![]() |
Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! (/showthread.php?tid=25239) |
Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - DailyFail - 11.08.2016, 17:31 Just a simple Vorstellungsthread von DailyFail: Hallo, liebe Herde. Gestatten, DailyFail, langjährige Pegasister, die es endlich zusammengebracht hat, einen Thread zu erstellen. Was kann ich über mich erzählen... Ich bin seit 7 Jahren den Ponies verfallen, und der Hype hat bei mir noch lange nicht aufgehört. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Ach, und was ich vergessen habe zu sagen: Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand schwerwiegende grammatikalische oder echt fiese Rechtschreibfehler macht. ![]() ![]() Eure DailyFail ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - KeiserinSkadi - 14.08.2016, 10:56 Würde dich jetzt Willkommen heißen wenn du nicht schon seit Februar hier wärst. In so jungen Jahren schon Gramatiknazi? Das geht aber schnell. Auch wenn mir die lieber sind als weiter Leute die kein Deutsch können. RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - DailyFail - 14.08.2016, 12:54 (14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: Würde dich jetzt Willkommen heißen wenn du nicht schon seit Februar hier wärst.Will dich nicht frozeln, aber das "w" in "willkommen" schreibt man klein. Und "Grammatik" mit zwei "m". ![]() übertrieben. ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - Rennfahrer2 - 14.08.2016, 14:21 Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ Viel Spaß hier im Forum RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - KeiserinSkadi - 14.08.2016, 14:24 Ähm das ähm habe ich Absichtlich gemacht um dich zu testen. RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - juhuji - 14.08.2016, 15:06 Ich bin erstaunt... Eine Person, welche bessere Deutschkenntnisse aufweisen kann, als ich...Das ist unmöglich x3 Nein.... Wilkommen :3 Kürzer kann ich es nicht machen... Oder ? RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - DailyFail - 14.08.2016, 15:49 (14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: Ähm das ähm habe ich Absichtlich gemacht um dich zu testen.Du weißt, dass das nicht stimmt. ![]() @SonicFan 1: Danke für das herzliche Hallo! ![]() @juhuji: Ja, meine Deutschkenntnisse sind im Vergleich mit anderen umwerfend. ![]() Edit: (14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: Ähm, das, ähm habe ich Absichtlich gemacht um dich zu testen.Ah, ich sehe schon den nächsten vermeintlichen Test. ![]() ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - wil - 14.08.2016, 16:11 (14.08.2016)DailyFail schrieb: @juhuji: Ja, meine Deutschkenntnisse sind im Vergleich mit anderen umwerfend.... im Vergleich zu... Von mir mal auch eine Willkommensheißung ![]() Zurechtgefunden hast du dich sicherlich schon längst. Da bleibt mir wohl nur noch, dich nachträglich herzlich in Empfang zu nehmen ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - DailyFail - 14.08.2016, 16:23 Ach, danke, willkommen im leben. Mein Gott, das fehlende Wort ist mir gar nicht aufgefallen. Die erweiterte Smiliebar von Merrx kann ich mir zwar nicht installieren, aber ich habe eine umfangreiche Webseite gefunden. Zurechtgefunden habe ich mich auch.^^ RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - wil - 14.08.2016, 16:27 Oh, es war nicht direkt ein Problem des Fehlens, sondern eher eines der Fehlwahl ![]() ![]() ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - DailyFail - 14.08.2016, 16:38 (14.08.2016)willkommen im leben schrieb: Oh, es war nicht direkt ein Problem des Fehlens, sondern eher eines der FehlwahlIch schreibe auf keinem suspekten Smartphone(sowas brauche ich nicht einmal, nur eines, womit man telefonieren kann) sondern auf einem Computer, der die Sidebar nicht überleben würde. ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - Nezumi - 14.08.2016, 17:29 Auch wenn Du schon länger hier bist, heiße ich dich trotzdem mal herzlichst im Forum ![]() Katzen finde ich etwas mehr als 20 % cooler, aber das liegt wohl daran, dass wir sechs dieser Fellknäuel besitzen - auch wenn mir schon zwei gereicht hätten. An Games spiele ich jetzt hauptsächlich Diablo 3 und Pokémon Shuffle, manchmal auch Tales of Symphonia über Steam. Bevor ich mich hier registriert habe, las ich ebenfalls mehrere Wochen nur mit, da Foren für mich Neuland waren...bin aber glücklich hier zu sein. ![]() Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs ![]() ![]() ![]() RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - KeiserinSkadi - 15.08.2016, 05:07 Du solltest mal meine alten Forenpost von vor 10 Jahren sehen. Da war mehr falsch als richtig. RE: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor! - Destruction Spark - 17.08.2016, 23:55 ![]() ![]() |