Bronies.de
WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken (/showthread.php?tid=25241)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - DriveByFM - 18.11.2016, 20:11

Niemand mag Holla XD


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Buster - 18.11.2016, 20:11

(18.11.2016)ShadowBreaker schrieb:  Ist das eine ernst gemeinte Meldung oO!?
was zum teufel geht hier ab xD

Hoffentlich darf ich mich ende diesen Monats/anfang nächsten anmelden oO

Ich hoffe das wir alle diese Meldung kriegen ^^ wäre zum Totlachen XD, werde es Nächsten oder noch diesen Monat probieren ob es Funtzt.

(18.11.2016)DriveByFM schrieb:  Niemand mag Holla XD

Ne alle Mögen Holla, sie wollen es nur nicht Zugeben.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Baraka - 18.11.2016, 20:16

Ich freu mich auf jeden Fall schon total Pinkie happy
Ein Treffen ist am Ende ja immer was die Leute daraus machen.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Eywalion - 18.11.2016, 21:03

(18.11.2016)Baraka schrieb:  Ich freu mich auf jeden Fall schon total  Pinkie happy
Ein Treffen ist am Ende ja immer was die Leute daraus machen.

Nicht, wenn einem alles verboten wird.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 18.11.2016, 21:05

(17.11.2016)Corny schrieb:  Vielleicht ist auch die Tatsache das die Orga sich teilweise nur halbherzig drum kümmert, das weniger Leute Bock darauf haben. Wenn schon gesagt wird, das Angaben Fehler enthalten können und man sich quasi selber Drum kümmern muss spricht das halt nicht gerade für so ein Event.
Man erinnere sich auch an letztes Jahr, wo Cosplayen auf der Buchmesse wichtiger war als das WWU auf einen Vernünftigen Termin zu legen.

Bitte was? Erklär doch genauer was du meinst, so wie die Aussage von dir dasteht kann ich dir leider keine ernsthafte Antwort geben. Und zum Thema Datum gab es viel Text unsererseits, wenn man das ignoriert, dann will man scheinbar garkeine Diskussion führen sondern nur einen Shitstorm starten.

(17.11.2016)DriveByFM schrieb:  Es hat halt kaum jemand mehr Lust weil das WWU immer schlechter wurde, was Regeln anging. Früher konnte man von Hütte zu Hütte gehen und es gab mega Party, Karaoke usw. Aber da jetzt immer mehr verboten wurde, wundert es mich nicht, dass niemand mehr kommt. Hinzu kommt dieser Hausmeister und eine Witzfigur von Security.

Man konnte auch dieses Jahr von Hütte zu Hütte gehen und mit den Leuten Party machen, wurde ja auch gemacht. Verbote kamen deswegen, weil Leute keine Grenzen kannten. Hausmeister ist seit Anfang an der selbe, nur kriegt der immer wieder spannende neue Sachen diktiert von den Eigentümern des Dorfes. Und zum Security gab es auch schon genug Text von uns, haben wir auch Fehler eingestanden.

(18.11.2016)Holla schrieb:  Moinsen.
Ich wollte heute 2 Tickets fürs das WWU kaufen. Eines für mich und das andere um meinen Wichtelpartner von der Bronies.de Wichtelaktion zu überraschen. Dummerweise kam nach dem Absenden der Daten folgende Meldung.

Sollte nicht passieren, wir schauen gerade warum die Meldung überhaupt kam. Ich melde mich in Kürze bei dir. Schreib mir bitte eine formlose Mail an anmeldung@winterwrapup.eu

(18.11.2016)Eywalion schrieb:  
(18.11.2016)Baraka schrieb:  Ich freu mich auf jeden Fall schon total Pinkie happy
Ein Treffen ist am Ende ja immer was die Leute daraus machen.

Nicht, wenn einem alles verboten wird.

Tun wir ja nicht, und wie auch während und nach dem letzten WWU kann man jederzeit mit mir das Gespräch suchen.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Corny - 18.11.2016, 21:32

(18.11.2016)Kruemelmonster schrieb:  Sollte nicht passieren, wir schauen gerade warum die Meldung überhaupt kam.

Weil es jemand eingebaut hat und meinte es ist ganz lustig? Dumm halt wenn man vergisst es wieder zu löschen. Aber scheint ja öfter vorzukommen, wenn man sich an das Q&A letztes Jahr denkt, das nach ein paar Tagen wieder gelöscht war weil teils totaler Stumpfsinn drin stand.


(18.11.2016)Kruemelmonster schrieb:  
(18.11.2016)Eywalion schrieb:  Nicht, wenn einem alles verboten wird.

Tun wir ja nicht, und wie auch während und nach dem letzten WWU kann man jederzeit mit mir das Gespräch suchen.

Bisher wurden die Kritiken meist einfach völlig unbeantwortet gelassen und nur teilweise welche wieder beantwortet AJ hmm


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Snu - 18.11.2016, 23:36

(18.11.2016)Holla schrieb:  Moinsen.

Ich wollte heute 2 Tickets fürs das WWU kaufen. Eines für mich und das andere um meinen Wichtelpartner von der Bronies.de Wichtelaktion zu überraschen. Dummerweise kam nach dem Absenden der Daten folgende Meldung.

Spoiler (Öffnen)

Fuck ist das großartig.

Hat definitiv für nen Lacher gesorgt! RD laugh RD laugh


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - RK-9 - 11.12.2016, 19:50

Ich Zitiere mich an dieser Stelle mal Kakendreißt selber.

Bitte meldet euch wenn Interesse am Kart fahren besteht Link zum Thread steht im Zitat oder im Startpost des WWU Threads.


(15.11.2016)RK-9 schrieb:  Einmal für alle die interesse haben.

Kart Fahren



RE: WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken] - PaderPony - 25.12.2016, 11:33

Fährt jemand über Paderborn/ Bielefeld und könnte mich mitnehmen ?

Ich nehme mal an, das sollte hier rein, nicht in den Thread für das in der Vergangenheit liegende 2016er WWU Derpy confused Hab die Anfrage deshalb einfach mal hierher verschoben. ~ Railway Dash, 25.12.16 18:40


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - BlueSquare - 25.12.2016, 22:01

Liebe Leute von heure, ich hätte 2 Fragen:

Was ist die dießjährige maximale Wattleistung die ein Haus ziehen darf?
Darf man HF-Abstrahlen?

...und die Orga darf sich dann melden, zwecks Richtigstellung und Legalisierung ihrer Retevis 777, oder Baofeng 888/840D Funkgeräte.
Weil auf 462MHz darf man nicht senden... gell?
(nicht mal mit CEPT1/A)


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Painkiller - 03.01.2017, 02:06

hab mich für dieses Jahr natürlich wieder eingetragen und kanns kaum abwarten die ganzen Leute wieder zu sehen


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 03.01.2017, 23:34

Sofern jemand momentan auf eine Antwort per Mail oder eine Buchungsbestätigung oder sonstiges wartet bitte ich die Verzögerung zu entschuldigen. Ich komme derzeit arbeitsbedingt nicht wirklich an den PC. Ab spätestens nächster Woche geht es wieder normal weiter.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 09.01.2017, 14:40

Großes Update zum WWU 2017



Buchungssituation:
Momentan sieht die Buchungssituation fürs WWU 2017 noch etwas mager aus. Wir haben den Punkt bisher noch nicht erreicht, an dem wir sicher sein könen, dass alle anfallenden Kosten gedeckt sind.

Wir benötigen noch ca. 30 Buchungen bis wir diesen Punkt erreicht haben.

Sofern wir bis zum 16.1 diese Anzahl an Buchungen nicht erhalten haben werden wir abwägen müssen, ob wir das WWU 2017 überhaupt stattfinden lassen können.

Daher eine Bitte an alle Bronies, die sich überlegen zum WWU'17 zu kommen, bitte bucht noch diese Woche und helft uns das WWU 2017 stattfinden zu lassen. Hier noch eine Liste mit den momentanen Vakanzen:

Galleriehaus 1 (2 von 4 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 8  (7 von 7 frei)
Hütte 9 (7 von 7 frei)
Hütte 10 (7 von 7 frei)
Hütte 13 (6 von 7 frei, bitte mit einquartierter Person vorher absprechen)
Hütte 15 (5 von 8 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 16 (6 von 8 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 17 (7 von 8 frei, bitte mit einquartierter Person vorher absprechen)
Hütte 18 (6 von 8 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 19 (8 von 8 frei)
Hütte 20 (8 von 8 frei)
Baethgehaus (2 von 2 frei, aktuell reserviert)



Helfer gesucht:
Wie jedes Treffen braucht auch das WinterWrapUp-Treffen freiwillige Helfer, um alles am Laufen zu erhalten. Wir suchen dieses Jahr in folgenden Bereichen Helfer:
  • Springer
    Springer sind dazu da um hier und da auszuhelfen, wenn wo Not am Mann ist. Es ist durchaus von Vorteil etwas mehr Ausdauer zu haben.

Solltest du Interesse haben uns zu helfen, melde dich einfach unter orga@winterwrapup.eu mit folgenden Daten: Name, Forenname (sofern vorhanden), Foto, Alter, Info zu deinen Fähigkeiten die dich für den Posten eignen. Keine Angst, es muss nicht förmlich und wie ein Lebenslauf sein, aber ein bisschen über euch müssen wir schon wissen.



Disko-Abend:
Wie die letzten Jahre gibt es auch dieses Jahr wieder eine Disko. Diese findet dieses Jahr am Anreisetag statt, also Freitag Abend. Wir sind momentan noch dabei, abzuklären wer dieses Jahr für euch auflegt und hoffen auf eine fixe Zusage von Joël. Solltet ihr die Lust verspüren auch auflegen zu wollen könnt ihr euch natürlich unverbindlich mit uns in Verbindung setzen.



Strom-Infos:
Nach einem Gespräch mit dem Hausmeister-Pärchen freuen wir euch dieses Jahr eine etwas genauere Zuweisung an erlaubten und nicht-erlaubten Gegenständen für die Hütten geben zu können. Nicht aufgeführte Gegenstände können natürlich jederzeit bei uns erfragt werden.

Erlaubt:
  • Laptop
  • Ladekabel Handy/Laptop/Kleinstgeräte
  • Handheld-Konsolen (Nintendo, Sony, etc)

Nicht erlaubt:
  • Lichtfluter
  • Tischgrill
  • Raclette-Grill
  • Stand-PC
  • Heizgeräte
  • Karaoke-Setup

Thema Karaoke und dergleichen:
Nachdem dieses Mal am Samstag die Gemeinschaftshalle frei steht können wir anbieten dort Abends gegen Voranmeldung Aufbauten wie Karaoke zuzulassen. Dazu ist natürlich nötig, dass ihr das Equipment bereitstellt. Bitte meldet euch dazu auch via Mail an info@winterwrapup.eu bei uns und teilt uns mit wann ihr die Halle für eine derartige Aktivität "mieten" wollt.



Grillen:
Nachdem letztes Jahr vermehrt Personen entschieden haben grillen zu wollen und die Lösungen teilweise sehr suboptimal waren freuen wir uns ebenfalls in Absprache mit dem Hausmeister dieses Jahr zwei Griller zur Gemeinschaftsnutzung anbieten zu können. Diese werden vor Ort verfügbar sein.



Sollten Fragen auftauchen stehen wir natürlich wie immer per Mail zur Verfügung. Bitte beachtet, dass nur Aussagen die wir per Mail täten auch beachtet werden können für den Planungsablauf. Andere Messenger werden wir nicht bearbeiten.

Lg
Kruemel
für das WWU Team


Druckfehler und Irrtümer, technische oder sonstige Änderungen sowie Änderungen in der Verfügbarkeit einzelner Angebote sind ausdrücklich vorbehalten. Eine vollständige Version der Hausordnung sowie der AGBs sind online auf http://www.winterwrapup.eu verfügbar. Bei Fragen steht das Veranstalterteam jederzeit unter der Mail orga@winterwrapup.eu zur Verfügung.


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Fluttersparkle - 09.01.2017, 14:59

Ich habe gerade per Mail eine Zahlungsaufforderung bekommen, bei der ich 0€ überweisen soll.
Ich weiß, dass ich für unsere Gruppe schon längst bezahlt habe, aber warum habe ich diese Mail erhalten, bei dem ich praktisch nichts überweisen soll?
Dann auch noch mit dem Zahlungsziel 24. Oktober 2016?


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 09.01.2017, 15:02

(09.01.2017)Fluttersparkle schrieb:  Ich habe gerade per Mail eine Zahlungsaufforderung bekommen, bei der ich 0€ überweisen soll.
Ich weiß, dass ich für unsere Gruppe schon längst bezahlt habe, aber warum habe ich diese Mail erhalten, bei dem ich praktisch nichts überweisen soll?

Bin auf einen falschen Knopf gekommen und es hat ein paar Zahlungsmails gesendet an die Leute, die bei einer Gruppenbuchung dabei sind, daher auch die 0 Euro. Tut mir Leid Smile


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - FruityFusion - 09.01.2017, 15:50

Ich würde mich gerne abends fürs Auflegen melden, werde wieder mein Pioneer DDJ SR mitnehmen ^^'
Mein Set wird vermutlich aus Tech House / Electro House bestehen.
~Fruity


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - BlackT0rnado - 15.01.2017, 10:45

Gib es schon Prognosen ?


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - DJ-Ferex - 15.01.2017, 10:55

(15.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Gib es schon Prognosen ?

Es ist erst der 15. Den einen Tag wirst du sicherlich noch warten können. RD wink


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - BlackT0rnado - 15.01.2017, 10:59

(15.01.2017)DJ-Ferex schrieb:  
(15.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Gib es schon Prognosen ?

Es ist erst der 15. Den einen Tag wirst du sicherlich noch warten können. RD wink

Ich frage deswegen um vll den ein oder anderen aufzurütteln RD wink Soll bekannt sein das Bronies vieles vergessen RD wink


RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken - Crash Override - 15.01.2017, 11:27

Oder Angst haben, das ein Event evtl nicht geht und dann abwarten, bisder Stichtag gekommen ist um herunzuwhinen, das es schade ist das das Event nicht läuft... und das, ohne vorher angemeldet zu sein.