Bronies.de
kleines Treffen in Tettnang - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: kleines Treffen in Tettnang (/showthread.php?tid=25596)



kleines Treffen in Tettnang - Elekto - 20.10.2016, 17:22

ich habe letztens an der Elektronikschule einen Bronie gesehen der leider in der Menge unterging. Jetzt will ich einfach mal wissen wie viele sich in Tettnang rumtreiben.

Wann:
muss noch geklärt werden

Wo:
an der Elektronikschule Tettnang (FN) vor dem Haupteingang

Aktivitäten:
kommt je drauf an wie viel und deren Lust was zu unternehmen
Teilnemer:
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe mal ein paar neue Bronies zu treffen.


RE: kleines Treffen in Tettnang - Kadifox - 06.11.2016, 16:23

Ich weiß noch damals xD...
als ich ein 2 Wochen Praktikum im Labor zwecks Praktikumspflicht wegen dem BTA Kolleg
gemacht habe, sah ich dort auch einpaar Bronies bei der Uni-Ulm
(Wegen den Obey-Plakaten, kA. was das darstellen sollte, aber nach der Recherge weiß ich des ^^; )
http://img.ifcdn.com/images/ba47aabbbc2ef28c2a8f2da03b742bc3e8ee907de161805fbcc5d43466c909bf_1.jpg

Tettnang... den Ort kenne ich gar nicht,

ich hoffe das bald in Ulm wieder was stattfindet, aber ich hätte irgendwie Bock
auf Hausbesuche oder mal wieder auf eine Silvesterparty bei McKay, war ganz lustig...
zu Hause darf ich selber kaum welche einladen, aber ich werde bald ausziehen
(Mietwohnung oder Eigentumswohnung) und auch selber mal Parties machen.

Aber könnte mal mit meinen Auto dort hin fahren, falls es dort was gibt.