Bronies.de
Geburtstagsbowln in Regensburg am FR.26.08 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Geburtstagsbowln in Regensburg am FR.26.08 (/showthread.php?tid=25278)



Geburtstagsbowln in Regensburg am FR.26.08 - Record - 20.08.2016, 22:38

Servus meine Freunde,

falls es schon welche wissen, ich habe nächste Woche Geburtstag.
Ich will mit ein paar Leuten in Regensburg eine ruhige Kugelschieben

Wo: Regensburg Superbowl, Im Gewerbepark 44, 93059 Regensburg
Wann: Freitag den 26.08.16 Gegen 16 Uhr Treffpunkt, Bowling so gegen 17 Uhr oder Früher

Ich werde bestimmt was ausgeben, die Schuhe, ne Runde Bowling oder ein/zwei Getränke mal schauen.

Nach dem Bowling, hab ich noch Lust vielleicht was weiteres zu machen, evtl. einfach in die Stadt oder in die Disco/Bar mal schauen. Das können wir aber Vorort besprechen.

Freu mich schon[Bild: cl-derp-gosh.png]