Bronies.de
Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich (/showthread.php?tid=25242)

Seiten: 1 2 3 4


Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 11.08.2016, 21:57

Hey liebe Bronies.

In Zusammenarbeit mit Darkwalker190 möchte ich ein "Großtreffen" zwischen dem Trierer Stammtisch, den Bronies aus Kaiserslautern , den lieben Bronies ausm Saarland und alle  die kommen möchten veranstalten.

Das Treffen findet am 10.September statt.
Getroffen wird sich um 13 Uhr am Hauptbahnhof in Kaiserslautern, am Nordeingang.  

Wir würden uns über eine große Teilnahme freuen.

Teilnehmerliste (Öffnen)

LG Monchi und Darkwalker  RD wink


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Rennfahrer2 - 11.08.2016, 21:59

Am 20.09 bin ich leider in Rio bei den Paralympics zulange, wäre aber sehr gerne gekommen ^^


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 11.08.2016, 22:07

Vielleicht ein andermal. Twilight happy


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Filmfanatic - 11.08.2016, 22:07

Am 10. wäre ich dabei.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 11.08.2016, 22:13

Sehr schön.  Twilight happy


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Darkwalker190 - 11.08.2016, 22:19

Das wird endstute! Big Grin


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Moonwolf - 11.08.2016, 22:31

Ich wär dabei. Ist mal wieder Zeit aktiver zu werden und das scheint ein guter Anfang zu sein. ^^

Hoffe, dass man auch en paar alte bekannte Gesichter wieder sieht.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Jellly Sugar Bean - 11.08.2016, 22:35

Ich bin natürlich auch dabei am 10 September ^-^

Kennst mich ja jetzt schon ausm skype chat Big Grin


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 11.08.2016, 22:46

Yay freut mich. Pinkie happy


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Midnight Fright - 11.08.2016, 22:55

ich guck mall was sich machen lässt ,aber generell wär ich dabei.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Nerymon - 13.08.2016, 18:06

Ich guck bekunde mal vorsichtig Interesse, muss aber erst schauen ob und wie es am 10. dann passt und würd dann nochmal Bescheid geben. :3


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Eisbärkaiser - 13.08.2016, 20:19

Interesse ist da. Sollte sich machen lassen.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - SilversJaren - 13.08.2016, 20:52

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich dabei.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 14.08.2016, 09:38

Solch ein Interesse freut mich sehr. Twilight happy


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Thunderbolt_1983 - 20.08.2016, 16:57

Ich merk's mir mal vor, wäre gegeben Falls auch dabei am 10en.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Darkphoenix - 24.08.2016, 14:27

bin dabei


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Radiating Calm - 25.08.2016, 09:09

Hört sich gut an Pinkie happy Laut Kalender hab ich auch bis jetzt da nichts weltbewegendes vor AJ hmm , also packt mich bitte mit auf die Teilnehmerliste. Cheerilee awesome
Danke RD salute

RC


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Moonwolf - 26.08.2016, 12:34

Ich muss leider doch absagen. Is was auf der Arbeit dazwischen gekommen. Sad


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Radiating Calm - 27.08.2016, 10:19

Aufgrund einer familiären Angelegenheit kann ich leider nicht von Anfang an dabei sein Twilight: No, Really? , werde aber sobald ich Zeit habe iwann spätnachmittags dazustossen RD salute , vorausgesetzt ihr haltet es solange zusammen aus. Applelie Werde mich dann an dem Tag über Skype oder Whatsapp mit den Anwesenden kurzschliessen wo ihr grad seit, damit das schonmal geklärt is Pinkie happy

Grüsse RC

(Man sollte nämlich, solange sie noch existieren, keine Geburtstagsfeier von Großeltern in der Nähe verpassen Derpy confused )


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - tudilli - 01.09.2016, 11:31

Klingt gut. Ich werde versuchen zu kommen.