Bronies.de
GalaCon 2017 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2017 (/showthread.php?tid=25502)



GalaCon 2017 - GalaCon - 02.10.2016, 23:52

Servus zum Thread zur GalaCon 2017.
Diese wird stattfinden am 29. und 30. Juli 2017. Das ist im Moment alles was wir dazu sagen könnte. Das Thema werden wir aber in nicht allzu zu ferner Zukunft auch bekannt geben. Neue Infos sobald es welche zu vermelden gibt.  Wer immer ganz aktuell informiert sein will, der folge uns am besten auf Twitter unter twitter.com/gala_con (Tweets in englisch) oder auf Facebook (aber auch in englisch) RD wink

Unsere offizielle Webseite
Hier gehts zur Ticketbestellung


News:
Die Helferbewerbungen sind eröffnet

Start des Ticketverkaufs und des ersten Ehrengastes

Die Händleranmeldungen sind geöffnet

Unser zweiter Ehrengast: Kazumi Evans

Wir begrüßen "Big Jim" Miller und Katrina Hadley


RE: GalaCon 2017 - Dandelo - 02.10.2016, 23:56

Hier kann eigentlich direkt mal angepinnt werden.
Was ich hiermit tu.
Der Thread ist jetzt angepinnt.


RE: GalaCon 2017 - Magic Twilight - 03.10.2016, 00:13

Der Termin geht bei mir (Hoffe ich doch). Twilight smile
Ich hoffe ja auf EQG. Oder auf Karibik/Party. 
Ich würde in Zukunft gerne mehr auf die Besucher als auf die Gäste meinen Wert legen. Ein bisschen Merch wäre mal etwas Feines. Ich kann mich nicht erinnern, was ich 2015 so alles gemacht habe. Auf jeden Fall nicht viel. Naja, war meine erste GalaCon damals. 

Weil, wenn ich das so betrachte, dann wäre die GalaCon die bessere Convention, die Internationale. 
Brony Fair ist dagegen viel mehr Community-Kram. Da ist es günstiger, wenn ich dort mehr Freunde habe, mit denen ich etwas machen kann. Bei der GalaCon wären mir die Gäste viel lieber. Aber von den Gästen wäre Tara Strong das Beste, was mir je passieren wird. Was nie passieren, weil Saij oder so und die anderen Orgaleute Millionäre werden müssten.

Zuerst muss ich schauen, wie ich schnellstens so viel Kohle her bekomme, um alles zu finanzieren.


Schade, Dandelo war schneller.  FS sad


RE: GalaCon 2017 - Bardiel - 04.10.2016, 08:26

Keine Galacon für mich nächstes Jahr FS sad Bin Trauzeuge auf einer Hochzeit und die ist genau an dem Samstag


RE: GalaCon 2017 - Stargaze - 04.10.2016, 09:57

Abwarten, manche Hochzeiten werden durch die Vorbereitungen selbst abgesagt.


RE: GalaCon 2017 - Crash Override - 04.10.2016, 10:14

@ Magic Twilight: Das mit Tara Strong ist ne andere Geschichte - zumal die ganzen Ehrengäste auch erst mal zeit haben müssten.

Ashley Ball wäre da auch mal was; oder - dem "Badischen Kampfdrachen" daMatt Trollestia zuliebe Cathy Weseluck. Oder auch Lena Hall (bei der man ja weiß, das sie weniger in der Auswahlliste steht wegen nur einer einzelnen Folge)...

Andererseits hab ich sicher wieder so viel zu tun, das ich mindestens 3/4 davon verpasse - weswegen es daher mir egal sein sollte, wer kommt.


RE: GalaCon 2017 - daMatt - 04.10.2016, 12:43

Wie Stargaze schon sagte. Abwarten. Das einzige was wir versprechen ist das wir nichts versprechen. Hipster


RE: GalaCon 2017 - Mystogan - 04.10.2016, 13:03

(04.10.2016)Crash Override schrieb:  oder - dem "Badischen Kampfdrachen" daMatt Trollestia zuliebe Cathy Weseluck.

Hmmm kommt Cathy überhaupt zu Conventions? Wäre auf jedenfall ziemlich Supi wenn Sie kommt ^^


RE: GalaCon 2017 - LightningGear - 04.10.2016, 13:05

Wenn nicht alle Stricke reißen, bin ich nächstes Jahr wieder da. Egal was die Con zu bieten hat. Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2017 - starfox - 04.10.2016, 13:27

Bin schon zum Urlaub beantragen bereit, sicher wieder mit von der Partie. Vllt diesmal auch mit einem Panel, mal schaun ob die Conmeister mit der Idee was anfangen können.


RE: GalaCon 2017 - 404compliant - 04.10.2016, 13:32

Ideen für Panels sind jederzeit willkomen. Einfach mal hier melden: http://www.galacon.eu/events-panels/


RE: GalaCon 2017 - Triss - 04.10.2016, 14:04

Bin auf jeden Fall wieder dabei Smile mal schauen, ob es zeitlich wieder als Volunteer klappt.


RE: GalaCon 2017 - daMatt - 04.10.2016, 17:24

(04.10.2016)Mystogan schrieb:  
(04.10.2016)Crash Override schrieb:  oder - dem "Badischen Kampfdrachen" daMatt Trollestia zuliebe Cathy Weseluck.

Hmmm kommt Cathy überhaupt zu Conventions? Wäre auf jedenfall ziemlich Supi wenn Sie kommt ^^
Prozentual viel weniger als andere VAs, aber grundsätzlich ja. Und auch ich würde mich natürlich freuen wenn die Sprecherin von Buttercream Sundae dabei wäre. Big Grin


RE: GalaCon 2017 - Kraurion - 04.10.2016, 19:20

Ist zum Thema CCG schon etwas angedacht? Und gibt es intern Pläne, einen CCG-Raum planen zu wollen, unabhängig davon ob der neue Distributor kooperationsfreundlich ist?


RE: GalaCon 2017 - Saij - 04.10.2016, 19:22

Pläne für einen CCG Raum gibt es Twilight happy
Mehr aber auch nicht


RE: GalaCon 2017 - Railway Dash - 05.10.2016, 01:22

(04.10.2016)starfox schrieb:  Bin schon zum Urlaub beantragen bereit, sicher wieder mit von der Partie. Vllt diesmal auch mit einem Panel, mal schaun ob die Conmeister mit der Idee was anfangen können.

... AJ surprised

Raus aus meinem Kopf, Herr Kollege! Flutterrage

RD laugh

Nach einem kleinen "Tip" (mehr als ein Tip war das aber wirklich nicht, stand extra dabei, daß es noch nicht sicher war) im Skype-Volunteer-Chat hab ich meinen Urlaub bereits passend eingetragen. Ob ich ihn genehmigt bekomme, liegt allerdings nicht in meiner Macht Do not want - muß ich natürlich noch abwarten.

Und einen Vorschlag für ein Panel hab ich auch... na gut, ich hab 404s Antwort gelesen. Ja, geht gleich los.


RE: GalaCon 2017 - Riko - 05.10.2016, 10:23

Es wäre ziemlich genial, wenn Kazumi Evans dieses Mal kommen würde. Sie ist sogar noch vor Rebecca Shoichet meine Lieblingssängerin.


RE: GalaCon 2017 - Stargaze - 05.10.2016, 12:06

(05.10.2016)Riko schrieb:  Es wäre ziemlich genial, wenn Kazumi Evans dieses Mal kommen würde. Sie ist sogar noch vor Rebecca Shoichet meine Lieblingssängerin.

Steht auf der Liste!
Aber die ist lang, mal gucken, wer sich meldet und Zeit hat.


RE: GalaCon 2017 - Icy - 05.10.2016, 12:33

Ich erhoffe mir wieder einige Community Gäste. Writer und Voice Actor sind ganz nett aber nicht so meins.


RE: GalaCon 2017 - Crash Override - 05.10.2016, 16:06

(05.10.2016)Riko schrieb:  Es wäre ziemlich genial, wenn Kazumi Evans dieses Mal kommen würde. Sie ist sogar noch vor Rebecca Shoichet meine Lieblingssängerin.

Kazumi Evans? War das nicht die Octavia aus S5E9 - EP 100?