Bronies.de
6x06 Keine zweite Chance - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 6 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: 6x06 Keine zweite Chance (/showthread.php?tid=25499)



6x06 Keine zweite Chance - sallycar - 02.10.2016, 17:01

[Bild: starlight_glimmer__nervous_smile__mlp_se...9xf38g.gif]Keine zweite Chance[Bild: trixie_returns_by_bobhershey-da09zx9.gif]

Die Folge wurde am 02.10.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt

kurz beschreibung:

Celestia will zum Abendessen kommen, um sich vom Fortschritt der Freundschaftslektionen für Starlight Glimmer zu überzeugen. Starlight soll eine Freundin mit zum Essen bringen. Leicht gesagt, denn es bereitet ihr große Schwierigkeiten, eine Freundin zu finden. Schließlich lernt sie zufällig Trixie kennen und freundet sich mit ihr an.


Wie hat euch die Folge gefallen ?



mein fazit:
sehr gute Folge , Starlight und Trixie stimmen sind toll ,der witzt am anfang von Starlight kamm auch gut rüber, der  verzaubert Big Mac ist auch gutgelungen .



RE: 6x06 Keine zweite Chance - Flutterboom - 10.10.2016, 14:39

Big Mac war wirklich nice RD laugh RD laugh
In der Folge war auch nichts dabei was man als schlecht bezeichnen könnte.
Trixie war übrigens super AJ Prost


RE: 6x06 Keine zweite Chance - Lefteyehawk - 31.10.2016, 19:39

Dem kann ich mich Anschließen, keine sonderlichen Fehler ist andere Ausreißer. 5/5 sag ich mal


RE: 6x06 Keine zweite Chance - R4INB0WD45H F4N - 02.01.2017, 16:38

Ja, diese Episode fand ich im Original schon genial. Allen voran der Satz: "She's great. She's powerfull."
Die Synchronisation war auch sehr gut umgesetzt.
Damit bekommt diese Episode eine verdiente 5/5. Pinkie happy