Bronies.de
Stargate: Equestrian Universe - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Stargate: Equestrian Universe (/showthread.php?tid=25686)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 22.11.2016, 23:48

[Lyra/Interface-Kontrollraum]
*sie sieht zu Alan*
daher die Teilung. du machst die Türen, Zero.. glaube ich stellt die Teams zusammen und ich dichte mit dem Shuttle die Schleuse ab…
Ich hoffe, ich kann das Teil fliegen…

*sie sieht auf und geht los*
Ich gehe mir dann mal unsere Malps ansehen..
{Bin unterwegs}
*Sie geht los in Richtung von Zero, sieht aber vorher noch mal zu Alan und spricht leiser*
Wenn du noch was zu besprechen hast…. in meinem zweiten Koffer… Du kennst die Steine
*sie geht wieder los*


RE: Stargate: Equestrian Universe - Chase - 22.11.2016, 23:55

[Alan/Kontrollraum]
"Schon klar", antwortet er und blickt Lyra noch etwas nach. Dann seufzt er, schnappt sich sein Funkgerät und verlässt den Kontrollraum. Vielleicht konnte er ja zumindest 2 der Türen reparieren.


RE: Stargate: Equestrian Universe - Herr Mahlzahn - 23.11.2016, 05:18

Strike
Er blieb zurück im Konsolenraum und schaut sich die Schrift etwas an
oO(wenn mein Antiker doch nur besser wäre)Oo
"Ob ich mitgehen sollte? ach was am Ende steh ich denen nur im Weg rum"
Also setzte er sich auf einen der Stühle im Raum


RE: Stargate: Equestrian Universe - Zero Night - 23.11.2016, 21:15

[Zero Night/Fliegende-Augen Lager]

Während Zero nun auf Lyra wartet, kann er schonmal mit seinem Funkgerät alle Zivilisten und Soldaten schonmal in denn Torraum schicken. Und das tut er auch. Er schnappt sich sein Funkgerät und holt alle Zivilisten und Soldaten in denn Torraum, weil er und Lyra was wichtiges zu sagen haben. Und da Lyra selbst ein Funkgerät hat, kann sie diese Info sogar selber hören


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 26.11.2016, 00:52

[Lyra/fliegende Augen raum]
*sie kommt im Raum an und sieh zu Zero*
ok.. und wo ist unser MALP?
*sie sieht sich um*

*währenddessen deuten die kurz verschwimmenden


RE: Stargate: Equestrian Universe - Zero Night - 26.11.2016, 01:09

[Zero Night/F-A Raum]

"Nun, hier. Es schwebbt direkt vor dir."
Der Pegasus deutet auf die Fliegende Kugel vor Lyra´s Schnutte und zeigt dann auf ein Bildschirm an einem Terminal, wo man deutlich Lyra´s Schnute drauf sehen kann, so wie 4 Fernbedinungen. "Die kann man mit denn Fernsteuerungen und man es kaum glauben, Fern steuern. Sie zeigen darauf Temperatur, O2 Gehalt und andere Gefährliche Dinge in der Atmosphäre. Und warum ich das weiß, nun... auf einer Fernbedinung blinkt da die ganze zeit ein Symbol, was wohl denn Sauerstoffgehalt hier zeigt."
Er nimmt sich eine Fernbedinung und versucht das irgendwie zu halten, aber da er keine Magie hat, hat er Probleme, mit der Fernbedinung in denn Hufen zu gehen und Reicht dies dann an Lyra weiter, mit einem kurzen Grinsen


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 26.11.2016, 09:43

[Lyra/fliegende Augen raum]
Das ist gut… sogar sehr gut…
*sie lächelt und nimmt die Fernbedienung und sieht sie sich an*
Aber die Fernbedienung kann mehr… auf den ersten Blick zumindest…
*sie nimmt das Auge aus der Luft*
ok, stellen sie die Teams zusammen. wir brauchen mindestens 4.
2 werden nach pflanzen und Nahrung suchen und 2 nach Kalk
Wenn wir Glück haben, versteht das Schiff, was wir brauchen..


RE: Stargate: Equestrian Universe - Zero Night - 26.11.2016, 10:51

[Zero Night/Torraum]

Der Pegasus nickt und bemerkt das lächeln von Lyra. Das ist vielleicht das erste mal, dass er sie lächeln sieht. Und daher ging er dann auch etwas hurtig an ihr vorbei und in richtung des Torraumes, wobei er aber kurz stehen bleibt und zu Lyra schaut. "Sagen sie das gleich denn Ponys selbst. Man erwartet uns ja im Torraum."
Sagt er dann, bevor er wieder mit einem hurtigen Gallopp in richtung des Tores lief


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 26.11.2016, 12:35

[Lyra/Torraum]
*sie folgt*
Ich muss mich gleich um das Shuttle kümmern..
*kaum angekommen, verschwimmen wieder kurz die Umrisse, was den FTL Austritt andeutet*
ok, alle zuhören.
Die Sauerstoffversorgung ist am Zusammenbrechen.
Wir hoffen, auf einem Planeten in der Nähe Kalk zu finden.
Wir werden 4 Teams bilden. 2 werden nach Kalk suchen und 2 weitere werden nach Pflanzen suchen.
Diese Fernbedienungen dienen anscheinend auch als eine Art DHD. jeder Teamleiter wird eine mitnehmen. Das bedeutet das vorletzte Team wird auf das letzte warten, falls es ein Problem mit den Fernsteuerungen gibt.
Jedes Team wird von einem Wissenschaftler oder Botaniker unterstützt und wird mindestens einen Soldaten mitnehmen.
Wir wissen nicht, was uns erwartet, daher müssen wir vorsichtig sein.

*ohne irgendeinen Befehl beginnt das Tor zu Wählen und ein Timer in Antiker Schrift beginnt zu laufen*
auf diesem Planten werden wir finden, was wir brauchen…
wir haben 12 stunden..


RE: Stargate: Equestrian Universe - Zero Night - 08.12.2016, 22:38

[Zero Night/Torraum]

Der Pegasus lauscht gespannt die Ansage von Lyra und nickte kurz und sah dann in die Menge der Ponys und geht ein Schritt vor und sah dann zu Lyra. "Ich hätte es nicht besser sagen können."
Sagte er dann und sah dann in die Menge und räuspert kurz. "In jedes Team werden jeweils 4 Ponys gehen. Ich und meine Soldaten verteilen sich unter denn 4 Teams, so dass sie sicher da drüben sind. Da ein Großteil unserer Wissenschaftler damit beschäftigt sind, dass Schiff zu Studieren, bleiben uns kaum genügend Ponys zum Erkunden sowie zum Sammeln von Pflanzen. Ich weiß, dass viele von ihnen nicht für sowas Ausgeblidet wurden, aber wür müssen als Team zusammen abeiten. Verstanden?"
Sagte er dann und schaut dann nach hinten zu sein 3 Soldaten-Ponys und diese nickten kurz, wobei Zero besonders auf denn Soldaten#3 sieht und dann wieder zu denn Zivilisten. "Jeder der Ahnung von Botanik oder Ähnlichem hat, bitte melden oder Vortreten. Jeder, der bei der Suche nach dem Kalk helfen will ebenso. Uns bleibt nicht viel Zeit, meine Fillys und Gentlecolts. 12 Stunden laut Lyra. Also nutzt sie."
Nach einigen Minuten haben sich dann mehr oder weniger die Teams gebildet und Zero ging kurz zu Lyra rüber. "Wollen sie mit kommen?"


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 09.12.2016, 19:14

[Lyra/Torraum]
*sie sieht zu Zero und schüttelt mit dem Kopf*
Ich muss mit dem Shuttle die defekte schleuse abdichten.
Wenn das was wird, gehe ich hinterher
*sie sieht über die Konsolen und sieht zu den Anwesenden. wir müssen auf die Energie achten… das Gate nur kurz offen haben und so selten wie möglich wählen…

*als das Tor die erste Verbindung öffnet geht eine jüngere Stute in Uniform zu Zero*

[Lis/Torraum]
Sir.
Ich bin dafür zwar nicht ausgebildet, habe aber trotzdem ein gutes Wissen über Pflanzen. Ich würde gerne helfen

[Lyra]
*sie lässt das erste Auge durch das Tor fliegen*
Wüste… 35°… eine Menge Sand… sehr wenig Vegetation… aber mit glück Kalk..
Team 1 und 2 bereit machen. es wird nicht schön… aber man kann überleben..


RE: Stargate: Equestrian Universe - Herr Mahlzahn - 09.12.2016, 20:06

Strike/Konsolenraum
*Er sitzt auf dem Stuhl und lässt seinen Blick durch den Raum streifen*


RE: Stargate: Equestrian Universe - Chase - 09.12.2016, 20:54

[Alan/Torraum]
Eigentlich wollte er sich gerade damit beschäftigen die kaputten Türen zu reparieren. Dann hörte er jedoch die Durchsage wegen des Tores. Etwas unruhig machte er sich dann auf den Weg zum Torraum. Dort ging er zu Lyra und schaut sich interessiert die Fernsteuerung an.

"Was ist das?", fragt er schließlich und deutet auf die Fernsteuerung. Das fliegende Auge sah er nicht mehr, da es bereits hinter dem Tor verschwunden ist.


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 09.12.2016, 21:03

[Lyra/Torraum]
*sie zieht noch eines der Augen aus der Tasche*
eine Art MALP der Antiker.. das sollte recht nützlich werden.
Die Fernsteuerung ist für das Ding… kann aber auch als DHD benutzt werden.
Du solltest dir auch eins nehmen… lieber das Teil vor schicken, als selbst in Gefahren zu laufen
*sie schluckt*
wir haben 12 Stunden um Kalk und Pflanzen zu finden und dazu noch die größeren Lecks zu schließen… das wird ein langer Tag..


RE: Stargate: Equestrian Universe - Zero Night - 09.12.2016, 21:14

[Zero Night/Torraum]

Der Pegasus sah kurz nickend zu Lis rüber und gab ihr ein kurzes Lächeln von sich. "Sie müssen mich nicht mit Sir anreden. Sagen sie einfach Zero. Und wir können jede Hilfe Gut gebrauchen. Willkommen an Bord. Sie gehen dann mit mir."
Sagte er und gab ihr eine Pistole, bevor er dann zu Lyra ging und sich selbst ein Bild machte von dem Planeten, aber auch um sich bei Lyra eine Fernbedinung/DHD ab zu holen. "Vielleicht sind zu viele Teams jetzt nicht Gut. Wir müssen auch auf unseren Wasservorrat auf passen. Ich wette mit dir, dass der nicht gut aussieht. 2 Teams würde ich sagen, mehr nicht. Amsonsten verbrauchen wir zu Viel Wasser. Einverstanden?"
Fragte er sie dann und untersucht sein DHD und versucht zu verstehen, wie man das Ding bedient, eben als DHD


RE: Stargate: Equestrian Universe - Chase - 09.12.2016, 21:23

[Alan/Torraum]
"Klingt interessant", meint Alan und schaut sich interessiert die kleine Kugel an. Dann nimmt er die Fernsteuerung und steckt beides in seine Tasche. Dann blickt er wieder zu Lyra. "Also, was ist der Plan?"


RE: Stargate: Equestrian Universe - Herr Mahlzahn - 09.12.2016, 21:38

Strike/Konsolenraum
"Ich sollte die anderen mal suchen"
*er rappelt sich auf und geh zum Ausgang des Raumes*
"Es gibt Tage da wünschte ich, ich wäre im Bett geblieben Twilight: No, Really?"


RE: Stargate: Equestrian Universe - Bloody-Lyra - 10.12.2016, 13:39

[Lyra/Torraum]
Wasser ist im Moment noch mehr oder weniger ok. aber je mehr wir los schicken, desto weniger muss die Lebenserhaltung arbeiten… und wenn wir keine Pflanzen oder Kalk finden, werden wir das Ende vom Wasser nicht mehr erleben
*sie sieht wieder zu Alan*
4 Teams suchen Kalk und Pflanzen…. und ich versuche mit dem heilen Shuttle die Schleuse ab zu dichten..

[Lis/Torraum]
*sie nickt und wartet, bis die beiden ersten Teams los gegangen sind und das Tor die nächste Verbindung auf baut*
ich hoffe, dass wir etwas finden..


RE: Stargate: Equestrian Universe - Zero Night - 10.12.2016, 13:46

[Team 1 und Team 2/Wüstenplaneten]

Die beiden Teams, geführt von dem Soldat#1 und Soldat#2 gehen durch das Tor und machen sich auf die Suche nach dem Kalk.

[Zero Night/Torraum]

"Was sie also sagen ist, dass das hier ein Himmelsfahrtskommando ist?"
Fragte der Pegasus flüsternd und sah dann, wie das Tor sich deaktiviert und dann Sekunden Später neu einwählt und machte sich dann bereit für die Mission, nahm aber nochmal denn Soldat#3 zur Brust und erklärt ihm, dass er die Hufe still halten und bei Befehlen Folge zu leisten hat. Kurz danach aktiviert sich das Gate und der Pegasus sah dann zu Lis. "Okay, es geht los. Wir haben noch 11 Stunden und 50 Minuten um das hier fertig zu kriegen. Ausrücken!"
Sagt er dann und ging mit dem Team 3 zusammen durch das Tor hindurch auf denn Wüstenplaneten


RE: Stargate: Equestrian Universe - CryseTech - 10.12.2016, 18:40

[Amanda Carter übernimmt #Soldat 2 / Wüstenplanet]

Sie kommen erfolgreich durch das Tor und Carter stellt sich vor allen Personen auf mit hinter dem Rücken verschrenkten armen
"Okay, wie abgesprochen Team 1 nach Westen, und wir als Team 2 nach Norden, ich möchte das sie alle darauf achten nah beinander zu bleiben, niemand soll verloren gehen, und ich bitte das Zivile personal darum jegliche Anweisungen vom Militärischen Personal ohne wiederspruch auszuführen, denken sie immer daran, wir sind nur hier um sie zu beschützen. Achten sie ebenfalls darauf alle 2 Kilometer eine elektronische wegmarke zu setzen damit sich niemand verläuft."
Carter macht sich marschbereit und gibt eine Marsch geste
"So, es sollte alles klar sein, wünschen wir uns gegenseitig glück bei der Kalk suche, los gehts"
Team 2 bricht richtung Norden auf