Bronies.de
Li Li's MS-Paint Malerein. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Li Li's MS-Paint Malerein. (/showthread.php?tid=25614)



Li Li's MS-Paint Malerein. - Twily - 23.10.2016, 18:14

Huhu everypony, ich dachte mir mal, ich mache mir einen Fanart-Thread auf, wo ich immer mal meine neusten MS-Paint Zeichnungen von MLP reinstellen werde! Ja ihr habt richtig gehört MS-Paint! Sehr ungewöhnlich wahrscheinlich für die meisten aber schaut doch trotzdem mal vorbei! Twilight smile

Zum Einstieg gibt es ein älteres Bild von mir.
Sprinkle Paw und Psiana (Öffnen)



PS: Kritik ist natürlich erwünscht. ^-^


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - Spy - 23.10.2016, 21:31

Das Bild ist wirklich tollTwilight happy Ich bin auf weitere Bilder gespanntPinkie happy


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - Twily - 23.10.2016, 21:33

Vielen Dank, schön dass es dir gefällt!

Hier ist mein neustes Bildchen, ich habe es ebend fertig gezeichnet. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - sallycar - 24.10.2016, 14:54

Hey Hey wer zeichnet da mit Ms-paint XD sehen ja echt gut aus deine Bilder. Mal sehen was du so aus Ms-paint rausbringst.


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - Twily - 27.10.2016, 02:13

(24.10.2016)sallycar schrieb:  Hey Hey wer zeichnet da mit Ms-paint XD sehen ja echt gut aus  deine  Bilder.  Mal sehen was du so aus Ms-paint  rausbringst.


Danke, danke. ^-^

-------------------------------------------------------------------------------
Hier ist mein neustes "Werk".  AB spin

Spoiler (Öffnen)



RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - sallycar - 27.10.2016, 15:00

Ein tolles Bild . Die Kopfform ist zwar etwas eigenen aber sonst ist alles Top!


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - Shiny Binary - 27.10.2016, 18:01

Awwww so eine putzige Applebloom [Bild: cl-ts-happy.png] Echt süß geworden, vor allem mit Evoli (bin auch ein totaler Evoli Fan :'D) als Crossover. Auf jeden Fall mal eine nette Idee.

Dein Zeichenstil ist ein bisschen eigen aber ich muss sagen mir gefällts - vor allem kann ich mir vorstellen, dass es mit Paint doch recht schwer ist, zu arbeiten.

Die Pose mit dem Schulterblick nach hinten ist übrigens total knuffig :3


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - BlackT0rnado - 29.10.2016, 21:08

(23.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auf dem ersten Blick sieht das etwas nach G1 aus Pinkie happy

War das beabsichtigt oder liegt es an der Anatomie deines persönlichen Zeichenstils ?


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - Twily - 29.10.2016, 21:23

(27.10.2016)sallycar schrieb:  Ein tolles  Bild  .  Die  Kopfform ist zwar etwas eigenen   aber sonst  ist alles Top!

Vielen Dank Smile

(27.10.2016)Shiny Binary schrieb:  Awwww so eine putzige Applebloom [Bild: cl-ts-happy.png] Echt süß geworden, vor allem mit Evoli (bin auch ein totaler Evoli Fan :'D) als Crossover. Auf jeden Fall mal eine nette Idee.

Dein Zeichenstil ist ein bisschen eigen aber ich muss sagen mir gefällts - vor allem kann ich mir vorstellen, dass es mit Paint doch recht schwer ist, zu arbeiten.

Die Pose mit dem Schulterblick nach hinten ist übrigens total knuffig :3

Dir ebenfalls vielen Dank, schön dass es euch gefällt :3

(29.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  
(23.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auf dem ersten Blick sieht das etwas nach G1 aus Pinkie happy

War das beabsichtigt oder liegt es an der Anatomie deines persönlichen Zeichenstils ?

Es ist tatsächlich mein Zeichenstil und dieser hat rein gar nichts mit der G1 zu tun. Pinkie happy


RE: Li Li's MS-Paint Malerein. - Zuckerwatte - 29.10.2016, 22:37

Mehr Bildeeer! [Bild: cl-derp-clap.png]
Mir gefallen vor allem die kleinen Details wie die Spielhülle von Sun