Bronies.de
Assassins Pony - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Assassins Pony (/showthread.php?tid=25518)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Assassins Pony - StaraStarship - 04.10.2016, 20:45

Wilkommen bei den Assassinen. Hier treffen sich eure Brüder und Schwestern um Gemeinsam gegen die Changelings zu kämpfen und uns von ihrer unterdrückung zu befreien. Aber nicht nur die Changelings sind unsere Gegner auch die Templer sind uns dicht auf den Fersen!

Aber sag liebes Pony, Was möchtest du wissen?

Geschichte (Öffnen)

Wo kann ich mich anmelden? (Öffnen)

Wer spielt alles mit? (Öffnen)



RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 14:52

[Rainbow Dash/Ponyville]
*sie saß auf den Dach des Rathauses und sah sich um, alles war bisher ruhig und sie konnte nichts hören oder sehen was verdächtig war, Rainbow lies sich fallen und breitet ihre Flügel aus um auf den Boden zu gleiten*
oO(bis jetzt nichts ungewöhnliches...aber ich muss schnell andere suchen...)


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 16:00

[Stara/Ponyville]
*springt von Dach zu Dach bis sie bei Ranbow ist*
Irgendwas ungewöhnliches bisher?


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 16:28

[Rainbow Dash/Ponyville]
*sie landete und sah sich ein wenig um*
Nein, bisher nichts...aber wir sollten trotzdem auf der hut sein...hast du schon was von den anderen gehört


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 16:30

[Stara/Ponyville]
Nein leider nichts. Sie sind wie verschwunden. Ich weiss nur das Altair auf Mission ist!


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 16:35

[Rainbow Dash]
Dann sollten wir uns an unseren Treffpunkt in Canterlot treffen, heuere so viele Ponys an wie du kannst, ich werde mich etwas umhören und hoffen das ich was rausfinden kann...und hier....
*sie nahm aus ihren Anzug eine versteckte Klinge mit einen Haken und gab es Stara*
Eine Hackenklinge...wenn du zu müde bist zum laufen dann gleite einfach die Seile entlang...
*sie drehte sich um und machte ihre Kapuze über ihren Kopf*


RE: Assassins Pony - Herr Mahlzahn - 20.10.2016, 16:58

Gray/Ponyville
Er ging durch die Straßen auf das Rathaus zu
"Hier war sicher mal viel los aber jetzt. Trostlos, verlassen nichts"
Er sieht sich weiter um


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 17:40

[Stara/ Ponyvill]
*springt wieder von Dach zu Dach*


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 18:00

[Rainbow Dash/Ponyville]
*sie lief langsam los und sah sich nach einer Taverne um*
oO(wir müssen sie schnell zurückdrängen...aber dafür muss ich wissen wo sie als nächstes zuschlagen...)


RE: Assassins Pony - Herr Mahlzahn - 20.10.2016, 18:16

Gray/Ponyvill
Er sieht sich weiter in den Straßen um
"Nichts. Niemand zu sehen. Ob ich hier rasten soll"
Murmellt er


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 18:20

[Stara/ Ponyville]
*springt weiter bis sie am Bahnhof war/ steigt in den Zug nach Canterlot*


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 18:33

[Rainbow Dash/Ponyville]
*sie ging in eine Gasse und lief dann in eine kleine Taverne rein, dort sah sich kurz um und lief zu einen Pony und setzte sich neben ihn hin, sie holte das Geld raus und sie begannen sich zu umterhalten, nach der unterhaltung wollte sie wieder gehen doch sie wurde langsam von Templern umkreist, sie sah in die Runde und einer griff sie an, doch Rainbow wehrte den Hieb mit ihrer Klinge ab, stach mehrmal auf den Templer ein und schmiss ihn dann zu den anderen*
oO(wir wurden also verfolgt...hoffentlich wird Stara nicht verfolgt....)

[???/Zug]
*ein paar Ponys sahen Stara leicht an und setzten sich in der nähe von ihr*


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 18:52

[Stara/ Im zug]
*kriegt ein ungutes Gefühl/ schaut sich mit den Augen mistrauisch um*


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 19:45

[Rainbow Dash/Ponyville]
*sie wehrte sich weiter und nahm einen Dolch von einen Templer und stach die anderen Templer nieder, als sie ging, eilte sie sofort zum Bahnhof und wartete auf den nächsten Zug*

[???/Zug]
*die Ponys standen auf und gingen langsam auf Stara zu, plötzlich rannten sie an ihr vorbei und parierten die Schläge ab, sie wehrten sich gegen getarnte Changelings und stachen sie nieder, dann zogen einer seine Kapuze runter und verbeugte sich etwas*
Wie immer eine Ehre eine Schwester der Bruderschaft zu treffen...wir haben Informationen bekommen das sich Changelings hier reinschleichen und Canterlot Angreifen wollten...und als wir sahen das sich eine Ponys ihnen näher kamen wussten wir das die Info stimmte


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 20:25

[Stara/Zug]
danke Bruder! Wenn mir die frage erlaubt ist dürfte ich erfahren wie ihr Heißt?


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 20.10.2016, 20:29

[???/Zug]
Ich bin Sky...und das sind meine älteren Brüder Black und Creep...
*Black und Creep verbeugten sich ebenfalls etwas*
B: eine Ehre sie kennenzulernen...wir wurden von Rainbow Dash geschickt um euch zu unterstützen...Canterlot ist inzwischen etwas unsicherer geworden...


RE: Assassins Pony - Herr Mahlzahn - 20.10.2016, 20:30

Gray/Ponnyville
Nähert sich dem Bahnhof
oO(Ich werde diesen trostlosen Ort verlassen, villeicht gibt es andere Orte, andere Ponys denen ich helfen kann)Oo


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 20.10.2016, 20:30

[Stara/ Zug]
*verbeugt sich ebenfalls*
Ich muss euch danken. Wahrscheinlich hätte ich es ohne euch nicht geschafft!


RE: Assassins Pony - Blue Stripes - 21.10.2016, 06:11

[Sky/Zug]
Die Assassinen unterstützen sich untereinander gegenseitig, ihr müsst uns nicht danken...aber wir müssen schnell zu u seren Sammelort, seid ihr schon mit der Hakenklinge vertraut ?
*er zeigte kurz seinen*

[Rainbow Dash/PV Bahnhof]
*sie zog ihre Kapuze enger und sha sich etwas um*
oO(es muss doch noch schneller gehen....)


RE: Assassins Pony - StaraStarship - 21.10.2016, 10:17

[Stara/ Zug]
*nickt und zeigt auch ihre Harkenklinge*
Ja bin ich