Bronies.de
Super Smash Bros - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Super Smash Bros (/showthread.php?tid=2570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Super Smash Bros - Shining Flame - 14.09.2014, 22:23

Wieso nicht koyo
Ich finde übrigens super das der Sprecher der gleiche wie aus brawl ist


RE: Super Smash Bros - Koyo - 16.09.2014, 17:08

(14.09.2014)stiv64 schrieb:  
(14.09.2014)Koyo schrieb:  Gerade wieder ein paar Runden gedaddelt und ich habe definitiv einen neuen Lieblingskämpfer.
Jedoch versteh ich irgendwie all die Angriffe von der Bewohnerin nicht so Recht. :/

Was verstehste denn nicht, Darling? Ist es die Down-B, die dir so zu schaffen macht? [Bild: pc-rdontsay.png]

Down-B? Ich bin ganz ehrlich, ich hab mich mit den Tastenkombis nicht genau auseinander gesetzt xD
Ich weiß nicht genau, was ich wann mache. Mal werf ich den Topf, mal nutz ich die Schleuder, und ich weiß zum verrecken nicht wie und warum. xD Und 'nen Baum hab ich erst einmal gepflanzt bekommen, wo ich mir dachte "wtf, was hab ich da gemacht". RD laugh


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 16.09.2014, 17:38

(16.09.2014)Koyo schrieb:  
(14.09.2014)stiv64 schrieb:  
(14.09.2014)Koyo schrieb:  Gerade wieder ein paar Runden gedaddelt und ich habe definitiv einen neuen Lieblingskämpfer.
Jedoch versteh ich irgendwie all die Angriffe von der Bewohnerin nicht so Recht. :/

Was verstehste denn nicht, Darling? Ist es die Down-B, die dir so zu schaffen macht? [Bild: pc-rdontsay.png]

Down-B? Ich bin ganz ehrlich, ich hab mich mit den Tastenkombis nicht genau auseinander gesetzt xD
Ich weiß nicht genau, was ich wann mache. Mal werf ich den Topf, mal nutz ich die Schleuder, und ich weiß zum verrecken nicht wie und warum. xD Und 'nen Baum hab ich erst einmal gepflanzt bekommen, wo ich mir dachte "wtf, was hab ich da gemacht". RD laugh

Naja jeder Charakter hat...

- Einen Neutralen Angriff mit A am Boden (Boxhandschuhe).
- Drei verschiedene Angriffe nach oben, vorne und unten wenn du mit A gleichzeitig den Stick neigst (Der Stock, der Schirm, und das Unkraut jähten).
- Drei verschiedene Smash Attacken nach oben, vorne und unten, wenn du mit A gleichzeitig den Stick schnell bewegst (Das Feuerwerk, die Bowling Kugel und die Schaufel).
- Eine Sprintattacke, wenn du im Rennen A drückst. (Der Blumentopf)
- Fünf verschiedene Attacken in der Luft mit A, sei es neutral (der Radschlag) nach oben, unten (die Rüben) und nach vorne/ hinten (die Zwistel).
- Vier verschiedene Spezial Attacken mit B, die man neutral (Objekte einsammeln), seitlich (die Gyroid Rakete), nach oben (die Ballons) oder nach unten (Sähen) mit dem Stick ausführen kann.

Und die down-b, aka die B Taste und nach unten auf dem Stick, hat die Besonderheit, dass sie sich verändert, je nachdem ob du einen Baum da stehen hast oder nicht.

Es steht kein Baum da: Down-B säht ein Bäumchen
Es steht ein Bäumchen da: Down-B holt der Villager seine Gießkanne raus
Das Bäumchen wurde zum Baum: Down-B wird zur Axt um den Baum zu fällen.

Na? Easy as Pie. [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Super Smash Bros - Koyo - 16.09.2014, 17:41

Im Prinzip verdammt einfach ja. In der Praxis für mich total überfordernd. xD


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 16.09.2014, 17:45

Naja das wird schon noch, spielst es wohl zum ersten Mal wa?


RE: Super Smash Bros - Koyo - 16.09.2014, 18:01

Ne, ich hab alle Teile gespielt, aber auf dem 3DS ist mir das jetzt ja neu. ^^


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 16.09.2014, 18:12

An der Steuerung hat sich doch gar nichts geändert. [Bild: cl-rar-shrug.png]


RE: Super Smash Bros - Koyo - 16.09.2014, 18:13

Keine Ahnung, das kann möglich sein. xD Hab Brawl schon länger nicht mehr gespielt. Vielleicht hab ich das auch einfach anders in Erinnerung, da ich gerne mit der Wii Mote gespielt habe und mir das sowieso bei jeder Art von Wii Spiel am besten vorkam. xD Oder weil der Charakter einfach neu ist, bei Pikachu wusst ich sofort was es wo tut.


RE: Super Smash Bros - Super Duper Gengar - 17.09.2014, 14:51

Spoiler (Öffnen)



RE: Super Smash Bros - stiv64 - 17.09.2014, 18:50

Es wäre nett, wenn du freischaltbare Charaktere und Leaks in Spoiler packst, dadurch nimmst du Rücksicht auf Leute, die sich die Überraschung nicht verderben lassen wollen.

Glaub mir, ansonsten machst du dich seeeehr unbeliebt. [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Super Smash Bros - Koyo - 29.09.2014, 19:21

Man munkelt, dass man das Spiel schon in einigen Läden kaufen kann.
Zumindest in Österreich. Obwohl auch schon von Deutschland geredet wurde.


RE: Super Smash Bros - Ijon - 29.09.2014, 19:24

(29.09.2014)Koyo schrieb:  Man munkelt, dass man das Spiel schon in einigen Läden kaufen kann.
Zumindest in Österreich. Obwohl auch schon von Deutschland geredet wurde.

Das ist doch immer so.
Spätestens ab Mittwoch wird das Spiel in jedem Laden zu kaufen sein^^


RE: Super Smash Bros - Koyo - 29.09.2014, 19:25

Ja Mittwoch versteh ich ja noch, Dienstag gaaaaaaaaaaaaanz leicht auch noch. Aber nicht heute. lol


RE: Super Smash Bros - Ijon - 29.09.2014, 19:27

Als Einzelhändler kommt man auch bestimmt in Schwierigkeiten, wenn das raus kommt, dass man die Spiele früher verkauft.^^


RE: Super Smash Bros - Koyo - 29.09.2014, 19:28

Muss das nicht eine Menge Geld kosten, die so früh zu verkaufen? xD


RE: Super Smash Bros - Zeo - 29.09.2014, 19:43

(29.09.2014)Ijon schrieb:  Als Einzelhändler kommt man auch bestimmt in Schwierigkeiten, wenn das raus kommt, dass man die Spiele früher verkauft.^^

Nicht zwingend. Ich bin in Baden-Baden mal auf einen besonderen Videospielladen gestoßen, der alle Spiele schon eine Woche vor ihrem offiziellen Release in Deutschland verkaufen durfte. Das war dann aber auch ein ein ganz spezieller Laden und ich glaube nicht, dass es sehr viele davon gibt.

Na wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls schon auf das neue Super Smash Bros. und werde es mir definitiv für meinen 3DS zulegen.
Palutena here I come!Cheerilee awesome
Allerdings könnte es sein, dass ich mir das Spiel erst gegen Mitte bis Ende Oktober zulege, weil ich vorher zu viel für die Uni tun muss. :/


RE: Super Smash Bros - Koyo - 29.09.2014, 19:46

Ich kriegs schon Donnerstag, aber ich denke ich werd erstmal Fantasy Life durchspielen ^^


RE: Super Smash Bros - Koyo - 30.09.2014, 10:29

Mein Freund hat gerade die Mail von Amazon bekommen. Wird wohl morgen bei uns eintrudeln. xD


RE: Super Smash Bros - KitsuLeif - 30.09.2014, 15:46

Hab auch gerade die Mail bekommen, dass es versandt wurde *.*


RE: Super Smash Bros - Ijon - 30.09.2014, 16:28

Ein Freund von mir hat sich das Spiel heute schon im Laden gekauft.
Ich muss bis Freitag warten, bis ich es mir im eShop kaufen kann ;_;