Bronies.de
Super Smash Bros - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Super Smash Bros (/showthread.php?tid=2570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Super Smash Bros - Shining Flame - 01.10.2014, 19:58

Naja vielleicht ist die Wahrheit das sie die ICE climbers als dlc bringen
Und wegen den Story Modus für die wiiu
Da hat der entwickler gesagt das es keinen gibt da die cutscenes im Internet gelandet sind aber ich glaube nicht das er es ernst meint damit


RE: Super Smash Bros - Koyo - 04.10.2014, 20:16

Bringt es mir was, wenn ich am Ende von dem einen Modus diese Bilder frei haue? Oder kann ich mir das getrost sparen? xD


RE: Super Smash Bros - Carbuncle - 04.10.2014, 20:30

Bekommst bei 100% halt 100 Coins und es gibt eine Challenge wenn man mindestens 99% aufgedeckt hat. Mache ich beim ersten Mal um das Bild zu sehen und danach einfach mit Start vorspulen.^^


RE: Super Smash Bros - Koyo - 04.10.2014, 20:37

Ich habs bis jetzt zwar immer gemacht, aber es kotzt einfach nur an, wenn man irgendwie 99,99% aufgedeckt hat und man dann das kleine Stück nicht sieht, was fehlt -.- Und bis einem dann das geblinke auffällt.. >_>


RE: Super Smash Bros - Shibanu - 05.10.2014, 06:31

Ach.. die Super Smash Bros Credits Smile


RE: Super Smash Bros - Sora - 06.10.2014, 21:55

Bin grad dabei meinen 2. Mainchar Lucina freizuschalten. Mit Marth muss man ja da mindestens Stufe 5.0 im Klassik Modus machen.
Hab ich getan und wer kam?
Nee und Falco -.-


RE: Super Smash Bros - Commander Fluffy - 06.10.2014, 22:31

Ok Leute, paar Tage sind vergangen und es wird Zeit eine Tier List zu machen.
Einige starke Chars sind meiner Meinung nach:

Meta Knight: So hart haben sie ihn nicht gehittet, dass er schwach ist.

Greninja: Schnell, sein Dash ist unfassbar gut(Seitensprung UND sein Special), seine Recovery auch, Shuriken geben ihm die Vielseitigkeit und gewinnen ihm viele Recoveryversuche gegen zb Mac, Glurak etc, alles war nur Vertikal ist und nicht all zu hoch. Konter Angriffe sind auch immer ganz nett. Sein Seitenspecial ist ziemlich gut in dunklen Stages. Allgemein ist er sehr schnell, hat aber ein Problem, da sein Grab jetzt nicht das gelbe vom Ei ist.

Zero Suit Samus: Schnell, guter Grab, hohe Reichweite, Fernkampfmöglichkeit zum Comboen. Ok Recovery dank Lasso & Seitensprung. Allerdings verwundbar wenn der Obenspecial/Grab daneben gehen.

Dark Pit: Sowohl sein Seitenspecial, als auch das nach unten reflektieren Schüsse ziemlich gut. Sein Poke ist gut, weil er von einigen kleinen Projektilen nicht abgehalten wird (fliegt etwas höher als Greninja Shuriken zb). Recovery ist ganz ok, Obenspecial Schaden würd nicht schaden. Selbiges gilt in etwa auch für Pit.

Little Mac: Was soll ich sagen? Konter. Konter. Konter. Seitenspecial. Alles. Wow. Muss ihn noch mehr spielen um Schwächen zu finden. Gefunden: Seine Recovery ist schlecht. Mal richtig.

Werde mehr hinzufügen, wenn ich die Anderen versuche. Allerdings sind Ike, DK etc schon arm dran.

Edit: Getestet gegen Stufe 9 Bots. Da sieht man schon, was Probleme bereitet und was nicht. Die Spieler sind momentan nicht so prickelnd, von daher werde ich erstmal weiter gegen die Bots spielen.

Edit2: Oh mein Gott ist der secret Boss cool. Der hat mich mal echt überrascht


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 07.10.2014, 12:11

(06.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ok Leute, paar Tage sind vergangen und es wird Zeit eine Tier List zu machen.
Einige starke Chars sind meiner Meinung nach:

Meta Knight: So hart haben sie ihn nicht gehittet, dass er schwach ist.

Greninja: Schnell, sein Dash ist unfassbar gut(Seitensprung UND sein Special), seine Recovery auch, Shuriken geben ihm die Vielseitigkeit und gewinnen ihm viele Recoveryversuche gegen zb Mac, Glurak etc, alles war nur Vertikal ist und nicht all zu hoch. Konter Angriffe sind auch immer ganz nett. Sein Seitenspecial ist ziemlich gut in dunklen Stages. Allgemein ist er sehr schnell, hat aber ein Problem, da sein Grab jetzt nicht das gelbe vom Ei ist.

Zero Suit Samus: Schnell, guter Grab, hohe Reichweite, Fernkampfmöglichkeit zum Comboen. Ok Recovery dank Lasso & Seitensprung. Allerdings verwundbar wenn der Obenspecial/Grab daneben gehen.

Dark Pit: Sowohl sein Seitenspecial, als auch das nach unten reflektieren Schüsse ziemlich gut. Sein Poke ist gut, weil er von einigen kleinen Projektilen nicht abgehalten wird (fliegt etwas höher als Greninja Shuriken zb). Recovery ist ganz ok, Obenspecial Schaden würd nicht schaden. Selbiges gilt in etwa auch für Pit.

Little Mac: Was soll ich sagen? Konter. Konter. Konter. Seitenspecial. Alles. Wow. Muss ihn noch mehr spielen um Schwächen zu finden. Gefunden: Seine Recovery ist schlecht. Mal richtig.

Werde mehr hinzufügen, wenn ich die Anderen versuche. Allerdings sind Ike, DK etc schon arm dran.

Edit: Getestet gegen Stufe 9 Bots. Da sieht man schon, was Probleme bereitet und was nicht. Die Spieler sind momentan nicht so prickelnd, von daher werde ich erstmal weiter gegen die Bots spielen.

Edit2: Oh mein Gott ist der secret Boss cool. Der hat mich mal echt überrascht

Es gibt bereits eine provisorische Tier Liste bei Eventhubs: http://www.eventhubs.com/news/2014/oct/02/yoshi-top-tier-character-super-smash-bros-3ds-too-according-japans-shi-gaming-group-tier-charts-e/

Aber auch die scheint hinten und vorne nicht zu stimmen, meiner Meinung nach. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Und sei mal so nett und verhau nicht so arg die Fachbegriffe, ein Poke und ein Projektil sind zwei verschiedene Sachen.


RE: Super Smash Bros - Koyo - 07.10.2014, 13:02

Zuuu viele... gute Spiele.. in kurzer Zeit -__- Kurz davor kommt doch schon Pokemon raus!! Ich spiel es fürn 3DS jetzt schon nicht weil ich noch Fantasy Life spiele -.-

[Bild: 02829e5616.jpg]


RE: Super Smash Bros - Commander Fluffy - 07.10.2014, 13:04

Ich kenne Poke als relativ sicherer Schaden, von daher sehe ich Pit's Arrow zb als Poke. Dota/League Begriffe eben.

Was macht Bowser da oben?

Rosalina ist definitiv gut, aber was mache ich, wenn Luma(?) weg ist? Ich weiß nicht ob du Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gespielt hast(keine Sorge, ich bin keiner von DENEN), aber dort lief ein Char namens Sasori Amok, weil er eine "Puppe" gesteuert hat und die war ähnlich wie Luma, nur dass er sie sowohl leichter zum Gegner brachte, als auch leichter zurück rufen konnte, was Rosalina hier nicht kann. Close Combat hat sie definitiv ein Problem, wenn der Gegner an Luma vorbei dodgen kann, da das Zurückrufen sie schon Zeit kostet.

Yoshi überrascht mich mehr oder weniger, ich hätte ihn unter Mac zb gesehen. Er ist nur so... anders als viele Chars, was meiner Meinung nach das Problem sein wird.

Ich werde definitiv mich mit den Dreien mehr beschäftigen.


RE: Super Smash Bros - Koyo - 07.10.2014, 13:07

Und die erste Amiibo Figur gibts noch dazu [Bild: pc-dcheeks.png]

[Bild: f4941d9eea.jpg]


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 07.10.2014, 15:26

(07.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Was macht Bowser da oben?

Sein Platz dürfte sogar stimmen. Er wurde verhältnismäßig schneller, trotz seiner Stärke, die Moves haben hohe Reichweite und Killpower, er hat Heavy Armor, seine Side B ist ein Grab in der Luft, der Feueratem geht über die halbe Stage und und und...

(07.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Rosalina ist definitiv gut, aber was mache ich, wenn Luma(?) weg ist? Ich weiß nicht ob du Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gespielt hast(keine Sorge, ich bin keiner von DENEN), aber dort lief ein Char namens Sasori Amok, weil er eine "Puppe" gesteuert hat und die war ähnlich wie Luma, nur dass er sie sowohl leichter zum Gegner brachte, als auch leichter zurück rufen konnte, was Rosalina hier nicht kann. Close Combat hat sie definitiv ein Problem, wenn der Gegner an Luma vorbei dodgen kann, da das Zurückrufen sie schon Zeit kostet.

Man muss den Luma ja nicht quer über die Stage jagen, so lange er eine Rolle von Rosalina entfernt ist, kann man eine Menge Raum auf der Stage einnehmen. Außerdem ist es sehr gefährlich, Rosalina zu grabben so lange der Luma bei ihr ist.
Und es dauert nur sehr wenige Sekunden, bis man den Luma zurückbekommt.

(07.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Yoshi überrascht mich mehr oder weniger, ich hätte ihn unter Mac zb gesehen. Er ist nur so... anders als viele Chars, was meiner Meinung nach das Problem sein wird.

Bei Yoshi ist es die Air Mobility und das Move-set, das keine Wünsche offen lässt, zusätzlich ist er überdurchschnittlich schwer und rennt überdurchschnittlich schnell.


RE: Super Smash Bros - Carbuncle - 07.10.2014, 15:35

Es kommen viel zu viele neue Spiele dieses Jahr raus. Beide Pokémoneditionen, WoD, Digimon All Star Rumble und ich wollte mir am Ende des Jahres eine Wii U mit 1-2 Spielen gönnen. Das schöne Geld.[Bild: cl-rar-why.png]
Die Amiibos werden super. Selbst wenn ich keine Wii U und Smash kaufen würde, würde ich ein paar von denen holen. Einfach weil sie toll aussehen.^^

Und als langjähriger Yoshi Spieler muss sagen, dass er wirklich überdurchschnittlich gut geworden ist. Es macht mich soo glücklich.


RE: Super Smash Bros - Commander Fluffy - 07.10.2014, 15:49

Ich finde Yoshi's Angriffe leicht zu dodgen, außer den Grab, aber das ist ja auch ein Grab.
Sein Ausweichen verwirrt dennoch, da er ja in ein Ei schlüpft.
Ich persönlich würde ihn an den Rand drängen und sein Air Problem ausspielen. Besonders mit einem Meteor Smash.

"Ein paar Sekunden" ist eine Menge für Rosalina. Ich würde eher Dash Angriffe verwenden, wenn Luma da ist.

Bowser Specialgrab ist gut, ja, aber ansonsten haben die Meisten seiner Moves trotzdem, meiner Meining nach, eine ziemlich offensichtliche Windup-Animation(Seitensmash zB, den ih aber eher in einen Punch verwandelt hätte tbh). Ich spiele aber auch eher schnelle Chars.


RE: Super Smash Bros - Keiyobalt - 07.10.2014, 21:14

Ich bin eindeutig zu schwach für den Online-Modus...
*Geht in Zuschauer-Modus* T^T


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 07.10.2014, 22:16

(07.10.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich finde Yoshi's Angriffe leicht zu dodgen, außer den Grab, aber das ist ja auch ein Grab.
Sein Ausweichen verwirrt dennoch, da er ja in ein Ei schlüpft.
Ich persönlich würde ihn an den Rand drängen und sein Air Problem ausspielen. Besonders mit einem Meteor Smash.

"Ein paar Sekunden" ist eine Menge für Rosalina. Ich würde eher Dash Angriffe verwenden, wenn Luma da ist.

Bowser Specialgrab ist gut, ja, aber ansonsten haben die Meisten seiner Moves trotzdem, meiner Meining nach, eine ziemlich offensichtliche Windup-Animation(Seitensmash zB, den ih aber eher in einen Punch verwandelt hätte tbh). Ich spiele aber auch eher schnelle Chars.

Wir können ja mal gegeneinander zocken und ich zeige dir, was Yoshi für Air Probleme und Bowser für hab-ich-nie-gehört Zeugs hat. [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Super Smash Bros - Commander Fluffy - 07.10.2014, 22:52

Vlt habe ich mich falsch ausgedrückt, aber Yoshi hat durchaus ein großes Problem bei der Recovery, da er auf seinen Jumps relien muss um vertikale Strecken zu überwinden. Ein Meteorsmash nachdem er sie aufgebraucht hat und er ist weg. Er hat Probleme, wenn er von der Stage gedrängt wird.

Hab mir die beiden mal angesehen: Yoshi hat in der Tat schnelle Moves, was ich nicht erwartet hätte, da seine Animationen eher einen Kreis bilden. Sein Dash kommt mir ziemlich gut vor, allgemein ist er schnell. Trotzdem hat er das Recoveryproblem. Er ist fast hilflos gegen Chars, die gut Edgeguarden können, wenn er einmal raus ist. Ich verde mich definitiv weiter mit ihm beschäftigen.

Bowser hingegen: Vom Gefühl her, ist er noch immer langsamer als viele. Sein Neutral scheint relativ schnell zu sein, auch sein Down Tilt scheint mir auch flüssig zu sein. Allerdings ist der beste Special meiner Meinung nach ein Up, danach Seiten. Die anderen beiden sind ziemlich situationell. Allerdings seine Air Moves mit der Ausnahme von Bair scheinen solide zu sein. Er ist vom Gefühl her einfach vom Tempo her langsamer als andere Chars. Außerdem ist seine Recovery ähnlich wie Yoshies zu horizontal.
Das ganze scheint mir allerdings für die rohe Kraft, die er hat, ein allzu gütiger Preis zu sein. Besser als Ike, DK und was auch immer.

Sollten die beiden Top Tier werden, werden Chars mit guten Meteorsmashes oder Spikes nicht weit weg sein. Wäre nicht das erste Mal.

Gern würde ich mit dir spielen, sobald sich mein DS denkt, dass der Router daheim eine gute Verbindung ist. Ausmachen kann ich mit dir kaum was, wenn ich das Internet in der Schule verwende. Außer du hast ständig Zeit. So Freitags 12:30 rum.

Btw, das ganze ändert sich natürlich, wenn due die Special Variationen miteinbeziehst. Yoshi wollte bei mir zwar noch keine bekommen, aber Bowser's gibt ihm eine bessere vertikale Recovery. Ich gehe natürlich immer davon aus, dass man diese Variationen nicht benutzt.

http://www.gfycat.com/KlutzyIgnorantHypacrosaurus
Sie sind nicht ganz weg.


RE: Super Smash Bros - Keiyobalt - 07.10.2014, 23:22

Will jemand mit mir kämpfen? :3

Ich kann mich nicht zwischen Pit und Link als Standartkämpfer entscheiden, was ist denn eure Empfehlung?


RE: Super Smash Bros - Commander Fluffy - 07.10.2014, 23:35

Macht dir denn beides gleich viel Spaß?
Würd gerne, nur genannte Probleme.


RE: Super Smash Bros - Keiyobalt - 07.10.2014, 23:52

Es macht mir etwas mehr Spaß mit Pit zu spielen.

Grade eine "Sudden Death" Runde, ich bleibe stumm und steif stehen. Peach kommt auf mich zu, ein Kick - sie ist weg RD laugh