicke und mich anmelde, das man in einigen Ordnern nichts findet?

Bei mir zum Beispiel, dabei weis ich aber, das ich in meinen Ordner einiges drin habe.

Nur wenn ich mich von meinen PC über den Explorer anmelde, komm ich auf alles, was auf den Server ist, drauf.

Ich stelle deshalb die Frage, weil ich befürchte das andere, die in meinen Ordner gehen wollen, da nichts finden. Denn ich habe da die Staffel 3 Folgen + die Audio Variante + Soundtracks trauf.

Ich währe dankbar, wenn es mir mal jemand erklärt, wieso das so ist.


RE: Bronies.de FileServer - Rainbow Scratch - 08.11.2013, 11:23

(06.11.2013)Rising Star schrieb:  Ich stelle deshalb die Frage, weil ich befürchte das andere, die in meinen Ordner gehen wollen, da nichts finden. Denn ich habe da die Staffel 3 Folgen + die Audio Variante + Soundtracks trauf.

Ist bei mir genauso


RE: Bronies.de FileServer - Risingstar - 08.11.2013, 12:14

(08.11.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(06.11.2013)Rising Star schrieb:  Ich stelle deshalb die Frage, weil ich befürchte das andere, die in meinen Ordner gehen wollen, da nichts finden. Denn ich habe da die Staffel 3 Folgen + die Audio Variante + Soundtracks trauf.

Ist bei mir genauso

Das einzige was man machen kann ist es direkt über den PC per Explorer zu machen.
Da kommt man an alles ran. [Bild: babs_seed_hug.png]


RE: Bronies.de FileServer - Pascal - 08.11.2013, 19:33

Das liegt daran das dein Browser nicht alle Dateien die verfügbar sind laden kann.

Es wird doch hoffentlich niemand so technisch fremd sein und den File Server über den Browser standardmäßig aufzurufen :/


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 08.11.2013, 20:06

(08.11.2013)Rising Star schrieb:  
(08.11.2013)Rainbow Scratch schrieb:  
(06.11.2013)Rising Star schrieb:  Ich stelle deshalb die Frage, weil ich befürchte das andere, die in meinen Ordner gehen wollen, da nichts finden. Denn ich habe da die Staffel 3 Folgen + die Audio Variante + Soundtracks trauf.

Ist bei mir genauso

Das einzige was man machen kann ist es direkt über den PC per Explorer zu machen.
Da kommt man an alles ran. [Bild: babs_seed_hug.png]

Das liegt an der verwendeten Zeichenkodierung. (Dein Explorer verwendet anscheinend nicht den UTF-8 Standard, den der Server eigentlich haben will, dein Browser vermutlich schon.)
Es sind also nicht überall darstellbare Zeichen im Dateinamen und allem Anschein nach sorgt das für den Fehler.
Ich habe die entsprechenden Dateien in deinem Ordner jetzt einfach mal auf dem Server umbenannt.

In Zukunft bitte FileZilla (oder einen anderen vernünftigen FTP-Client) zum Dateien hochladen/herunterladen verwenden. Damit können solche Probleme normalerweise umgangen werden.


RE: Bronies.de FileServer - Risingstar - 08.11.2013, 23:10

Ich habe jetzt was heraus gefunden.

Über den Google Chrome Browser werden keine Inhalte, sowohl bei mir als auch bei anderen Ordnerd nichts angezeigt, aber wähle ich mich mit meinen anderen Browser Firefox ein, so ist es mir dann möglich auf die Daten zu zugreifen.

Ich frage mich woran das wohl liegt, Komisch? [Bild: pc-swponder.png]

Ich glaube Google Chrome kann man für bestimmte Sachen voll vergessen.

Was auch komisch ist, ist das der Server immer wieder, wenn ich schon eingeloggt bin, nach den Einwahl Daten fragt? Ich denke mir mal, dass das eine Sicherheitsmaßnahme ist und immer mal wieder die Verbindung trennt, aber so schnell und so oft hintereinander? AJ hmm

Egal, ich mach einfach über meinen Explorer weiter.


RE: Bronies.de FileServer - Rainbow Scratch - 08.11.2013, 23:14

(08.11.2013)Rising Star schrieb:  Ich habe jetzt was heraus gefunden.

Über den Google Chrome Browser werden keine Inhalte, sowohl bei mir als auch bei anderen Ordnerd nichts angezeigt, aber wähle ich mich mit meinen anderen Browser Firefox ein, so ist es mir dann möglich auf die Daten zu zugreifen.

Google, du hast es wieder mal geschafft, erst die Youtube-App, die du meinst, zu sperren, dann dashier Twilight: No, Really?


RE: Bronies.de FileServer - CanterlotInFlames - 09.11.2013, 00:12

Beschwert euch doch nicht wegen sowas. Ein Web-Browser ist nun mal kein FTP-Client...


RE: Bronies.de FileServer - Rainbow Scratch - 09.11.2013, 08:01

Okay, dann werd ich einfach den Explorer nehmen, kann ich auch mit lebenTwilight smile


RE: Bronies.de FileServer - Rainbow Scratch - 15.11.2013, 14:20

Werden keine deutsche Folgen der dritten Staffel mehr hochgeladen?
Bis jetzt sind da nur die ersten 3 Folgen
Edit: Hat sich erledigt FS grins


RE: Bronies.de FileServer - LowT - 16.11.2013, 21:06

Wollte grad mit Kumpels die erste Folge der 2. Staffel in Deutsch gucken, aber nach ca. 6 Minuten stürzt das Video ab.. D:
Habt ihr das gleiche Problem, was kann man dagegen tun?
Die gleiche Folge in der englischen Version scheint einwandfrei zu laufen..
Andere Folgen (die 2., 3. usw.) hab' ich noch nicht probiert..


RE: Bronies.de FileServer - KoMaSlAp - 19.11.2013, 11:02

(16.11.2013)LowT schrieb:  Wollte grad mit Kumpels die erste Folge der 2. Staffel in Deutsch gucken, aber nach ca. 6 Minuten stürzt das Video ab.. D:
Habt ihr das gleiche Problem, was kann man dagegen tun?

Das kann mitunter an deiner Internetverbindung liegen.
Versuch es nochmal zu downloaden und stell sicher, dass der Download nicht vorzeitig abbricht.


RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 23.11.2013, 16:23

& wie siehts aus, lädt heut einer die neuen Folgen hoch? :3


RE: Bronies.de FileServer - zekrom - 23.11.2013, 17:01

Wo kriegt man jetzt eigentlich das Passwort her, weil normalerweise sollte man ja DesertFOX anschreiben, der ist aber seit zwei Wochen abwesend.

Edit: So, ich hab jetzt das Passwort.


RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 23.11.2013, 17:25

(23.11.2013)zekrom schrieb:  Wo kriegt man jetzt eigentlich das Passwort her, weil normalerweise sollte man ja DesertFOX anschreiben, der ist aber seit zwei Wochen abwesend.

Im Chat RD deals with it


RE: Bronies.de FileServer - Pascal - 23.11.2013, 18:21

(23.11.2013)AtomKaiser schrieb:  & wie siehts aus, lädt heut einer die neuen Folgen hoch? :3

Ich werde es versuchen Smile

Aber nur wenn es eine gute Version gibt..


RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 23.11.2013, 19:48

(23.11.2013)Pascal schrieb:  
(23.11.2013)AtomKaiser schrieb:  & wie siehts aus, lädt heut einer die neuen Folgen hoch? :3

Ich werde es versuchen Smile

Aber nur wenn es eine gute Version gibt..

Danke [Bild: rd-scootaloo3.png]

Manchen User wird es bestimmt helfen, ich hab es mir schon auf angekuckt [Bild: rd-luna4.png]
Wie sieht es eig mit einer Übersetzung aus? [Bild: cl-derp-shock.png] Hab nur die Hälfte verstanden... [Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Bronies.de FileServer - Pascal - 23.11.2013, 19:56

Ich denke DesertFOX wird bestimmt wieder eine Übersetzung machen ^^, es wird eine kommen..


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 24.11.2013, 23:22

Irgendwie glaube ich nicht, dass DesertFOX im Moment Zeit für Übersetzungen hat. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er schonmal eine gemacht hätte. AJ hmm

Ich kann aber auf den offiziellen Fansub-Thread verweisen. Da werdet ihr am ehesten etwas über neue Untertitel erfahren. RD wink


RE: Bronies.de FileServer - Pvt.Noob - 01.12.2013, 13:51

Ich habe mal S04E03 in einer annehmbaren 1080p Version hochgeladen. [Bild: 01-twiporfl.png]