Bronies.de
Bronies.de FileServer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bronies.de FileServer (/showthread.php?tid=251)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Bronies.de FileServer - Fluttershy_Z - 03.10.2013, 02:24

Da DesertFOX wohl seit über 1 Woche offline ist und somit nicht auf meine PN antworten kann, frag ich hier nochmal nach dem Passwort. FS grins

EDIT: Danke, hab das PW bekommen Pinkie happy


RE: Bronies.de FileServer - Shoeshine - 05.10.2013, 10:32

Mittlerweile ist nun auch das PW bei mir angekommen.

Jedoch fällt mir auf, dass besonders die Musik mehrfach vorhanden zu sein scheint.


RE: Bronies.de FileServer - Sindu - 06.10.2013, 18:33

Musste mein PC neuausetzen, und jetzt hab ich die zugangsdaten leider nimmer.
Kann mir per zufall bitte die daten nochmals schicken?

Danke wurde mir gerade zugeschickt


RE: Bronies.de FileServer - Yellow Star - 07.10.2013, 15:35

Ich weiß zwar nicht ob das bei einigen auch so ist, aber gestern bzw. auch heute hatte ich mir versucht ein paar Folgen herunterzuladen (Ja, die deutschen.)
Bei der 1. Staffel Folge 2 z.B. stoppt es kurz bei Rarity im Intro und fängt wieder von vorne an. Ist das ein Fehler oder passiert nur mir das? ._.'
Nicht nur bei dieser Folge, ein paar gehen, aber ein paar auch nicht... (Oder es geht gar nicht...) Da ist alles das gleiche Problem, entweder stoppt es bei Rarity und fängt dort wieder an, oder es stoppt an einer anderen Stelle und so weiter...

Könnte man diesen Fehler beheben wenn es möglich wäre? :/
... Wenn es überhuapt ein Fehler ist.


RE: Bronies.de FileServer - Shoeshine - 08.10.2013, 19:13

Klingt nach einem Fehler in der Datei selber... Laut Server ist die Datei (Staffel 1, Folge 2) auch nur 57,1 MB gross, also unvollständig.

Leider kann ich selber da nicht aushelfen, da ich eine andere Version der Folgen habe (zu finden unter MDAs Archiv).


RE: Bronies.de FileServer - MDA - 10.10.2013, 19:09

Danke für die Werbung. Big Grin

Jau, in meinem Ordner versuche ich möglichst geordnet das Wichtigste rund um die Ponys abzulegen. Ob Episoden (bitte bei Gefallen auch kaufen), die Fanmusikarchive, die Fananimationen etc.


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 10.10.2013, 22:00

@MDA
Ich glaube übrigens inzwischen zu wissen, was mit "einige Episoden fehlen" gemeint ist.
Ich hab heute mal einen Download angestoßen (ich mag Sicherheitskopien) und festgestellt, dass sich mein Filezilla beschwert, sobald ein Umlaut im Namen vorkommt.

Spoiler (Öffnen)

Weiß nicht, wie das bei anderen FTP-Clients ist. Vermutlich werde ich demnächst mal versuchen, das ganze unter Linux herunterzuladen.


RE: Bronies.de FileServer - MDA - 11.10.2013, 01:54

@Yavos: Danke für den Tipp. Ich habe Filezilla unter Win7 und keinerlei Problem je in diese Richtung gehabt - weder beim Hoch- noch beim Runterladen.


RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 11.10.2013, 11:13

Leider reagiert er nicht auf meine PN [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Kann mir vieleicht einer das Passwort schicken? Wäre Super Nett [Bild: cl-rd-sad.png]


AW: Bronies.de FileServer - Modnar - 11.10.2013, 12:06

Ganz vergessen.
Hab die deutschen folgen bereits renamed (ä zu ae usw).
Nicht die mda sondern den normal rel
Gruß


RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 11.10.2013, 12:42

Hab das Passwort bekommen Dankeschön [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 11.10.2013, 14:53

(11.10.2013)MDA schrieb:  @Yavos: Danke für den Tipp. Ich habe Filezilla unter Win7 und keinerlei Problem je in diese Richtung gehabt - weder beim Hoch- noch beim Runterladen.

Hab's nochmal getestet. Wenn man den Zeichensatz ASCII erzwingt, funktioniert die Übertragung auch mit FileZilla. Standard ist aber richtigerweise UTF-8.
How to (Öffnen)

Wieso das nicht richtig funktioniert, habe ich allerdings nicht rausfinden können. Wenn ich das ganze mit meinem eigenen FTP-Server teste, funktioniert das sowohl unter ASCII als auch UTF-8. Vielleicht ist es ja eine Einstellung im Server oder eine Eigenheit des Linux-Dateisystems.


RE: Bronies.de FileServer - Yellow Star - 13.10.2013, 16:34

Okay ich habe mir die Folge auf einer anderen Seite angeschaut (Nur haben die die 2. Staffel nicht auf deutsch. <_<) allerdings geht die Folge 1 bei der 2. Staffel nicht. <_< Ist genau das gleiche Problem...
Könnte jemand wenn möglich die Folgen wieder in Ordnung bringen und aktualisieren oder so? ):


RE: Bronies.de FileServer - Yavos - 13.10.2013, 23:48

(13.10.2013)Yellow Star schrieb:  Okay ich habe mir die Folge auf einer anderen Seite angeschaut (Nur haben die die 2. Staffel nicht auf deutsch. <_<) allerdings geht die Folge 1 bei der 2. Staffel nicht. <_< Ist genau das gleiche Problem...
Könnte jemand wenn möglich die Folgen wieder in Ordnung bringen und aktualisieren oder so? ):

Womit lädst du die Folgen denn runter? Wenn du es mit FileZilla machst, sieh dir mal den Spoiler in meinem letzten Post an. (Es gibt ein Problem mit den Umlauten. Ich vermute mal, du hast eine 0 Byte-Datei auf deiner Festplatte, weshalb es sich auch nicht abspielen lässt. Bei mir ist die Folge 369 MB groß.)
Alternativ könnte ich dir bei Abspielschwierigkeiten noch empfehlen, das Combined Community Codec Pack oder etwas ähnliches zu installieren. Die standardmäßig von Windows gegebenen Abspielmöglichkeiten sind leider nicht sonderlich gut und können durchaus zu seltsamen Fehlern führen. Lyra eww


RE: Bronies.de FileServer - MDA - 15.10.2013, 09:10

Ich könnte bis man den Einstellungsfehler gefunden hat auch die Namen der Episoden umbenennen.

Übrigens, ich hab in Filezilla die "Automatische Erkennung" des Zeichensatzes gewählt, d.h. UTF-8 immer, wenn unterstützt. Aktuellste Version.


AW: RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 15.10.2013, 09:36

Danke an MDA für die Folgen! Ich bin dir was schuldig.

Danke an MDA für die Folgen! Ich bin dir was schuldig.


RE: Bronies.de FileServer - MDA - 15.10.2013, 10:10

(15.10.2013)AtomKaiser schrieb:  Danke an MDA für die Folgen! Ich bin dir was schuldig.
Könntest ja als Ausgleich tagsüber immer ein paar der Ponystreams von Nick im Hintergrund laufen lassen. Soweit ich weiß zählen die mit und je nach Interesse gibt es dann eben mehr Qualität oder DVDs, BDs etc.

z.B. http://www.nick.de/videos/30188-etwas-ganz-besonderes


RE: Bronies.de FileServer - Night Shadow - 16.10.2013, 02:58

kann mir bitte jemand dass Passwort schicken?
Ich will endlich wieder My Little Pony Staffel 2 guckenFS sad


RE: Bronies.de FileServer - Night Shadow - 16.10.2013, 16:33

Pinkie happy ich hab das Passwort bekommenFS grins


RE: Bronies.de FileServer - AtomKaiser - 16.10.2013, 17:15

(15.10.2013)MDA schrieb:  
(15.10.2013)AtomKaiser schrieb:  Danke an MDA für die Folgen! Ich bin dir was schuldig.
Könntest ja als Ausgleich tagsüber immer ein paar der Ponystreams von Nick im Hintergrund laufen lassen. Soweit ich weiß zählen die mit und je nach Interesse gibt es dann eben mehr Qualität oder DVDs, BDs etc.

z.B. http://www.nick.de/videos/30188-etwas-ganz-besonderes

Dass mache ich Ab & zu mall. [Bild: 01-derpy_squee.png]