Bronies.de
Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich (/showthread.php?tid=25242)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Lyra101 - 04.09.2016, 12:09

Ich würde auch noch kommen. Könnt mich gerne eintragen [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Van Horsing - 04.09.2016, 12:45

Tagchen, da ihr uns Saarbronies auch eingeladen habt, wollte ich bescheid geben, dass 3 von uns ebenfalls gern kommen würden. Wie ich sehe habt ihr Tudilli bereits eingetragen. Die anderen Beiden sind Shadow ELE und ich.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 05.09.2016, 18:14

Whohoo. Twilight happy
Es freut mich das schon so viele zugesagt haben. FS grins


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Jellly Sugar Bean - 05.09.2016, 20:53

YYYYYYAAAAAAAAAYYYYYYYYYY ES WERDEN MEHRRRRRRRRRRRR AB spin


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - PonyHD - 06.09.2016, 18:41

See you in all in H... Lautern!


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Eisbärkaiser - 09.09.2016, 06:22

Zählt mich mal raus. Die Woche war nicht so dufte und am Wochenende will ich nur noch meine Ruhe haben und jeweils 2 Stunden Zug fahren um erstmal hin und zurück zu kommen sind alles andere als Ruhe. :/


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 09.09.2016, 14:42

Schade FS sad


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Darkwalker190 - 09.09.2016, 19:39

So Morgen ist es so weit, freue mich auf alle die Teilnehmen werden Smile
Vom Bahnhof werden wir zu Anfangs in die Mall ziehen, dort kann man sich dann für den restlichen weg stärken.
Nachdem alle Kräfte gesammelt haben und fertig geshoppt wurde gehts weiter zum Volkspark, bei dem sonnigen Wetter wirds dort richtig schön sein Smile
Je nach Lust und Laune der Herde können wir dann gegen Abend in die Altstadt einkehren und dort einen edlen Trunk genießen. Liebe Grüße DW190


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Jellly Sugar Bean - 09.09.2016, 20:38

FS sad oh schade er kommt nicht...


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Filmfanatic - 09.09.2016, 22:08

Wo könnte man am besten parken?

Ich würde mein Auto warscheinlich am Parkhaus beim Bahnhof abstellen, es sei denn es gäbe eine bessere alternative.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Darkwalker190 - 09.09.2016, 22:18

(09.09.2016)Filmfanatic schrieb:  Wo könnte man am besten parken?

Ich würde mein Auto warscheinlich am Parkhaus beim Bahnhof abstellen, es sei denn es gäbe eine bessere alternative.

Ich komme extra mitm Zug, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss^^ Aber ja das wäre am besten als in der Stadt einen zu suchen Smile


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Filmfanatic - 09.09.2016, 22:36

(09.09.2016)Darkwalker190 schrieb:  Ich komme extra mitm Zug, damit ich mir darum keine Sorgen machen muss^^ Aber ja das wäre am besten als in der Stadt einen zu suchen Smile
Naja, bin kein Fan des ÖPNV. Besonders nicht auf Langstrecke (Viele nervige Erinnerungen) aber gut, dann bleibt es beim Bahnhofsparkhaus.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - InsaneBronie - 09.09.2016, 23:58

(09.09.2016)Filmfanatic schrieb:  Wo könnte man am besten parken?

Ich würde mein Auto warscheinlich am Parkhaus beim Bahnhof abstellen, es sei denn es gäbe eine bessere alternative.

Da ich das gerade Lese....
(ja ich gugg halt mal rein.... :I)
Am besten parkt man bei der Diskothek (Nachtschicht)/Edeka, hab ich generell immer geparkt als man nach KL in die City ging

Und KL ist teuer was Parkgebühren angeht... Teurer als SB xD


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Thunderbolt_1983 - 10.09.2016, 08:26

Hi Läute,

Ich muss leider auch absagen. Hab Bereitschafts Einsätze heute.


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - InsaneBronie - 10.09.2016, 11:08

So, Ich hab gestern Nacht noch Monchi angeschrieben, da sie mir vor ein paar Wochen via PN von dem hier mitteilte. Hab zwar erstmal gesagt das ich kein Interesse habe....
Aber gestern Abend spontan der Gedanke gekommen doch mal hinzugehn, der alten Tage wegen xD
Und weil der heutige Ausflug mit ner Freundin nach SB nicht klappte weil sie Spätschicht hat :I

Zudem passt das Wetter gerade... und man kommt auch zu selten nach KL (da is endlich mal en Elbenwald Store :3)

Denke ich werde kurz (ggf. auch länger) mal vorbei schauen Big Grin
Außerdem sind zwei Leute dabei wo man schon ne Weile nimmer gesehn hat Big Grin


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Jellly Sugar Bean - 11.09.2016, 10:36

ES WAR SSSSSUUUUUPPPPPEEEERRRR TOOOOOLLLLL euch alle kennenlernen zu dürfen Hug

Ihr wart alle super gut drauf Pinkie happy

Hoffe es gibt ein nächstes mal Pinkie approved


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Sairachaz - 11.09.2016, 13:09

Guten Morgen.
Treffen war toll und einsichtsreich. Ich hatte Spaß und vielleicht sind an dem Abend auch ein paar neues Freundschaften entstanden. Also: Gerne wieder.
Ich freue mich schon, euch bald, also irgendwann, wieder zu sehen. Es bleibt spannend.
Mit freundlichen Grüßen,
Sairachaz


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Monchi5 - 11.09.2016, 14:50

Hallü. Twilight smile
Das Treffen war tolli. Ich hoffe es hat euch allen gefallen.
Ob es ein nächstes Mal gibt? Nun ja ich denke schon. Twilight happy
Bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen.
Pinkie happy


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - Shadow ELE - 11.09.2016, 15:21

Moinsen oder Guten Tag   RD wink
Also das Treffen war Awesome.  Es hat mich sehr gefreut , neue Leute kennen zu lernen,
und auch Insane mal wieder zu sehen nach  so langer Zeit.
Alles in allem ein sehr guter Tag , hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Würde mich auf ein nächstes Treffen sehr freuen.  Pinkie approved
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und auf ein baldiges wiedersehen.
RD salute


RE: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich - InsaneBronie - 11.09.2016, 21:41

So, ich denk ich geb mal auch Feedback.... irgendwie :I

Kurz mal erwähnt, auf die Dauer war ich nicht eingestellt.... xD
War mal ganz nett die (ein Teil) wieder zutreffen wo man noch vom ersten kannte, den Bekanntschaften mach ich jetzt nicht nur Fandomabhänig Big Grin
Highlight war aber nun mal endlich nach langer langer Zeit Monchi5 mal ENDLICH zu treffen, was nie so geklappt hab und auch der Kontakt etwas einbrach.
Eigentlich wollt man ja en bissel trollen Tongue
Aber was soll man tun wenn der Großteil auch trollt xD
Immerhin gab es neben der nervigen Ponymusik auch gescheite Musik Big Grin
Rammstein, NFSW Soundtrack, Barbie Girl.... Tanz Ponymädchen tanz :3

Aber im groben, auch wenn man distanziert zum Fanddom mittlerweile ist, die Serie nimmer schaut...
Und 80% der Fans nur noch nervig findet, war es en netter Samstag im Volksgarten

Und für die denen das zuviel Text ist....
Spoiler (Öffnen)