Bronies.de
Alles Gute Evenprime - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Alles Gute Evenprime (/showthread.php?tid=25291)



Alles Gute Evenprime - Zecora95 - 23.08.2016, 00:06

Wenn ich das eben gerade richtig gelesen habe, wird der werte Herr 31[Bild: cl-discord-troll.png]

Alles Gute dir zur runden Nummer, naja dann halt 31. (Dein profil sagte 30 o.O) [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Alles Gute Evenprime - Linzerony - 23.08.2016, 00:10

Egal 30 oder 31, hauptsache Frühpension!


Jedenfalls: "Alles Gute!" oder so. [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Alles Gute Evenprime - Nerymon - 23.08.2016, 02:04

Happy Birthday. Lass es krachen. Brohoof
Aber nich übertreiben auf deine alten Tage.


RE: Alles Gute Evenprime - Simmi - 23.08.2016, 02:11

Noch 34 Jahre bis zur Pension, die Hälfte hast du bald. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!


RE: Alles Gute Evenprime - Rennfahrer2 - 23.08.2016, 09:14

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag ^_^
Feier schön ^^


RE: Alles Gute Evenprime - Destruction Spark - 23.08.2016, 10:53

Glückwunsch zum Geburtstag Evenprime


RE: Alles Gute Evenprime - Full Pretext - 23.08.2016, 12:13

(23.08.2016)Nerymon schrieb:  Happy Birthday. Lass es krachen. Brohoof
Aber nich übertreiben auf deine alten Tage.

Als Geschenk für Evenprime - nimm dein garnicht für Aufmerksamkeit gedachtes Foto doch nochmal ohne Bekleidung auf und schicks ihm per PN.

Das ist mal Einsatz für einen Geburtstag.

Achja, Evenprime, alles gute! Smile)))


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.