Bronies.de
Militärputsch Türkei - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Militärputsch Türkei (/showthread.php?tid=25131)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Militärputsch Türkei - Lord Zymix - 07.08.2016, 23:52

(07.08.2016)MianArkin schrieb:  Und wer bitteschön kann sich aus welchem Land nicht raushalten?
Eiert Merkel in die Türkei um dort Wahlkampf für ihre Partei bei den dort lebenden Exildeutschen zu machen?
Fordert sie Deutsche in der Türkei auf vor Botschaften zu Demonstrieren?
Lässt sie sich dort auf "Pro-Merkelkundgebungen" live Schalten?

Erdogan hällt sich nicht aus den Deutschen Angelegenheiten herraus, wie zum Geier kann er es also wagen anderen Ländern dieses Verhalten vorzuwerfen?

Typische Doppelzüngigkeit
Man sieht doch wie sich der Westen überall einmischt, das ist kein Geheimnis. Und in der Türkei wäre wenigstens die Übertragung erlaubt worden.


RE: Militärputsch Türkei - MianArkin - 07.08.2016, 23:57

(07.08.2016)Lord Zymix schrieb:  
(07.08.2016)MianArkin schrieb:  Und wer bitteschön kann sich aus welchem Land nicht raushalten?
Eiert Merkel in die Türkei um dort Wahlkampf für ihre Partei bei den dort lebenden Exildeutschen zu machen?
Fordert sie Deutsche in der Türkei auf vor Botschaften zu Demonstrieren?
Lässt sie sich dort auf "Pro-Merkelkundgebungen" live Schalten?

Erdogan hällt sich nicht aus den Deutschen Angelegenheiten herraus, wie zum Geier kann er es also wagen anderen Ländern dieses Verhalten vorzuwerfen?

Typische Doppelzüngigkeit
Man sieht doch wie sich der Westen überall einmischt, das ist kein Geheimnis. Und in der Türkei wäre wenigstens die Übertragung erlaubt worden.
Sagt wer?
Was du meinst ist eine Bloße Behauptung.


RE: Militärputsch Türkei - Jandalf - 07.08.2016, 23:57

(07.08.2016)Lord Zymix schrieb:  Und in der Türkei wäre wenigstens die Übertragung erlaubt worden.

Von einer Pro Erdogan Demo? Klar. Von einer Anti Erdogan Demo? Muss man nicht übertragen, werden eh alle verhaftet.


RE: Militärputsch Türkei - Lord Zymix - 08.08.2016, 00:00

(07.08.2016)Jandalf schrieb:  
(07.08.2016)Lord Zymix schrieb:  Und in der Türkei wäre wenigstens die Übertragung erlaubt worden.

Von einer Pro Erdogan Demo? Klar. Von einer Anti Erdogan Demo? Muss man nicht übertragen, werden eh alle verhaftet.
Nein, von einer Pro-Merkel Demo. Man sieht doch wie sich Erdogan aufgeregt hat das eine Übertragung in einem Land mit Meinungsfreiheit verboten wird.


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 00:20

Zitat:~Nightshroud einige Tage bevor sein Weltbild an der Realität zerbrach.
Was willst du damit sagen? Verstehe ich nicht, muss ich wahrscheinlich auch nicht...
Mein Weltbild ist höchst intakt und durch den wachsenden Einfluss Erdogans auf Deutschland bestätigt.


RE: Militärputsch Türkei - Whitey - 08.08.2016, 00:25

(08.08.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:~Nightshroud einige Tage bevor sein Weltbild an der Realität zerbrach.
Was willst du damit sagen? Verstehe ich nicht, muss ich wahrscheinlich auch nicht...
Mein Weltbild ist höchst intakt und durch den wachsenden Einfluss Erdogans auf Deutschland bestätigt.

Was fürn Einfluss denn?


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 00:27

Zitat:Was fürn Einfluss denn?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-so-gross-ist-sein-einfluss-in-deutschland-a-1105611.html


RE: Militärputsch Türkei - Whitey - 08.08.2016, 00:29

(08.08.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Was fürn Einfluss denn?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-so-gross-ist-sein-einfluss-in-deutschland-a-1105611.html

Na wenn das heutzutage schon als Einfluss gilt, muss ich mir ja keine Sorgen machen. Vor allem gibt es in Deutschland keine AKP-Hochburgen, weil es in Deutschland keine AKP gibt.


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 00:31

Zitat:Na wenn das heutzutage schon als Einfluss gilt, muss ich mir ja keine Sorgen machen. Vor allem gibt es in Deutschland keine AKP-Hochburgen, weil es in Deutschland keine AkP gibt.
Deine Relativierungen sind wie immer langweilig.
Wenn dir ein Islamist irgendwann die Kehle durchschneidet (bist du nicht homosexuell, wenn ich mich richtig erinnere? Egal, Atheist bist du ja auch, und somit Kufr), wirst du wahrscheinlich immernoch kein Problem in der Islamisierung sehen...


RE: Militärputsch Türkei - Whitey - 08.08.2016, 00:36

(08.08.2016)Nightshroud schrieb:  Deine Relativierungen sind wie immer langweilig.
Wenn dir ein Islamist irgendwann die Kehle durchschneidet (bist du nicht homosexuell, wenn ich mich richtig erinnere?), wirst du wahrscheinlich immernoch kein Problem in der Islamisierung sehen...

Das ist jetzt nicht gerade eine realistische Gefahr. Und mit irgendwelchen Erdogan-Demonstranten hat das genau gar nichts zutun.


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 00:38

Zitat:Das ist jetzt nicht gerade eine realistische Gefahr. Und mit irgendwelchen Erdogan-Demonstranten hat das genau gar nichts zutun.
Nichts hat mit nichts zu tun, belassen wir es dabei... Derpy confused


RE: Militärputsch Türkei - Whitey - 08.08.2016, 00:44

Na wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen den Demos am Wochenende und Islamisten die Leuten die Kehle durchschneiden (was übrigens merkwürdig spezifisch ist. So spezifisch, dass du damit wahrscheinlich entweder Angst verbreiten willst oder dich vor Dingen fürchtest, die nicht da sind).


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 00:50

Zitat:Na wo ist denn bitte der Zusammenhang zwischen den Demos am Wochenende und Islamisten die Leuten die Kehle durchschneiden (was übrigens merkwürdig spezifisch ist. So spezifisch, dass du damit wahrscheinlich entweder Angst verbreiten willst oder dich vor Dingen fürchtest, die nicht da sind).
Diese Diskussion ist sinnlos und ideologisch, weil du jedes meiner weiteren Argumente relativieren und ins lächerliche ziehen wirst, was in einer langweiligen Metadiskussion endet, in der wir uns gegenseitig beleidigen, etc... daher beende ich sie gleich.
Bedank dich bei Jandalf, da er meine Reaktion getriggert und ins semi-topic geführt hat...


RE: Militärputsch Türkei - Jandalf - 08.08.2016, 09:03

(08.08.2016)Nightshroud schrieb:  Bedank dich bei Jandalf, da er meine Reaktion getriggert und ins semi-topic geführt hat...

Das hätte aber auch wirklich immer und überall passieren können. Das triggernde Zitat ist in meiner Signatur und aus einem völlig anderem Thread.


RE: Militärputsch Türkei - Firebird - 08.08.2016, 12:25

Ob man in Erdogan nun einen Diktator sehen will oder nicht, er hat es zumindest geschafft, sein Land zu spalten, in pro-Erdogan und gegen Erdogan. So eine Spaltung ist nie gut.


RE: Militärputsch Türkei - Whitey - 08.08.2016, 13:06

Ich finde diese Dikator-Diskussion ein wenig müßig. Viele Diktatoren sind irgendwann mal gewählt worden. Das ist ja kein Argument. Angeblich ist sogart Kim Jong Un gewählt worden, das macht ihn aber nicht zu einem lupenreinen Demokraten.

Tatsächliche Demokraten geben ihre Macht dann auch wieder ab und machen nicht so Dinge wie ein Erdogan es nun tut. Selbst wenn man in ihm jetzt keinen Diktator sehen will, er arbeitet auf jedenfall mit großen Schritten daraufhin.


RE: Militärputsch Türkei - Firebird - 08.08.2016, 13:35

Natürlich sieht jeder, der bei klarem Verstand ist und diesen Mann nicht als das Idealbild einer Demokratie sieht, was er ist, ein Diktator, aber erkläre das mal jenen, die sagen, er sei etwas anderes. Da beißt du auf Granit.


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 13:47

@Jandalf
Äh, ja, dann möchte ich dich höflich bitten diese aus deiner Signatur zu entfernen, da sie Forenregel 1 zuwiderläuft (Provokation).
Mal abgesehen davon, dass das Einbinden eines aus dem Kontext gerissenen Zitats als Signatur, mit dem Vorwand des "Shamings", kindisch und respektlos ist.


RE: Militärputsch Türkei - Jandalf - 08.08.2016, 14:48

(08.08.2016)Nightshroud schrieb:  @Jandalf
Äh, ja, dann möchte ich dich höflich bitten diese aus deiner Signatur zu entfernen, da sie Forenregel 1 zuwiderläuft (Provokation).
Mal abgesehen davon, dass das Einbinden eines aus dem Kontext gerissenen Zitats als Signatur, mit dem Vorwand des "Shamings", kindisch und respektlos ist.

Aus dem Zusammenhang gerissen würde ich jetzt nicht sagen, immerhin führt der Link zu deinem Originalpost. Und shaming war auch nie meine Absicht, ich fand einfach witzig wie du die Situation völlig selbstsicher zu 100% falsch eingeschätzt hattest um genau das dann anderen vorzuwerfen. Ironie pur. Aber gut, wenn du da keinen Spaß verstehst entferne ich das natürlich gern.


RE: Militärputsch Türkei - Nightshroud - 08.08.2016, 14:55

@Jandalf
Danke. Falsch eingeschätzt sehe ich jetzt absolut nicht, aber egal. Ist halt alles Perspektivenabhängig und man sollte politische Diskussionen in ihren Rahmen (Threads) belassen, da sie allgemein der größte Irritationsfaktor in Foren sind.