Bronies.de
Bronies.de FileServer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de FileServer (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Bronies.de FileServer - Rainbow Dude - 09.09.2012, 00:16

hab auch mal ne pm wegen des passwortes geschickt

-edit

passwort erhaltenCheerilee awesomePinkie happy

habe ein paar sachen gleich mal runtergeladen und eine große icon sammlung hochgeladen


RE: Bronies.de FileServer - Erdpony - 09.09.2012, 21:12

@ DesertFOX
Du hast ne pm von mir. Natürlich auch wegen dem PW^^


RE: Bronies.de FileServer - mrx1983 - 10.09.2012, 17:18

Von mir hast du auch eine PN wegen des Passworts Twilight smile


RE: Bronies.de FileServer - Erdpony - 14.09.2012, 22:50

Hab DessertFox nun schon zum zweiten mal ne Pm geschickt aber leider bekam ich bisher das PW noch überhaupt eine Nachricht zurück.

Will ja nicht als ungeduldig dastehen aber wenigstens eine rückmeldung wäre lieb gewesen T.T
Ist es eventuell weill ich noch nicht so lange hier bin bzw noch nicht so viele posts habe?

LG


RE: Bronies.de FileServer - Dasher - 14.09.2012, 23:00

Keine Sorge, Desert hat nur sehr viel um die Ohren. Er wird sich früher oder später schon darum kümmern. Twilight happy Du musst dich nur ein wenig gedulden.


RE: Bronies.de FileServer - Erdpony - 14.09.2012, 23:22

ne das hab ich mir gedacht und ihn auch geschrieben ^^

nur manchmal bin ich echt zu ungeduldig xD


RE: Bronies.de FileServer - Dasher - 14.09.2012, 23:37

Geduld ist eine Tugend.

Hab' ihm jetzt auch eine PN wegem dem PW geschickt, wird ja auch meinerseits langsam Zeit. Twilight happy


RE: Bronies.de FileServer - DesertFOX - 14.09.2012, 23:54

So, alle sollten eine Antwort erhalten haben ... sorry im Moment bin ich bei Shakespeare Aufführungen beteiligt und die fressen im Moment nen Haufen Zeit ^^.

Gruß, DesertFOX


RE: Bronies.de FileServer - Bananenspinne - 20.09.2012, 00:08

Also ich wäre dafür, diesen Thread in 'wichtige Themen' aufzunehmen. Es handelt sich hier schließlich um den offiziellen Fileserver.


RE: Bronies.de FileServer - Princess Celestia - 20.09.2012, 00:47

Mal so eine Bescheidene Frage. Wieso macht man den keine Link in die Kopfleiste hier im Forum zwischen "Partner und Erweiterte Suche" für den FileServer ? Sichtbar natürlich nur wen man angemeldet istTwilight happy


RE: Bronies.de FileServer - rainbowdash28 - 20.09.2012, 09:14

(20.09.2012)letsfail1 schrieb:  Also ich wäre dafür, diesen Thread in 'wichtige Themen' aufzunehmen. Es handelt sich hier schließlich um den offiziellen Fileserver.

Nope, denke nicht das es nötig sei es gibt einen Übersichtsthread von Saij in dem dieser Thread verlinkt wird und dieser ist sticky. Sonst müssten noch einige andere Threads als Wichtig angepinnt werden. Twilight smile

(20.09.2012)Raitythunder schrieb:  Mal so eine Bescheidene Frage. Wieso macht man den keine Link in die Kopfleiste hier im Forum zwischen "Partner und Erweiterte Suche" für den FileServer ? Sichtbar natürlich nur wen man angemeldet istTwilight happy

Finde ich auch nicht unbedingt nötig, denn das PW muss man sowieso per PN anfragen und zu weit soll das nun auch nicht unbedingt gepusht werden da wäre eher eine Art Registerkarte "Services" nicht schlecht und auf dieser Seite könnte man so einige Dienstleistungen auflisten die betrieben werden. Twilight smile


RE: Bronies.de FileServer - Princess Celestia - 01.10.2012, 21:09

so hab mal ne PN geschickt vor ein par TagenTwilight happy

Wär echt lieb wen ich mal schauen dürfte was es alles so gibt. Eventuell kann ich ja auch was beisteuern.


RE: Bronies.de FileServer - Xris - 01.10.2012, 21:44

DesertFox, dem du vermutlich eine PN geschickt hast, war die letzten Tage sehr beschäftigt, bin mir aber sicher, dass du die Zugangsdaten bald erhälst Twilight happy


RE: Bronies.de FileServer - Princess Celestia - 01.10.2012, 23:54

Jo hab ich mir schon gedacht das er sehr Beschäftigt ist. Ihr Mods hab bei über 3,6k usern mehr als genug um die Ohren dazu die ganzen Inneren Angelegenheiten... Kenne das nur zu gut von unseren Gilden Foren. RD wink

Hab die Daten Grade bekommen danke dafür Pinkie happy


RE: Bronies.de FileServer - Xven - 07.11.2012, 13:28

ich wollte noma danke sagen Pinkie happy
knapp ein GB in 2min is einfach klasse und wie schnell du da auch noch aktuelle sachen hochlädst einfach super von dir Cheerilee awesome

edit:
lustig wie hier beiträge verschwinden wollte schon sagen das hier sowas nit hin gehört Pinkie happy


RE: Bronies.de FileServer - Pascal - 04.12.2012, 19:13

Hab ihm gerade noch mal geschrieben meine PN ist wohl untergegangen...

Wenn er nicht so viel Zeit hat und nicht immer antworten kann, könnte mir nicht jemand anders das Pw sagen ?


RE: Bronies.de FileServer - Pascal - 14.12.2012, 22:51

Hab das Pw erhalten und bin mal so frei die restlichen S2 Deutsch hochzuladen.
-Erst mal alle Wallpaper gedownloadet Pinkie happy



RE: Bronies.de FileServer - bisty - 15.12.2012, 00:41

>FTP
DesertFox, wir leben doch im 21. Jahrhundert! Es gibt doch vernünftigere Protokolle, wie WebDAV, z.B.

Und habt ihr überhaupt keine Angst, dass jemand irgendwelche gesetzwidrige Daten hochladen wird, und ihr, als Inhaber des Servers dann dafür bestraft werdet?


RE: Bronies.de FileServer - Johnny XIII - 18.12.2012, 15:54

Moin Pinkie happy
Versuch schon seit 3 Monaten das Passwort zu bekommen.
Naja hab nur 2 PN in der zeit geschickt.
Aber aufgeben tu ich auch nicht, also frag ich nochmal so nach. FS grins
Also nix für ungut! Twilight happy


RE: Bronies.de FileServer - elitecat - 01.01.2013, 20:20

gedult haben ^^
habe meins erst nach 4 wochen erhalten ^^

Ach ja habe Brony174 music archive auf dem server geladen ^^ haabe seine erlaubnis ^^ und ist nun auch da erheältlich ^^
hier sein Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4591