Bronies.de
Bronies.de FileServer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de FileServer (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Bronies.de FileServer - Andrew - 03.12.2013, 20:20

Ich würde gerne versuchen meine Dynamische Signatur hoch zu laden.[Bild: cl-ts-meh.png]


RE: Bronies.de FileServer - Shoeshine - 05.12.2013, 21:02

Mir ist aufgefallen, dass der Ordner mit meinem Namen weg ist. Stimmte damit etwas nicht? Viel war da nicht drin...

@Andi_Red, inwiefern meinst du das?


RE: Bronies.de FileServer - Andrew - 08.12.2013, 20:42

Eine Signatur die sich je nach Seite verändert.


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 08.12.2013, 21:19

(03.12.2013)Andi_Red schrieb:  Ich würde gerne versuchen meine Dynamische Signatur hoch zu laden.[Bild: cl-ts-meh.png]

Da wirst du mit dem FTP-Server keinen Erfolg haben. Der ist wirklich nur für Dateien da und nicht für Webzugriffe geeignet.
Such dir dafür am besten irgendwo kostenlosen Webspace mit PHP-Unterstützung. Das dürfte für deine Zwecke eher geeignet sein.


RE: Bronies.de FileServer - Appleacres82 - 08.12.2013, 23:28

Weiß zufällig jemand, was ich machen muss, wenn sich der Fileserver statt im Windows Explorer im Internet Explorer öffnet? Hatte mein System (Windows 7 Professional, 64 bit) neuaufgesetzt und seitdem erscheint der Fileserver nur noch im IE statt wie vorher im Windows Explorer. Die Server Daten gebe ich normal im Windows Explorer Fenster ein, doch dann switched er beim Anzeigen auf den IE. Dass muss man doch irgendwie umstellen können.


RE: Bronies.de FileServer - One-Winged Angel - 16.12.2013, 16:54

Hallöle. Könnte mir bitte auch jemand das PW per PN schicken? Weiß nicht, wen ich nach DesertFox noch fragen soll :/ (Chat scheint mir schlafend)

Edit: Habe es erhalten. Danke vielmals Big Grin


RE: Bronies.de FileServer - mrx1983 - 17.12.2013, 12:23

Auf dem Server fehlt noch die deutsche Folge mit dem Amulett S03E05 ^^


RE: Bronies.de FileServer - Fruchtzwerg - 17.12.2013, 12:26

Es fehlt auch, schon immer, 1x15 deutsch.


RE: Bronies.de FileServer - Shoeshine - 17.12.2013, 12:29

@mrx1983: Da hast du Recht [Bild: cl-fs-wink.png]
Die Folge ist bis jetzt noch nicht online, da Nick immer noch die falsche Folge auf der Seite hat und ich möchte ungern eine Version mit den Werbegeräuschen anfertigen.

Aber da Nick es nicht schafft, den Fehler zu korrigieren, werde ich mir wohl überlegen, ob ich die letzte Folge dann auch fertig stelle (mit Werbetönen [Bild: cl-fs-shrug.png]).

@Alexi: Könnte ich hinzufügen[Bild: cl-fs-wink.png] Allerdings habe ich diese Folge/n nur in 720p mit deutscher/englischer Tonspur.
Wobei ich gerade sehe, dass die Version von MDA ist (hier befinden sich diese Versionen in seinem Verzeichnis).


RE: Bronies.de FileServer - mrx1983 - 17.12.2013, 12:32

(17.12.2013)Shoeshine schrieb:  @mrx1983: Da hast du Recht [Bild: cl-fs-wink.png]
Die Folge ist bis jetzt noch nicht online, da Nick immer noch die falsche Folge auf der Seite hat und ich möchte ungern eine Version mit den Werbegeräuschen anfertigen.

Aber da Nick es nicht schafft, den Fehler zu korrigieren, werde ich mir wohl überlegen, ob ich die letzte Folge dann auch fertig stelle (mit Werbetönen [Bild: cl-fs-shrug.png]).
Mach es doch so das du da in Klammern (mit Werbegeraeuschen) dahinter schreibst.
Und sobald die neue Version verfügbar ist, tauscht du es aus ^^


RE: Bronies.de FileServer - Shoeshine - 17.12.2013, 12:37

(17.12.2013)mrx1983 schrieb:  Mach es doch so das du da in Klammern (mit Werbegeraeuschen) dahinter schreibst.
Und sobald die neue Version verfügbar ist, tauscht du es aus ^^

Wäre echt eine Alternative, ich weiss nur nicht, ob ich das heute noch schaffe, aber im Laufe der Woche sollte das klappen. Werde vielleicht auch mal Nick anschreiben (auch wenn eine Antwort von denen wohl ausbleibt).


RE: Bronies.de FileServer - ApplejackLove - 01.01.2014, 22:35

Hey,

kann mir einer vielleicht auch noch das PW schicken ? DesertFOX antwortet wohl noch nicht auf meine PM und solang kann ich nicht warten :> Wäre dankbar um Antwort


Bronies.de FileServer - Fourlight - 06.01.2014, 17:54

Wenn irgendwer so freundlich wäre mir auch das Passwort per pn zu senden,
wäre ich diesem Jemand zu dank verpflichtet, Desertfox reagiert gerade nicht.

Ich möchte ein paar Musikmixe hochladen.Vinyl Cutie Mark

Edit.: Habe das Passwort erhalten.


RE: Bronies.de FileServer - Spark - 11.01.2014, 01:52

Ich bin grade dabei die Hörspiele von MLP hochzuladen sie sind dann im ordner 'Zeug von rainbowdash633' unter
'MLP Hörspiele' zu finden also viel spaß damit^^


RE: Bronies.de FileServer - OpenSoul - 11.01.2014, 09:03

Hi Leute könnte mir bitte einer das Passwort als PN senden FS sad
(bei mir isses genauso wie bei Fourlight)


RE: Bronies.de FileServer - Buddy - 18.01.2014, 18:11

Sollte dieser Thread nicht mal als "wichtig" oben angepinnt werden? FS grins


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 18.01.2014, 22:37

Ist er denn "wichtig"?

Soweit ich weiß, kann man hier immer noch ohne diesen Server posten und es ist ja auch nicht so, als würde man die darauf enthaltenen Daten nicht auch anderswo in diesem Forum finden können.
Außerdem gibt es bereits einen angepinnten Thread, der alle wichtigen Informationen (inclusive einem Link zu diesem Thread) enthält. RD wink


PS
An alle, die nach dem Passwort gefragt haben und es schon bekommen haben:
Es wäre schön, wenn ihr per kurzem Edit in eurem Post Bescheid gebt, ob ihr das Passwort schon habt. Es ist immer doof, wenn man nicht weiß, ob ihr immer noch darauf wartet, oder nicht.


RE: Bronies.de FileServer - Slaide - 24.01.2014, 16:15

Hey Leute,

kann mir bitte einer das Passwort schicken?
Ich möchte gerne in den Genuss kommen alles auf mich einwirken zu lassen was die Community hervorgebracht hat.

Edit: Habe die Daten erhalten.


RE: Bronies.de FileServer - Qoolize - 08.02.2014, 17:19

Hallu,

ich bräuchte auch mal das PW. Ich hatte es mal, ich weiß nur nicht mehr von wem.
Danke!

//EDIT:
Hab es schon bekommen!

Qoo~


RE: Bronies.de FileServer - appleblack - 20.02.2014, 18:12

Ich schließe mich auch mal an: Kann mir bitte jemand das Passwort senden? FS sad

EDIT: Hab's bekommen. Dankeschön, Leute! Twilight happy