Bronies.de
Bronies.de FileServer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de FileServer (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Bronies.de FileServer - Warpon - 24.02.2014, 15:04

Hey Leute,

könnte mir einer bitte das Passwort schicken? Bin schon seit langem auf der Suche nach den englischen Folgen mit Ger Subs.
Hab da ein paar Leute die an MLP interessiert sind. Pinkie happy

Vielen Dank habs nunTwilight smile


RE: Bronies.de FileServer - EinfachKalli - 01.03.2014, 11:41

Könnte mir vl. auch jemand das pw schicken?

Irgendwie hat der Admin des Servers noch nicht reagiert :c

EDIT: Hab es.


RE: Bronies.de FileServer - Aica - 04.03.2014, 17:40

Also der Chat funktioniert bei mir auch mit java nicht..
Und wieso findet man den thread nicht,wenn man nach bestpony.de sucht?

Und ich bräuchte das Passwort auch bitte noch mal ^^ wollte mich ja eigentlich um die Ordnerpflege dort früher kümmern..


RE: Bronies.de FileServer - Lesepony - 07.03.2014, 11:57

Ich hätte auch gerne das Passwort. Twilight happy
Der Chat funktioniert bei mir irgendwie nicht, obwohl ich Java habe.
Danke im Voraus. Pinkie happy


RE: Bronies.de FileServer - Zeromix - 12.03.2014, 08:37

Leute ihr sollt ihn ne PM schreiben, steht doch in seinem Post xD


RE: Bronies.de FileServer - Aica - 12.03.2014, 09:39

Das tat ich und das PW bekam ich aber von wem anders noch an diesem Tag und vom OP erst nach 4 Tagen danach, dem man die PN schreiben soll.
Also ich habe mir schon was dabei gedacht, dass mit in den post zu schreiben, da ich sowieso gepostet habe, um mit zu teilen, dass der Chat nicht funktioniert Wink


RE: Bronies.de FileServer - Zeromix - 12.03.2014, 14:47

(12.03.2014)Aica schrieb:  Das tat ich und das PW bekam ich aber von wem anders noch an diesem Tag und vom OP erst nach 4 Tagen danach, dem man die PN schreiben soll.
Also ich habe mir schon was dabei gedacht, dass mit in den post zu schreiben, da ich sowieso gepostet habe, um mit zu teilen, dass der Chat nicht funktioniert Wink
Achso okay Big Grin
Konnt ich ja ned wissen Smile


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 13.03.2014, 22:33

(12.03.2014)Zeromix schrieb:  
(12.03.2014)Aica schrieb:  Das tat ich und das PW bekam ich aber von wem anders noch an diesem Tag und vom OP erst nach 4 Tagen danach, dem man die PN schreiben soll.
Also ich habe mir schon was dabei gedacht, dass mit in den post zu schreiben, da ich sowieso gepostet habe, um mit zu teilen, dass der Chat nicht funktioniert Wink
Achso okay Big Grin
Konnt ich ja ned wissen Smile

Genau genommen habe ich von DesertFox nie eine Antwort auf meine Passwort-Anfrage bekommen. Jemand anders hat es mir irgendwann verraten und ich denke, so läuft es seitdem auch immer wieder. Ist halt doof, wenn der verantwortliche ständig keine Zeit hat. Twilight: No, Really?


RE: Bronies.de FileServer - Zeromix - 14.03.2014, 17:13

Okay, dann würde ich mich hier gerne auch an dieser Stelle für die Passwort Suche eintragen^^ Big Grin


RE: Bronies.de FileServer - Wydec - 14.03.2014, 19:33

Mmm... bei mir leider genauso Octavia angry also wenns mir jemand verraten könnte, ich wär wirklich dankbar Twilight smile
edit: habs, danke


RE: Bronies.de FileServer - mrx1983 - 14.03.2014, 19:42

(13.03.2014)Yavos schrieb:  
(12.03.2014)Zeromix schrieb:  
(12.03.2014)Aica schrieb:  Das tat ich und das PW bekam ich aber von wem anders noch an diesem Tag und vom OP erst nach 4 Tagen danach, dem man die PN schreiben soll.
Also ich habe mir schon was dabei gedacht, dass mit in den post zu schreiben, da ich sowieso gepostet habe, um mit zu teilen, dass der Chat nicht funktioniert Wink
Achso okay Big Grin
Konnt ich ja ned wissen Smile

Genau genommen habe ich von DesertFox nie eine Antwort auf meine Passwort-Anfrage bekommen. Jemand anders hat es mir irgendwann verraten und ich denke, so läuft es seitdem auch immer wieder. Ist halt doof, wenn der verantwortliche ständig keine Zeit hat. Twilight: No, Really?
Kann man es dann nicht so machen das man einen Stellvertreter ernennt, der das Passwort dann rausgibt an vertrauenswürdige Personen?

Musste auch für jemanden was auf meinen Server umkopieren, da ich eine ehrliche Haut bin, und kein Passwort (Zugriff) einfach weitergebe.
Aber ist halt blöd wenn die Anfragen nicht mehr beantwortet werden.
Ich sag ja nichts, RL und Co können viel Zeit fressen, das man wirklich kaum noch zu was Zeit hat.
Bin ja froh das DesertFox überhaupt sowas zur Verfügung stellt.

Aber es wäre schön wenn dann z.B. Fabr0ny in Stellvertretung das Passwort dann rausgibt ^^


RE: Bronies.de FileServer - Zeromix - 14.03.2014, 21:39

Suche eingestellt!
Vielen dank Leute! Smile
Schönen Abend noch! /)


RE: Bronies.de FileServer - fedprod - 15.03.2014, 03:22

Wenn euch hier ne Anfrage schreiben und auf antwort von nem netten User zu lange dauert, könnt auch im IRC fragen, ist meist immer jemand online der das PW kennt und weiterreicht per Query. Twilight happy
Und zum Chat gehts in ermangelung des immer noch nicht korrigierten Chat Tabs (nicht dass das nicht schonmal vorgeschlagen war das zu fixen *hust*) per Freenode Webchat


RE: Bronies.de FileServer - MaSc - 15.03.2014, 09:39

Wieso "immer noch nicht korrigierten Chat Tabs"? Die letzten Tage wurde hier doch eine neue Version eingestellt, mit der wohl alles funktioniert.


RE: Bronies.de FileServer - fedprod - 15.03.2014, 10:20

Oh sorry, zu lange nicht mehr draufgeklickt um zu schaun ob es gefixt ist. Kiwi Widget benutzt, gute Idee Twilight happy


RE: Bronies.de FileServer - Ra1nb0wD4sh - 15.03.2014, 18:01

Moin,

ich würde auch gerne das Passwort wissen, habe bisher aber noch keine Antwort von desertfox erhalten.
Erbarmt sich jemand, mir das Passwort mitzuteilen?Whining

Schonmal danke.

Würde vielleicht so um den 22.3. meine Pony-App Sammlung hochladen... wenn ich gecheckt hab, wie das FTP-Zeuchs funtioniert.


RE: Bronies.de FileServer - Ra1nb0wD4sh - 15.03.2014, 21:55

Hab's jetzt.Pinkie happy

Danke für die rasend schnelle Antwort.
/)


RE: Bronies.de FileServer - Zeromix - 16.03.2014, 08:59

(15.03.2014)Ra1nb0wD4sh schrieb:  Hab's jetzt.Pinkie happy

Danke für die rasend schnelle Antwort.
/)

Wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst add mich oder schreib mir ne PM Smile
(\


RE: Bronies.de FileServer - Risingstar - 16.03.2014, 10:40

Das gleiche gilt bei mir. Ich bin auch bereit zu helfen.

Schreibt mir einfach auch eine PN RD wink


RE: Bronies.de FileServer - Nicrosis - 17.03.2014, 16:42

Kann mir wer auch das Passwort schreiben AJ hmm ? RD wink

#Edit Danke habe es erhalten Big Grin