Bronies.de
Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls (/showthread.php?tid=25108)

Seiten: 1 2


Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - starfox - 09.07.2016, 14:45

[Bild: 24325g3a6z.jpg]

Genre: Comedy, Harem, Fantasy
Episoden: 12
Erscheinungsjahr: 2015
Opening und Ending, beides ziemlich gut wie ich finde:
Opening (Öffnen)
Ending (Öffnen)

Fabelwesen sind real und leben als gleichberechtigte Wesen unter den Menschen. So ist zumindest der Plan, allerdings gibt es ein paar kulturelle Unterschiede die es zu überwinden gilt. Darum wurde ein Austauschprogramm ins Leben gerufen, durch welches die Mischwesen bei einem menschlichen Gastgeber leben, welcher ihnen bei den alltäglichen Problemen hilft. Sei es nun sich in der Menschenstadt zurecht zu finden, Einkaufen, sich zu..häuten oder...Eier zu legen.
Ich könnte jetzt sagen das, wie man es bei einem Harem Anime gewohnt ist, die sexuellen Anzüglichkeiten nicht zu kurz kommen, doch wäre das eine Untertreibung sondergleichen. Der Anime besteht aus quasi nichts anderem. Unter den Hauptcharakteren (die entweder großbusig oder loli sind), befinden sich unter anderem eine Lamia, eine Centauer, eine Harpye, eine Meerjunfrau und eine Slime. Alle sind quasi rund um die Uhr damit beschäftigt ihren Hausherren in schweißtreibende Situationen zu bringen. Das Problem ist nur, das Inter-Arten-Gesetz verbietet derartige Aktivitäten.

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Anime, fand ihn bislang aber super. Pervers, saukomisch und unterhaltsam, was will man mehr^^


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Black Owl Immortal - 09.07.2016, 15:18

Das Konzept und das was ich bisher davon gesehen habe, löst in mir Brechreiz aus.


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Killbeat - 09.07.2016, 15:33

Kommt da auch eine Kitsune vor?


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - FiHaZe - 09.07.2016, 16:19

Habe auf einen Punkt der ersten Folge geklickt und bin bei der Shoppingszene gelandet. Musste schmunzeln und hab dann den Tab wieder geschlossen. Scheint amüsant zu sein, aber diese Monster sind nichts für mich.


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Changeling-princess - 09.07.2016, 16:30

Also ich hab glaube ich die ersten fünf oder sechs Folgen davon mit nem Freund zusammen gesehen, fand es ganz unterhaltsam auch wenn es eben exakt das ist was man irgendwie erwartet RD laugh
Find die Charakterdesigns an sich auch echt nice, hab wesentlich schlimmeres animetechnisch in letzter Zeit so erleben dürfen als das hier


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - starfox - 09.07.2016, 16:43

(09.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Das Konzept und das was ich bisher davon gesehen habe, löst in mir Brechreiz aus.
Das tut mir Leid, ich hab aber noch iwo Tabletten gegen Übelkeit wenn du möchtest. Ansonsten hilft wohl nur woanders hinsehen.

(09.07.2016)Killbeat schrieb:  Kommt da auch eine Kitsune vor?
Bislang zumindest noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden^^


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Shadow Pony - 09.07.2016, 20:42

Hab den Anime vor ein paar Monaten angeschaut, fand ihn einfach nur klasse, es gibt aber nur weibliche Monster und der Typ tut mir einfach nur leid. RD laugh

Papi ist aber die beste von allen, sie ist so dumm RD laugh


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Bierathlet - 09.07.2016, 22:24

Wenn man genau sowas sucht, wird man hier wohl nicht enttäuscht. Für jeden anderen, mich eingeschlossen, da schließe ich mich dieser Aussage an:

(09.07.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Das Konzept und das was ich bisher davon gesehen habe, löst in mir Brechreiz aus.



RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - starfox - 10.07.2016, 00:04

Tja, ist halt Geschmackssache^^


Ich hab sogar ein MlP-Monster Musume Crossover anzubieten (danke Masci)



RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - starfox - 10.07.2016, 23:18

Damit bin ich jetzt durch mit dem Anime und ich kann sagen das ich ihn zu einen meiner Lieblinge zähle.
Umso mehr freut mich dieses kleine Easteregg in der letzten Folge:
Spoiler (Öffnen)
Würde mich sehr freuen^^

Obendrein habe ich ein kleines Voting eingestellt, bei dem man für sein Lieblings-Monstergirl voten kann.


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Shadow Pony - 11.07.2016, 14:17

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich mag alle, ich habe einfach kein Lieblings-Monstergirl.
Wenn würde ich aber Suu, oder Miia. AJ hmm

2.Staffel echt, bin ich aber froh, habe gedacht er hört einfach auf, wie Mayo Chiki, Lotte, ...
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen Cheerilee awesome


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Herr Mahlzahn - 14.07.2016, 11:44

Hab mir (dank diesem thread) mal die Mangas geholt und gefallen mir echt gut bisher.

@starfox kann es sein dass du in der Umfrage Lala die Dullahan vergessen hast?


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - starfox - 14.07.2016, 21:09

Haha, freut mich jemand auf den Geschmack gebracht zu haben. Und du hast natürlich Recht, auch wenn Lala erst sehr spät dazugekommen ist, verdient sie natürlich auch einen Platz im Voting. Wurde hinzugefügt.


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Herr Mahlzahn - 25.07.2016, 11:19

Meine Nr 1 ist Mero. Ich finde sie einfach klasse.


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Herr Mahlzahn - 26.11.2017, 11:07

Hab mir mal die Folgen auf Blu-Ray und finde es immer noch super.
Die Mangas hab ich auch (die die bisher auf deutsch erschien sind) ich warte auf mehr.


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Ic3w4Tch - 27.11.2017, 10:07

Ist echt 1 geiler Anime. Ich fand den einfach nur lustig. Auch die OVAs sind verdammt gut imo. Ich meine ich habe auch von einer neuen Staffel nächstes Jahr gehört, kann aber sein das ich da was verwechsle... AJ hmm


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Makoto - 27.11.2017, 10:42

Wo kann man das schauen Link bitte


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Ic3w4Tch - 27.11.2017, 11:10

Links zu "nicht ganz legal" gehosteten Streams sind verboten. Du könntest aber mal nach proxer googlen... Applelie
Dort kannst du dann nach Monster Musume suchen. Hab ich gehört...


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - Outcider - 27.11.2017, 13:23

Ich weiß nicht mehr, was mich dazu gebracht hat, den zu gucken. Was ich sagen kann ist, dass ich eigentlich das bekommen habe, was ich erwartet hatte.

- Tropes, die klischeehaftesten der klassischsten Anime Tropes
- Anime Tiddies, außer bei dem zurückgeblieben Vogelmädchen, bei der die Sexualisierung eines Charakters mit dem Körper und Verstand einer 10-jährigen in mir Übelkeit hervorruft
- ein paar Lichtblicke gab es schon: Die Centaur gefiel mir vom Charakter her am meisten (und sie sieht aus wie Samus), war mit der Zeit dann aber auch nervig, der Typ war zwar ätzend, hab aber schon schlimmeres gesehen (er gab sich wenigstens Mühe), diese Special Unit war ganz cool wa

5/10, leider ein Harem-Anime


RE: Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls - NyancatOpal - 28.11.2017, 22:52

Ach, ich liebe den Anime und den Manga dazu. So schöne steile Vorlagen