Bronies.de
Bronies.de FileServer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de FileServer (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Bronies.de FileServer - Johnny XIII - 01.01.2013, 20:31

Klar ich warte schon ein bisschen länger, aber solange das noch dieses Jahr was wird bin ich zufrieden.
Also keine Eile RD laugh


RE: Bronies.de FileServer - DesertFOX - 01.01.2013, 22:03

Hehe, keine Sorge Johnny Crack. Jammern hilft immer ^^. Ich hab dir soeben das Passwort per PN geschickt. Irgendwie dachte ich, dass sich das Ding ohnehin im Chat, TS, etc. rumspräche.

Gruß, DesertFOX


RE: Bronies.de FileServer - Johnny XIII - 01.01.2013, 22:22

Nochmal vielen Dank das es geklappt hat. Man sieht sich dann auf der GalaCon.


RE: Bronies.de FileServer - Silver Ferox - 06.01.2013, 18:01

Irgendwie komme ich nicht auf den Server egal ob ich es oben bei Chrome eingebe, bei meinem explorer oder per filezilla es kommt kein einloggbilschrim xD habe ich was falsch gemacht ?

Edit: Hat sich erledigt Smile funktioniert nun


RE: Bronies.de FileServer - RD Cloud - 13.01.2013, 00:37

Wow, echt total awesome sowas! Dieses Forum wird ja immer besser Cheerilee awesome


RE: Bronies.de FileServer - Uglynator - 07.02.2013, 16:23

*snip*

Help...

Nvm, geht doch Octavia angry


RE: Bronies.de FileServer - Luthfier - 18.02.2013, 00:10

Ich hab auch mal wegen dem Passwort angefragt. Zum Glück brauche ich mir keine Anleitung durchlesen FTP Server sind so ziemlich das einfachste was man im Web finden kann....


RE: Bronies.de FileServer - ManfredDerMoosstein - 21.02.2013, 16:25

Kann es sein, dass die meisten Season 3 Folgen auf dem ftp beschädigt sind?
Ich hätte alle Folgen nochmal in FullHD und ohne Watermarks. Hätte jemand was dagegen wenn ich die ersetzte?


RE: Bronies.de FileServer - Pascal - 21.02.2013, 17:33

Ja mach das, ich hatte versucht sie hochzuladen aber der upload ist immer vom Server aus unterbrochen worden AJ hmm


RE: Bronies.de FileServer - ManfredDerMoosstein - 25.03.2013, 18:46

Ist das Music-Archive auf dem File-Server eine veraltete Version? Wenn ja, Bescheid sagen, dann mach ich die aktuelle drauf+ein Paar eigene Ergänzungen.


RE: Bronies.de FileServer - CanterlotInFlames - 25.03.2013, 21:29

Kann mir vllt jemand von euch das Passwort per PN schicken?
Habe DesertFOX vor einem Monat per PN angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Edit: Habs bekommen, danke Big Grin


RE: Bronies.de FileServer - fedprod - 25.03.2013, 23:37

Canterlot: Done Twilight happy
Manfred: v14 ist vorhanden (in !Music)


RE: Bronies.de FileServer - Simaris - 25.03.2013, 23:59

Ich tippe mal mit wget kann man dort nichts ziehen?
[Bild: rd-dash3.png]


RE: Bronies.de FileServer - fedprod - 26.03.2013, 00:11

Mh? Warum sollte wget nicht funktionieren? Ist nen stinknormaler FTP Server:
Code:
wget -r -l0 --ftp-user=Benutzername --ftp-password=Passwort --directory-prefix=/dein/zielverzeichnis ftp://www.domain.de/ordner/*



RE: Bronies.de FileServer - Simaris - 26.03.2013, 01:05

Ich meinte andersrum, normal hat ftp ja keine shell.


RE: Bronies.de FileServer - fedprod - 26.03.2013, 01:09

Wie anders herum? Derpy confused Das gibst du in deine eigene shell ein, nicht auffem Server Twilight happy

Grad keine Linux Shell vorhanden, daher muss es die GnuWin32 Version tun ^^ (Öffnen)
Und zum uploaden auf einen server benutzt man kein wget, sondern zB.: ftp oder ncftp Twilight happy


RE: Bronies.de FileServer - Simaris - 26.03.2013, 09:12

Meine Idee war halt Sachen von meinem server auf den Fileserver zu geben.
Sprich der bronies.de fileserver saugtr direkt von meinem, das geht einfach verdammt viel schneller als wenn ich das von meiner homeleitung hochschubbsel.

Aber wayne, so isses das nicht wert.

Ich weiß ja nichtmal ob die Folgen nicht schon aufm fileserver sind, dann würd sich es ja erübrigen.
Hab momentan die die deutschen Folgen auf dem Server. englisch, hd und zweisprachig folgt auch noch. Der Upload dauetrt halt ewig, aber auf 2 server mach ich das nicht, mein paps droht mir jetzt schon den saft abzudrehn weil er nimmer browsen kann.


RE: Bronies.de FileServer - fedprod - 26.03.2013, 11:53

Hum.. kein Plan womit der Server aufgesetzt ist, nicht alles unterstützt FXP. Und yo, schneller würds definitiv gehn. DE ist nicht komplett und dual afaik garnicht vorhanden. Ansonsten könnt ja auch jemand anderes nach hier übertragen wenn du eh am Limit bist mit deiner Leitung Twilight happy (link>pn?)


RE: Bronies.de FileServer - Simaris - 26.03.2013, 12:13

Ich hab hier alles rumliegen. hd, nonhd, dual, einsprachig, mehrsprachig (englisch und deutsch jeweils).

Ich lade das Zeug grad auf meinen Server hoch für DDLs aber mir geht der Platz aus. Whining


RE: Bronies.de FileServer - Midori (†) - 30.03.2013, 13:07

(25.03.2013)CanterlotInFlames schrieb:  Kann mir vllt jemand von euch das Passwort per PN schicken?
Habe DesertFOX vor einem Monat per PN angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Edit: Habs bekommen, danke Big Grin

Geht mir auch so.
Okay ich hab erst gestern gefragt aber Desert ist selten online.
Und ich bräuchte es wahrscheinlich inerhalb der nächsten Tage, sonst bringt es nicht mehr so viel.