Bronies.de
Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs (/showthread.php?tid=25421)

Seiten: 1 2 3


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Black_Rider - 05.02.2017, 19:58

An der Perspektive im Hintergrund könnte man noch etwas arbeiten, aber die Charaktere sehen gut aus, lebendig die Gesichtsausdrücke, die Interaktion wirkt natürlich und das Fell fluffig.

Not bad


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Paprika - 05.02.2017, 20:43

Whaaat [Bild: 01-rainbowderp.png]
Das is ja mal mega geworden

Vielen Dank für das Bild  Hug
Dann poste ich deins auch gleich mal [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Dusk Nightshroud - 05.02.2017, 20:52

@Black_Rider Jau, Hintergründe sind nicht meine Stärke. ^^"
Aber danke für das Feedback!

@Paprika Freut mich dass es dir gefällt! Und nochmal sorry dafür dass es so lang gedauert hat...


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Jessy_Kisu_Kata - 05.02.2017, 20:54

ich wollte dir nochmal danke für das Evoe Bild ^^

mir gefallen deine bilder ^^
ich hab das evoe bild laminiert damit es nicht kaput geht ^^ (und auch das andere ^^')


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Dusk Nightshroud - 05.02.2017, 20:55

Hey! freut mich dass es gut angekommen ist und sie dir gefallen! Twilight happy
Freut mich aber auch dass du sie physich haben wolltest! :3


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Jessy_Kisu_Kata - 05.02.2017, 20:57

99% meiner poster und bilder und postkarten sind von leuten für mich gemacht, und deshalb will ich diese dann auch hier haben

Hab die aneignung die im netz zu finden bilder zu verlieren oder mein laptop geht kaput oder mein handy meint wieder mal
ausgetauscht zu werden.
und so kann ich sie immer angucken ^^


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Dusk Nightshroud - 05.02.2017, 21:04

Ah, das ist natürlich ein guter Grund. Wäre sehr Schade wenn man so ein Bild dann verlieren würde! Twilight happy


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Paprika - 05.02.2017, 21:18

(05.02.2017)Dusk Nightshroud schrieb:  Hey! freut mich dass es gut angekommen ist und sie dir gefallen! Twilight happy
Freut mich aber auch dass du sie physich haben wolltest! :3

Ähm, wenn ich das hier gerade so lese
Wär's möglich, dass ich mein Bild auch physisch bekommen könnte  FS grins


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Dusk Nightshroud - 05.02.2017, 21:23

Das wäre durchaus machbar. Twilight happy
Muss dann morgen nur nochmal ganz sneaky aus dem Büro so nen riesigen Umschlag mitnehmen. Es könnte passieren dass das ein wenig geknickt wird, kann nur nen A4 Umschlag anbieten. Ich versuche aber drauf zu achten das nur ganz sachte zu biegen und keine Falte reinzuknicken.


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Solaire - 05.02.2017, 21:24

Krieg ich ein Bild von einem Pony? c:


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Paprika - 05.02.2017, 21:28

(05.02.2017)Dusk Nightshroud schrieb:  Das wäre durchaus machbar. Twilight happy
Muss dann morgen nur nochmal ganz sneaky aus dem Büro so nen riesigen Umschlag mitnehmen. Es könnte passieren dass das ein wenig geknickt wird, kann nur nen A4 Umschlag anbieten. Ich versuche aber drauf zu achten das nur ganz sachte zu biegen und keine Falte reinzuknicken.

Nice, ich schick dir meine Daten per PN
Und es gibt Schlimmeres als einen Knick im Bild RD wink


RE: Dusk Nightshroud's Art-Gezeugs [Requests offen] - Dusk Nightshroud - 05.02.2017, 21:30

@Solaire Je nachdem was das Bild sein soll und wer das Pony ist. RD laugh
Aber klar, Requests sind immernoch offen, demnach kannst du mir die Details zukommen lassen. Twilight happy

@Paprika Alles klar, werd dann morgen versuchen den Stuff in die Post zu bekommen. :3