Bronies.de
WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken (/showthread.php?tid=25241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - starfox - 18.08.2016, 09:09

Ich würde auch gernd mal wieder vorbei kommen, war ja jetzt schon länger nicht mehr dort. Mal sehen ob man rechtzeitig was mit eventuellen Mitreisenden vereinbaren kann. Up


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - ShadowBreaker - 27.08.2016, 20:47

Hiho,
bin noch extrem neu hier.
Hoffe das stellt kein Problem dar Big Grin

Ich plane auf jeden Fall zu kommen.
Steht schon fest in meinem Kalender.

Sollte ich per Auto anreisen könnte ich Personen aus
Fürth, Nürnberg, Erlangen, und je nach Route Bamberg oder Würzburg mitnehmen.

Aber bis nächstes Jahr ist ja noch einiges an Zeit Big Grin


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Railway Dash - 27.08.2016, 22:29

(27.08.2016)ShadowBreaker schrieb:  Hiho,
bin noch extrem neu hier.
Hoffe das stellt kein Problem dar Big Grin

Das ist absolut kein Problem - irgendwann ging das jedem hier mal so Twilight happy


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Buster - 28.08.2016, 06:20

(27.08.2016)Railway Dash schrieb:  
(27.08.2016)ShadowBreaker schrieb:  Hiho,
bin noch extrem neu hier.
Hoffe das stellt kein Problem dar Big Grin

Das ist absolut kein Problem - irgendwann ging das jedem hier mal so Twilight happy

Ich war vor über 4 Jahren Extrem neu auf Bronies.de ^^, jetzt binn ich nur noch Extrem Alt ^^.

@ShadowBreaker: Hoffe das du schon ein paar Stammtische in deiner Umgebung gefunden hast.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - ShadowBreaker - 28.08.2016, 20:08

(28.08.2016)OpTic Flutter schrieb:  @ShadowBreaker: Hoffe das du schon ein paar Stammtische in deiner Umgebung gefunden hast.

Noch nicht, aber ich denk in Nürnberg und oder Fürth wird es sicherlich einige geben Twilight happy
Werde mal gucken, ob ich mich der ein oder andere aufnimmt Derpy confused


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Varany - 29.08.2016, 17:49

(28.08.2016)ShadowBreaker schrieb:  
(28.08.2016)OpTic Flutter schrieb:  @ShadowBreaker: Hoffe das du schon ein paar Stammtische in deiner Umgebung gefunden hast.

Noch nicht, aber ich denk in Nürnberg und oder Fürth wird es sicherlich einige geben  Twilight happy
Werde mal gucken, ob ich mich der ein oder andere aufnimmt  Derpy confused

Den Stammtisch Nürnberg/Erlangen führe ich Big Grin
Passenden Thread dazu findest du hier: Stammtisch Erlangen/Nürnberg
Fürth hat leider keinen Stammtisch.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Sweetie Pie - 29.08.2016, 19:29

Bitte zurück zum eigentlichen Thema
Auch wenn es aktuell keine neuen Infos gibt


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 29.09.2016, 15:34

Es ist endlich so weit. Wir können euch mal wieder Neuigkeiten überbringen.

Zum einen freut es uns, euch endlich mitteilen zu können, dass die Anmeldung zum WWU 2017 am 3.10.2016 offiziell startet.

Das gilt diesmal vorerst allerdings nur für eine bestimmte Art von Anmeldung, nämlich Gruppen. Das heißt eine Person meldet sich für eine Hütte an und bekommt den Gesamtbetrag der Hütte als Rechnungsbetrag zugesandt. Die Person ist dann selbstständig dafür zuständig die Hütte zu befüllen und von den Teilnehmern den Betrag zu kassieren. Dafür wird es ab dem 3.10 die Möglichkeit geben uns zu kontaktieren und einen speziellen Anmelde-Link zu erhalten.

Diese Gruppen-Phase geht 2 Wochen lang, danach eröffnet sich die reguläre Anmeldung für alle Gäste (also am 17.10.). Es gelten wieder die selben Zahlungsmodalitäten wie letztes Jahr, steht auch alles wie üblich auf unserer Website.

Außerdem startet unser neues Blog-System über das wir euch mit Infos versorgen wollen. Das hier ist auch der erste Beitrag im Blog, und es werden noch viele weitere folgen.

Nächster Punkt in unserer Liste an Dingen die wir euch mitteilen wollen ist das Abendessen. Nachdem sich niemand gefunden hat für eine Organisation des Küchendienstes werden wir das wieder übernehmen, allerdings in abgespeckter Variante. Es gibt wieder für alle Gäste Abendessen und Frühstück, egal ob gewollt oder nicht.

Am Freitag Abend wird es Gulaschsuppe mit Brötchen geben, wahlweise für die Vegetarier etwas anderes (das wir noch überlegen, wir sind für Vorschläge offen). Samstag Abend gibt es, in Memoriam WWU'12 Spaghetti mit Fleischsauce bzw Gemüsesauce. Frühstück gibt es weiterhin wie gehabt.

Außerdem haben wir hier auch noch die diesjährige Preisliste für alle, die nicht sofort auf unsere Website schauen wollen:

Blockhütte 55 €
Galeriehaus 65 €
Krusehaus 65 €
Menzelhaus 65 €
Dopelzimmer 65 €
2er Appartement 70 €
Einzelzimmer 70 €
Verwalterhaus 70 €
Baethgehaus 70 €
Pastorenhaus 70 €
Tagesgast: 25 € (+5€ Aufpreis für Abendessen)

Sollten Fragen auftauchen stehen wir natürlich wie immer per Mail zur Verfügung. Bitte beachtet, dass nur Aussagen die wir per Mail täten auch beachtet werden können für den Planungsablauf. Andere Messenger werden wir nicht bearbeiten.

Lg
Kruemel
für das WWU Team


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - LightningGear - 29.09.2016, 19:54

(29.09.2016)Kruemelmonster schrieb:  Das gilt diesmal vorerst allerdings nur für eine bestimmte Art von Anmeldung, nämlich Gruppen. Das heißt eine Person meldet sich für eine Hütte an und bekommt den Gesamtbetrag der Hütte als Rechnungsbetrag zugesandt. Die Person ist dann selbstständig dafür zuständig die Hütte zu befüllen und von den Teilnehmern den Betrag zu kassieren. Dafür wird es ab dem 3.10 die Möglichkeit geben uns zu kontaktieren und einen speziellen Anmelde-Link zu erhalten.

Soso, man soll also als Einzelperson mal eben so nebenher ~330€ für ne Blockhütte bezahlen und dann diesem Geld eigenhändig hinterherrennen? Oder wie soll ich das verstehen?


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - stiv64 - 29.09.2016, 20:12

2 Wochen später kann man sich ja auch als Einzelner anmelden, Blitzgetriebe. [Bild: pc-pplease.png]


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - ShadowBreaker - 29.09.2016, 20:36

Gut das es Neuigkeiten gibt Twilight happy
kanns kaum erwarten mir endlich Ticket besorgen zu können Pinkie happy

Habe auch gerade Erfahren, dass ich am 17. März Vorlesungen habe daher
kann ich an dem Tag leider erst spät nachmittags bis abends anreisen Facehoof .
Werde aus diesem Grund wohl per Karre kommen AJ hmm AJ hmm
Sobald ich ab 4ten Oktober meinen Studi Plan hab weis ich näheres Twilight happy Derpy confused


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - BlackT0rnado - 29.09.2016, 20:37

(29.09.2016)LightningGear schrieb:  
(29.09.2016)Kruemelmonster schrieb:  Das gilt diesmal vorerst allerdings nur für eine bestimmte Art von Anmeldung, nämlich Gruppen. Das heißt eine Person meldet sich für eine Hütte an und bekommt den Gesamtbetrag der Hütte als Rechnungsbetrag zugesandt. Die Person ist dann selbstständig dafür zuständig die Hütte zu befüllen und von den Teilnehmern den Betrag zu kassieren. Dafür wird es ab dem 3.10 die Möglichkeit geben uns zu kontaktieren und einen speziellen Anmelde-Link zu erhalten.

Soso, man soll also als Einzelperson mal eben so nebenher ~330€ für ne Blockhütte bezahlen und dann diesem Geld eigenhändig hinterherrennen? Oder wie soll ich das verstehen?

Ich denke mal das ist einfach ein Vorteil für feste Gruppen die sich schon vor dem Event fest organisieren / fest vorgenommen haben zu kommen.
Sei´s Fahrgemeinschaften, Hüttenbesetzung etc.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - 404compliant - 29.09.2016, 20:53

Wenn man schon jetzt weiß, dass man eine Hütte mit Freunden voll kriegt, hat das Verfahren natürlich Vorteile. Das dürfte aber eher die Ausnahme sein. So bald man nicht exakt die Bettenzahl an Leuten hat, die ganz sicher auch kommen werden, geht man ein Risiko ein. Dürften nicht viele machen.

Ich werd wie immer erst mal ein paar Monate abwarten, wie sich die Zimmer füllen, bevor ich mich anmelde. Denn ich krieg allein bestimmt keine Hütte voll. ^^
Vielleicht gibts kurz vorher auch Betten zu Dumpingpreisen, weil sich eine Gruppe verrechnet hat, und ein unbelegtes Bett trotzdem zahlen muss. *g*


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 02.10.2016, 20:34

In 3 1/2 Stunden beginnt die Anmelde-Möglichkeit für Gruppen. Wenn ihr als Gruppe eine Anmeldung für das WWU tätigen wollt, schreibt einfach ab 24 Uhr eine Mail mit dem Betreff "WWU 2017 Gruppenreservierung" und der Wunschhütte an anmeldung@winterwrapup.eu - wir werden euch dann einen Link zur Anmeldung des Gruppenleiters zukommen lassen.

Die verfügbaren Hütten sind folgende (Stand 12:00 / 03.10.2016 - nächste Aktualisierung um 20 Uhr):
Blockhuette 4 7 Personen
Blockhuette 5 7 Personen
Blockhuette 6 7 Personen
Blockhuette 9 7 Personen
Blockhuette 10 7 Personen
Blockhuette 13 7 Personen
Blockhuette 14 8 Personen
Blockhuette 16 8 Personen
Blockhuette 17 8 Personen
Blockhuette 18 8 Personen
Blockhuette 19 8 Personen
Blockhuette 20 8 Personen
Blockhuette 21 8 Personen
Blockhuette 22 7 Personen
Blockhuette 23 7 Personen
Menzelhaus 4 Personen
Doppelzimmer 2 Personen


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - HerrMüller - 02.10.2016, 21:56

Ich freue mich wie sonstwas auf das WWU 2017, und ich finde die Idee mit der Gruppenanmeldung sehr gut. Ist halt ärgerlich, wenn man als Gruppe eine Hütte füllen möchte aber ein halbes Dutzend Leute sich jeweils einzeln in eine Hütte eingetragen haben. Auf diese Weise spart das Arbeit. Und wie 404 gesagt hat, werden das wahrscheinlich nicht viele machen, also müssen sich die einzelnen Leute keine Sorgen um einen Platz machen :)

Edit:
Oh, noch was: Der Plan ist noch nicht einsehbar. Wir sind uns schon recht sicher, welche Hütten wir nehmen wollen; sind die Zahlen dieselben wie vorher auch? Oder noch besser: Gibt es den Plan ab 24 Uhr oder schon jetzt irgendwo zu sehen?


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 02.10.2016, 22:06

(02.10.2016)MisterOlga schrieb:  Oh, noch was: Der Plan ist noch nicht einsehbar. Wir sind uns schon recht sicher, welche Hütten wir nehmen wollen; sind die Zahlen dieselben wie vorher auch? Oder noch besser: Gibt es den Plan ab 24 Uhr oder schon jetzt irgendwo zu sehen?

Die Platzierung ist gleich geblieben.

[Bild: 9c39c89d59.png]

31 Menzelhaus
30 Krusehaus
34 Doppelzimmer/Einzelzimmer/Appartement


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Sonnentau - 03.10.2016, 00:37

Erstmal zwei Hütten besetzt, das WWU kann kommen!
Hab schon jetzt eine riesige Vorfreude darauf Cheerilee awesome


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 03.10.2016, 00:39

Nur zur Info, nächste Aktualisierung und Zahlungsmails kommen dann heute Mittag wenn ich wieder wach bin. Für alle die in der Zwischenzeit noch wegen Gruppen-Hütten anfragen gilt, wer zuerst die Mail sendet der kriegt auch zuerst.

Gute Nacht


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Meganium - 03.10.2016, 00:41

(03.10.2016)Sonnentau schrieb:  Erstmal zwei Hütten besetzt, das WWU kann kommen!
Hab schon jetzt eine riesige Vorfreude darauf Cheerilee awesome
Liar. Tongue

Bislang ist auf der Startseite unter "Organisatorisches" nur die Hausordnung und die AGB zu sehen, und unter keinem Menüpunkt ist derzeit die Belegung einsehbar.


(03.10.2016)Kruemelmonster schrieb:  Nur zur Info, nächste Aktualisierung und Zahlungsmails kommen dann heute Mittag wenn ich wieder wach bin. Für alle die in der Zwischenzeit noch wegen Gruppen-Hütten anfragen gilt, wer zuerst die Mail sendet der kriegt auch zuerst.

Gute Nacht
Guten Tag,

Die Info im Startpost schrieb:Bitte seht davon ab, uns PNs oder Mails zu schreiben um euch anzumelden, dies wird von uns nicht akzeptiert.
Also werden Anfragen über Mail nun doch akzeptiert, oder was läuft da?

@unten
kk


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 03.10.2016, 00:44

(03.10.2016)Meganium schrieb:  
(03.10.2016)Sonnentau schrieb:  Erstmal zwei Hütten besetzt, das WWU kann kommen!
Hab schon jetzt eine riesige Vorfreude darauf Cheerilee awesome
Liar. Tongue

Bislang ist auf der Startseite unter "Organisatorisches" nur die Hausordnung und die AGB zu sehen.

Naja, wir haben ja diesmal eine "Pre-Reg" für Gruppen Smile

Zitat:
Die Info im Startpost schrieb:Bitte seht davon ab, uns PNs oder Mails zu schreiben um euch anzumelden, dies wird von uns nicht akzeptiert.
Also werden Anfragen über Mail nun doch akzeptiert, oder was läuft da?

War darauf bezogen, dass wir nur auf "reguläre" Anmeldungen via System reagieren. Die Pre-Reg hier funktioniert ja anders. Angemeldet wird sich ja weiterhin über das System, man kriegt nur einen Link dazu per Mail und auf "Bestellung" Smile War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.