Bronies.de
Super Smash Bros - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Super Smash Bros (/showthread.php?tid=2570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Super Smash Bros - Zeo - 30.09.2014, 16:54

(30.09.2014)Ijon schrieb:  Ein Freund von mir hat sich das Spiel heute schon im Laden gekauft.
Ich muss bis Freitag warten, bis ich es mir im eShop kaufen kann ;_;

Warum möchtest du es dir denn im eShop kaufen und nicht im Laden? Ich frage nur deshalb, weil Smash Bros wahrscheinlich das einzige Spiel sein wird, dass ich mir direkt im Laden und nicht gebraucht kaufen werde, weil ich bei Smash Bros ausnahmsweise gerne mal das orginal-verpackte Spiel haben möchte.

Wie viel billiger sind die Spiele im eShop denn im Vergleich zu denen im Laden?


RE: Super Smash Bros - Ijon - 30.09.2014, 16:59

Ich würde es mir eigentlich auch im Laden kaufen. Da ich aber derzeit in den USA wohne und ich mir nicht extra ein US Gerät kaufen möchte, kann ich es leider nur im eShop kaufen. Nintendo hatte ja leider die grandiose Idee mit dem 3DS wieder den Region-Lock einzuführen... -.-


RE: Super Smash Bros - Carbuncle - 30.09.2014, 17:45

Ich habe es Heute auch gekauft. Habe zwar mit einem Tag früher gerechnet, aber das es gleich 2 Tage werden habe ich nicht erwartet und dann auch nur per Zufall gesehen.


RE: Super Smash Bros - Shining Flame - 30.09.2014, 17:51

Ich kann es mir erst am Donnerstag holen


RE: Super Smash Bros - Koyo - 30.09.2014, 19:14

Carbuncle die geistern ja anscheinenden schon seit gestern in den Läden rum.
Hätte fast meine persönliche Geschichte mit Pokémon damals getoppt.. eine Woche vorher ^^


RE: Super Smash Bros - Zeo - 30.09.2014, 20:04

(30.09.2014)Ijon schrieb:  Ich würde es mir eigentlich auch im Laden kaufen. Da ich aber derzeit in den USA wohne und ich mir nicht extra ein US Gerät kaufen möchte, kann ich es leider nur im eShop kaufen. Nintendo hatte ja leider die grandiose Idee mit dem 3DS wieder den Region-Lock einzuführen... -.-

Ach so. :/
Das ist natürlich blöd aber immerhin bedeutet das dann auch, dass du Smash Bros in Zukunft immer fest auf deinem 3DS installiert hast und dich nicht darum sorgen musst, das Spiel irgendwohin mitzunehmen. Pinkie approved


Übrigens: Guckt mal, was ich gerade durch reinen Zufall gefunden habe. Ein Werbevideo für Smash Bros von Nintendo Deutschland und es wir sogar ein Brony interviewt bzw. einer mit einem Derpy T-shirt. Lyra astonished


Für gewöhnlich achte ich zwar nicht auf sowas aber dieses Mal ist es mir zufällig aufgefallen und ich wollte euch das mal kurz zeigen, weil ich's ganz lustig fand, dass mir ausgerechnet DAS als Werbung gezeigt wird. Pinkie happy


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 30.09.2014, 22:47

HABS SCHON IRAUFIE


RE: Super Smash Bros - Ijon - 30.09.2014, 23:15

Hier in den USA sind gerade alle ziemlich angepisst, weil Europa schon das Spiel hat. Hier kriegen die Unternehmen nämlich wirklich großen Stress wenn sie die Spiele früher verkaufen (unlauterer Wettbewerb und so).

In Europa scheint es niemanden zu kehren.^^


RE: Super Smash Bros - Zeo - 30.09.2014, 23:40

(30.09.2014)Ijon schrieb:  Hier in den USA sind gerade alle ziemlich angepisst, weil Europa schon das Spiel hat. Hier kriegen die Unternehmen nämlich wirklich großen Stress wenn sie die Spiele früher verkaufen (unlauterer Wettbewerb und so).

In Europa scheint es niemanden zu kehren.^^

Na dann frage ich mich, wie die in den U.S.A darauf reagiert haben, dass Japan das neue Smash Bros schon seit einem halben Monat haben.RD laugh
Ach Mensch, jetzt wo ich höre, dass es das neue Smash Bros anscheinend schon überall zu kaufen gibt, bekomme ich doch glatt Lust drauf, auch bei mir in der Nähe mal zu gucken, ob es das Spiel schon irgendwo zu kaufen gibt aber leider muss ich bis nach meinen Prüfungen warten. Sad

Na wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem schon auf Smash, auch wenn ich es vielleicht nicht am ersten Tag kaufen kann.

P.S: Du hast übrigens einen ziemlich coolen Avatar, Ijon.Pinkie approved
Stammt der zufällig aus Space Dandy?


RE: Super Smash Bros - Koyo - 01.10.2014, 07:17

(30.09.2014)Ijon schrieb:  In Europa scheint es niemanden zu kehren.^^

Das einzige was ich weiß ist, dass man zumindest in Deutschland aber auch eine größere Summe zahlen muss, wenn man es früher rausbringt, weswegen du sowas wohl eher zuerst bei Saturn und Media Markt siehst und alle anderen dann kostenlos nachziehen dürfen.
Ich kann aber mit der USA fühlen. xD Jetzt wo ich das einen Tag vorher durch Amazon bekomme, kursiert das schon seit Montag durch die Läden :I Bei Pokémon oder so passiert mir das nicht.
Das Spiel wird dann sehr wahrscheinlich nachher einflattern, aber ich hab Fantasy Life noch durchzuspielen .____________.


RE: Super Smash Bros - Ijon - 01.10.2014, 08:08

(30.09.2014)Zeo schrieb:  
(30.09.2014)Ijon schrieb:  Hier in den USA sind gerade alle ziemlich angepisst, weil Europa schon das Spiel hat. Hier kriegen die Unternehmen nämlich wirklich großen Stress wenn sie die Spiele früher verkaufen (unlauterer Wettbewerb und so).

In Europa scheint es niemanden zu kehren.^^

Na dann frage ich mich, wie die in den U.S.A darauf reagiert haben, dass Japan das neue Smash Bros schon seit einem halben Monat haben.RD laugh

Das Japan Spiele früher bekommt ist hier irgendwie egal. Hauptsache die Europäer haben es nicht vorher.
Und das haben sie Big Grin

Laut Gesetz ist es tatsächlich möglich einen Händler zu verklagen, wenn er ein Spiel früher verkauft.
Außer bei Pokemon X/Y wurde das aber bis jetzt noch nicht getan.
(Bei dem Weltweit-Release hat ein kanadischer Retailer das Spiel schon früher verkauft und persönlich Besuch von Nintendo bekommen...)

Ich habe mich inzwischen mit meinem Schicksal abgefunden, dass ich bis Freitag warten muss, bis ich es mir im eShop kaufen kann. Da ich hier so crap Internet habe werde ich wohl das Spiel im Büro runterladen müssen. FS grins

(30.09.2014)Zeo schrieb:  P.S: Du hast übrigens einen ziemlich coolen Avatar, Ijon.Pinkie approved
Stammt der zufällig aus Space Dandy?

Dankeschön und ja du hast recht - es ist Honey aus Space Dandy :3


RE: Super Smash Bros - Koyo - 01.10.2014, 08:20

Eine Woche vorher bei X/Y war aber auch richtig heftig.
Und dann war man natürlich so blöd und musste alles ins Internet posten Facehoof Ich würde doch nicht damit so rumprahlen xD


RE: Super Smash Bros - Koyo - 01.10.2014, 16:52

Okaaay ich gebe zu, ich hab mich nicht wirklich über das Spiel informiert, spiele gerade vor mich her und hab eigentlich keinen Plan was ich hier tu. xD Aber gibts keinen Storymodus mehr wie in Brawl?


RE: Super Smash Bros - Esskido - 01.10.2014, 17:28

Es ist Super Smash Bros, da braucht man nicht unbedingt einen Plan haben, von dem, was man tut. Nein, einen Storymodus gibt es nicht, aber der Klassische Modus wurde überarbeitet.

Ich mach auch nicht viel mehr, als normale Kämpfe gegen Coms zu machen. Ich muss mich noch ein bisschen an die Steuerung gewöhnen, zumindest konnte ich schon einen Charakter freispielen, den ich unbedingt wollte. Pinkie happy


RE: Super Smash Bros - Shining Flame - 01.10.2014, 17:30

Ich hoffe die wiiu Version bekommt einen Story Modus


RE: Super Smash Bros - KitsuLeif - 01.10.2014, 17:39

Habs auch heute in der Post gehabt *.*
Gleich mal ein wenig kämpfen xD


RE: Super Smash Bros - Koyo - 01.10.2014, 17:42

Ich bin ja auch diejenige, die das Spiel einfach nur "durchspielt" und sich dann mit Freunden was kloppt, mehr auch nicht. ^^
Schade eigentlich. Den Story Modus in Brawl fand ich richtig toll.


RE: Super Smash Bros - Carbuncle - 01.10.2014, 18:59

Finde ich auch schade. Der Space Emissary gab Brawl wenigstens ein wenig Story.
Ich bin froh, dass ich seit N64er Zeit Yoshi maine. Der ist immer von Anfang an dabei und kommt diesmal sogar in meiner liebsten Yoshifarbe. Megaman ist leider nicht meins, aber ich werde mich wohl auch ein wenig mit Greninja beschäftigen.

Bin gerade dabei mit dem momentanen Roster den Classic Modus zu clearen. Das wird anstrengend.


RE: Super Smash Bros - Koyo - 01.10.2014, 19:21

Da hat man ja einiges zutun mit all den Charakteren. RD laugh
Der Bewohner macht mir richtig Fun, das wird wohl mein Main bleiben. ^^


RE: Super Smash Bros - Ijon - 01.10.2014, 19:44

(01.10.2014)Shining Flame schrieb:  Ich hoffe die wiiu Version bekommt einen Story Modus

Bekommt sie.

Man darf nicht vergessen, dass Sakurai nicht aus Spaß solche Dinge aus der 3DS Version rausgeschnitten hat, sondern dass der 3DS einfach nicht so kräftig ist wie z.B eine Wii.

Ich mein: Sie mussten kurzfristig die Ice Climbers rausnehmen, weil der 3DS sie nicht handlen konnte. Außerdem hat jedes Stage nur 2 Soundtracks (in der WiiU Version sind es wieder viel mehr).