Bronies.de
MLP Mini Comic Poster - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: MLP Mini Comic Poster (/showthread.php?tid=25642)



MLP Mini Comic Poster - Moon Sirene - 30.10.2016, 19:29

Hier verkaufe ich 4 Poster, die es zu den IDW Mini Comics dazu gab. Man hat die Möglichkeit alle Poster zu sammeln und so hättet ihr die Möglichkeit schon mal 4 zusammen zu haben. Big Grin

Pro Poster hätte ich gerne 5€. Smile Versand wäre normal 1,45€ per Luftpolsterbrief.


RE: MLP Mini Comic Poster - Degrano - 30.10.2016, 23:58

Was für eine Größe haben die Poster?


RE: MLP Mini Comic Poster - Moon Sirene - 31.10.2016, 00:02

A4 Größe circa Smile


RE: MLP Mini Comic Poster - Degrano - 31.10.2016, 00:58

Gekauft ^^ alle


RE: MLP Mini Comic Poster - Moon Sirene - 31.10.2016, 12:41

Oh super. XD Schreib mir doch eine PN, dann reserviere ich sie dir und wir klären alles Weitere. Smile


RE: MLP Mini Comic Poster - Triss - 01.11.2016, 20:39

Hat sich mittlerweile alles geklärt? Dann verschiebe ich das ins Archiv. Twilight happy


RE: MLP Mini Comic Poster - Moon Sirene - 01.11.2016, 23:28

Ich schreibe nochmal, wenn der Käufer überwiesen hat. Smile Dann würde ich es als erledigt betrachten, wenn das ok ist? ._.


RE: MLP Mini Comic Poster - Triss - 01.11.2016, 23:32

Klar, kein Problem! Deshalb hab ich ja extra nachgefragt, bevor ich zur Tat geschritten bin. Pinkie happy


RE: MLP Mini Comic Poster - Moon Sirene - 01.11.2016, 23:39

Vielen Dank dafür!! Big Grin Sehr aufmerksam. Smile