Bronies.de
Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2) (/showthread.php?tid=25541)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Ic3w4Tch - 18.05.2017, 20:50

(18.05.2017)ShadowBreaker schrieb:  Technische Frage zum Pokern mit Record:

Ist das just for fun oder muss ich da Geld für mitnehmen?
(Falls ja wieviel?)

War noch nie dabei bei der TNMN hab ichs leider verpasst

Nene, das ist nur for Fun. ^^
Wir wollen ja kein illegales Glücksspiel betreiben. Pinkie happy


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - ShadowBreaker - 18.05.2017, 20:52

Alles Klar,
dieses mal bin ich dabei Twilight happy Cheerilee awesome AB spin


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - xtorbenx - 18.05.2017, 21:44

Hi!!! Wenn irgendwer das liest bitte helfe mir!! Ich bin in Eschwege am Bahnhof, ich krige niemanden erreicht, ich sitze hier seit über einer Stunde!!!


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Xaid - 18.05.2017, 22:05

(18.05.2017)xtorbenx schrieb:  Hi!!! Wenn irgendwer das liest bitte helfe mir!! Ich  bin in Eschwege am Bahnhof, ich krige niemanden erreicht, ich sitze hier seit über einer Stunde!!!

Deine Nachricht habe ich gesehen und es wird sich drum gekümmert.

Grüße^^

PS: Sry, da ist scheinbar was untergegangen.


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - ShadowBreaker - 18.05.2017, 22:06

Das beginnt doch erst morgen oO

Wo genau is morgen eig der treffpunkt da am HBF?


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Ic3w4Tch - 18.05.2017, 22:12

(18.05.2017)ShadowBreaker schrieb:  Das beginnt doch erst morgen oO

Wo genau is morgen eig der treffpunkt da am HBF?

Glaub mir, an dem "HBF" findet man sich schon... RD laugh


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Crash Override - 18.05.2017, 22:50

Lass mich raten: der "Hbf" besteht aus 2 Gleisen und Wartehäuschen? Trollestia


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Ic3w4Tch - 18.05.2017, 23:23

(18.05.2017)Crash Override schrieb:  Lass mich raten: der "Hbf" besteht aus 2 Gleisen und Wartehäuschen? Trollestia

*1 Gleis
Aber der Bahnhof selbst ist sehr Modern. So sieht er zumindest aus...


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Silver Broom - 18.05.2017, 23:29

Ich habe eine E-Mail an die Orga geschickt, aber wenn sie nicht gelesen wird:

Ich komme in Eschwege, Samstag um 11:52 Uhr. Ich hoffe, jemand kann mich abholen.

Bis bald — ich freu mich sehr aufs Derpyfest!  Pinkie happy


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Zecora95 - 18.05.2017, 23:47

Liebe Gäste,

keine Sorge, torben ist recht früh bei uns gelandet. Nach einer halben Stunde haben wir seine Email bemerkt. Wir haben zurzeit arge Netzprobleme in der Location und können deshalb die Funktionalität des Canterlot-WLAN nicht garantieren.

Wichtige Information zur Parkordnung:
[Bild: fjb4ldp6.png]

Bitte auf der Seite der Location bergauf parken. Am Samstag befindet sich im Ort eine Feier der Feuerwehr. (Lustigerweise haben die Angst gehabt das wir bei denen vorbei schauen, da hatten wir umgedreht mehr Sorge RD laugh Also nicht runtergehen :b) Die Parkplätze sind jedenfalls für diese Feier reserviert. Und wegen der gerne fahrenden Trecker UNBEDINGT parken wie angewiesen.

Derpyfest-Telefon
Ab morgen 10:00 Uhr wird unsere Information anrufbar sein. Über das Forum, per Email und via Telegramm/WhatsApp werden wir nur teilweise oder gar nicht erreichbar sein. Sollte die Technik versagen und wir anderweitig erreichbar sein informieren wir euch hier im Forum.
05657/5372002

Bis dahin,
Eure Derpyfest-Orga


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Risingstar - 19.05.2017, 09:57

Ab wann kann man bei euch eintrudeln?


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Jellly Sugar Bean - 19.05.2017, 10:07

Bin irgendwann nach 11.00 Uhr dort bin mal gespannt wie viele schon da sind RD laugh


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Zecora95 - 19.05.2017, 11:16

Einlass ist ab 13 Uhr
Bitte nicht vorher Smile

Drei Gäste empfanden es als witzig vor 13 Uhr hier aufzukreuzen, die sperren wir solange in die Lounge RD laugh

Aktuell haben Zugreisende eventuell Schienenersatzverkehr, da einer Lok der Bügel abgerissen ist. Wir behalten eure Züge jedoch im Auge.


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - ShadowBreaker - 19.05.2017, 11:40

An alle die vlt nach mir auch über Bebra kommen:
Oberleitungsschaden.

Ab Sontra läuft des über Schienen ersatzverkehr
Das Blöde: Der bus der den stellen sollte is schrott.


Steh etz hier noch ne Weile xD


Hoffe das klappt mitm Ersatzverkehr wd wenn jem von euch hier ankommt xD

Edit:
Ich befürchte ich komm nimmer pünktlich
vorraussichtlich erstmal 1:30 Std warten bis bus da is dann weiter fahren

ich kreuze wahrscheinlich erst so gegen 1400+ auf


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Ic3w4Tch - 19.05.2017, 12:00

(19.05.2017)ShadowBreaker schrieb:  An alle die vlt nach mir auch über Bebra kommen:
Oberleitungsschaden.

Ab Sontra läuft des über Schienen ersatzverkehr
Das Blöde: Der bus der den stellen sollte is schrott.


Steh etz hier noch ne Weile xD


Hoffe das klappt mitm Ersatzverkehr wd wenn jem von euch hier ankommt xD

Edit:
Ich befürchte ich komm nimmer pünktlich
vorraussichtlich erstmal 1:30 Std warten bis bus da is dann weiter fahren

ich kreuze wahrscheinlich erst so gegen 1400+ auf

Och nö. Hoffentlich läuft der SEV in 2 stunden ordentlich, da bin ich nämlich da... Facehoof


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - Zecora95 - 19.05.2017, 12:33

Ruf die Hotline an wenn du genaueres weißt. Smile


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - ShadowBreaker - 19.05.2017, 13:11

bin in ca 15 mins in eschwege an der post
bis 1400 sollte ich aufjedenfall da sein
lauf dann von dort zum bahnhof

mangelns guthaben aufm handy kann ich blöderweise net anrufn


lebe grade von mein letzten 10 mb datenvolumen Sad

ich krieg des aber iwie hin xD


Edit
Schienen Ersatzverkehr kommt wohl nimmer zu stande

Die finden niemanden der ihnen aushilf
die gruppe die jetzt noch übrig gebliben ist (einschließlich mir) fährt mit stadbüssen

Sontra mit der 250 bis Wichmannshausen Mitte
von dort mit der 240 nach Reichensachsen Mitte
ab da mit der 200 nach eschwege


Edit2:
Bin jetzt am Eschwege Stadbahnhof
der mitm Derpy T-Shirr


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN] - rainbowderpy - 20.05.2017, 09:05

Bahn Erlebnisreisen^^


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Fillip - 20.05.2017, 21:24

Petition: Derpylike als DJ fürs Derpyfest 2018!

1. Stimme


RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC... - Zecora95 - 21.05.2017, 12:31

Liebe Gäste,

ich danke euch schon jetzt für dieses grandiose Derpyfest. Umfragebögen für Stiftung Meetuptest kommen die Tage ;D

Hier liefere ich euch schon einmal DEN Rap des Gottes Z95 RD laugh





Allen die nicht an der Closing Ceremony in 1,5 Stunden teilnehmen konnten und denen die es sich noch einmal anschauen wollen (sieht jetzt eh noch keiner, typische Brony-Location ohne Empfang) Trollestia



Kaum schlaf, viel Stress...
Aber es hat sich gelohnt.

Bis die Tage zu meinem Review und der Umfrage,
Euer Zecora95 & Das Derpyfest-Team