Bronies.de
Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub (/showthread.php?tid=25147)

Seiten: 1 2


Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Purple Star - 21.07.2016, 17:37

Herzlich willkommen in dem einzigartigen Tamagotchi Fanclub (ehemals Rising Moon)
Er ist nett freundlich und hilfsberet
-ein guter Freund
-Feuerwehrpony
-Leiter der Feuerwehrfanclubs
-Lustig
-versteht Spass
-sorgt sich um andere
-und hat ein grosses Herz
Das und vieles mehr hat doch ein Fanclub verdient findet ihr nicht auch?
Dann tretet bei und Lobpreist den einzigartigen Tamagotchi!
Denn ihn gibt es nur einmal!

Mitglieder (Öffnen)
fanart (Öffnen)



RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Tamagotchi - 21.07.2016, 19:42

Ich habe grade den FC gefunden und muss sagen:
Ich bin geruehrt das mir so eine Ehre zu teil wird.

Natuerlich will ich Eingetragen werden und ich freu mich ueber jeden der rein will.

Danke Morning Glory das du mich zu ehrst. Hug


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Purple Star - 21.07.2016, 19:48

klar dochTwilight happy
immer wieder wieder gerneHug


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Tamagotchi - 24.07.2016, 19:57

Irgendwie noch wenig Los hier... AJ hmm


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Zeit ist Zucker - 30.07.2016, 13:29

Ich hatte alle Generationen von Tamagochi's alle Tod... [Bild: pc-ppout.png]
Dich kenn ich nicht, ich hoffe du bist KEIN Spielzeug [Bild: cl-pp-grin.png]
ich kann ja mal öfter vorbei gucken, weiß noch nicht ob ich rein will [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Tamagotchi - 30.07.2016, 14:41

Nein ich bin kein Spielzeug ich bin zu Hubdert Prozent ein Mensch.

Nett das du dich hier Blicken lassen willst ab und an mal.


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - NewBrony - 01.08.2016, 15:23

Hey! Warum werde ich über dowas ned informiert?

Ich will auch rein


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Purple Star - 01.08.2016, 15:47

oki
wird gemacht


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - NewBrony - 01.08.2016, 15:50

Danke


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Tamagotchi - 01.08.2016, 15:55

Wuhuu! Zu lauf Willkommen NewBrony. ^-^


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - NewBrony - 01.08.2016, 16:09

Hey hey, da isser ja \o/

* NewBrony gibt ihm einen Kuss Big Grin


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Kirara - 14.08.2016, 17:12

Keiner sagt mir das er einen eigenen FC hat?? So ein Müll. Ich will mit rein!

*an ihn rankuschel und knutsch*


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Purple Star - 14.08.2016, 17:16

bist eingetragen


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Kirara - 14.08.2016, 17:23

Yaaaay :3


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Brotrekki - 18.12.2016, 12:14

Hier ist noch einer zum Eintragen :3


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Purple Star - 18.12.2016, 12:17

Erledigt RD salute


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - NewBrony - 18.12.2016, 12:23

Hey Brekki
Süßer neuer Ava^^


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Brotrekki - 18.12.2016, 13:02

Danke. Das gesamte Outfit hab ich mir von Tofl geliehen[Bild: rd-scootaloo1.png]
genauso wie das Geschlecht


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Tamagotchi - 18.12.2016, 13:04

Yay! Willkommen Trekki ^-^

War das mit dem Avatar, Signaturen und Geschlechter tausch nicht so ne Aktion?


RE: Der unglaubliche und atemberaubende Tamagotchi/ Rising Moon Fanclub - Brotrekki - 18.12.2016, 13:07

Joa wir habens am Donnerstag wieder gewagt.
Um 0 Uhr ist es wieder vorbei mit den shamblen