Bronies.de
Super Smash Bros - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Super Smash Bros (/showthread.php?tid=2570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Super Smash Bros - Yukio - 13.11.2015, 12:35

Hmm ja, Shantae könnte ich mir in Smash Bros. Gut vorstellen. (Ich liebe ja das Wii-U Spiel, und freue mich auf das neue Teil.) Und genug potenzial hättet sie auch, und auch Attacken wären bei ihr nicht grade wenig vorhanden. Aber auch hier wieder nur Wunsch denken dass sie es ins Spiel schafft.

Aber naja mal abwarten, was in naher Zukunft noch so alles als DLC kommen wird.

(13.11.2015)stiv64 schrieb:  Microsoft hat längst bestätigt, dass sie kein Problem damit hätten, ist also gar nicht so unrealistisch. Wink

Ach hatten sie das? Gut wenn es so ist, dann ignoriere meine aussagen. ^^


RE: Super Smash Bros - mrx1983 - 13.11.2015, 12:44



RD laugh


RE: Super Smash Bros - Paddy852 - 13.11.2015, 23:05

Na, wie siehts denn aus ^^ mal jemand bock auf ein paar runden ?
Ich kann auch nen TS³ bieten Pinkie happy


RE: Super Smash Bros - Kaneki - 13.11.2015, 23:05

(13.11.2015)stiv64 schrieb:  
(13.11.2015)Owli schrieb:  
(13.11.2015)stiv64 schrieb:  Und aus welchen Fanboy-rage-besetzten Gründen nicht?

Weil Rare, und die dazugehörigen Charaktere jetzt Microsoft gehören. Shrug

Microsoft hat längst bestätigt, dass sie kein Problem damit hätten, ist also gar nicht so unrealistisch. Wink

Ich finde das Banjo da nicht rein passt. Die Videospiel welt hat so viele gute Kampfer warum ein Bär und ein Hühnchen das Eier schießen kann.


Ich wäre für Shadow the hedgehog oder knuckles the echidna aus dem Sonic Universum, da ich finde das es mehr Sonic Charaktere in Smash bros geben sollte. Mindesten ein Charaktere mehr damit Sonic nicht so alleine ist RD laugh


RE: Super Smash Bros - Fluttersparkle - 13.11.2015, 23:22

(13.11.2015)Kaneki schrieb:  Ich finde das Banjo da nicht rein passt. Die Videospiel welt hat so viele gute Kampfer warum ein Bär und ein Hühnchen das Eier schießen kann.
Warum ein Doktor, der in seinen Spielen nur mit Pillen um sich wirft? Warum ein Roboter, den kaum einer kannte und wahrscheinlich erst durch Brawl so richtig bekannt wurde?
Da würde ich Banjo&Kazooie schon bevorzugen. Allein schon wegen deren Bekanntheitsgrad. Vor allem haben die auch schon einige Moves, die man verwenden kann.

(13.11.2015)Kaneki schrieb:  Ich wäre für Shadow the hedgehog oder knuckles the echidna aus dem Sonic Universum, da ich finde das es mehr Sonic Charaktere in Smash bros geben sollte. Mindesten ein Charaktere mehr damit Sonic nicht so alleine ist  RD laugh
Ich wäre für Tails. FS grins


RE: Super Smash Bros - Koyo - 13.11.2015, 23:24

Mehr Nintendo Charaktere wären immer noch toll [Bild: cl-aj-whine.png]


RE: Super Smash Bros - Kaneki - 13.11.2015, 23:29

(13.11.2015)Fluttersparkle schrieb:  
(13.11.2015)Kaneki schrieb:  Ich finde das Banjo da nicht rein passt. Die Videospiel welt hat so viele gute Kampfer warum ein Bär und ein Hühnchen das Eier schießen kann.
Warum ein Doktor, der in seinen Spielen nur mit Pillen um sich wirft? Warum ein Roboter, den kaum einer kannte und wahrscheinlich erst durch Brawl so richtig bekannt wurde?
Da würde ich Banjo&Kazooie schon bevorzugen. Allein schon wegen deren Bekanntheitsgrad. Vor allem haben die auch schon einige Moves, die man verwenden kann.
Ein Roboter kann aber Kämpfen Jonathan und wegen Doktor Mario: Da ist sein platz auch unnötige nicht wegen dem Doktor Gimmicks sonder weil eher sich kaum mit den Normalen Mario Unterscheidet.


RE: Super Smash Bros - Zeo - 15.12.2015, 18:09

Yippieh, nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich soweit und wir bekommen die neue Super Smash Bros. Direct! Cheerilee awesome

Oh Mann, ich bin ja schon sowas von aufgeregt, hoffentlich verraten sie uns endlich die Ergebnisse des Smash Ballot! ^^

Ich frage mich ja echt, wer sich da durchgesetzt hat, auf wen würdet ihr denn tippen?

Ich für meinen Teil denke mal, dass Shovle Knight mit ziemlicher Sicherheit zu den neuen Kämpfern zählen dürfte, weil man auf seinem kürzlich erschienen Amiibo einige Items und Fähigkeiten freischalten kann, die perfekt zu Smash Bros. passen würden. Ich meine, man kann mit dem Amiibo sogar Taunts freischalten und einige von denen könnte ich mir echt gut in Smash vorstellen.

Noch mehr als Shovel Knight wünsche ich mir allerdings Shantae in Smash. Ist zwar nicht ganz so wahrscheinlich wie Shovel Knight aber immerhin auch nicht ganz unmöglich. Mensch, ich wäre sowas von froh, wenn sie's tatsächlich in Smash schaffen würde. Pinkie happy

Banjo & Kazooie oder King K. Rool fände ich aber auch ganz nett.^^


RE: Super Smash Bros - Koyo - 15.12.2015, 18:29

Wäre für Splatoon Charaktere. Bieten sich ja sehr an.


RE: Super Smash Bros - Rennfahrer2 - 15.12.2015, 18:32

Ich würde auf noch einen Sonic- Charakter hoffen wie Shadow oder Silver^^


RE: Super Smash Bros - Koyo - 15.12.2015, 18:41

Nein, ein Sonic Charakter reicht. [Bild: cl-ts-wtf.png]
Sind mir sowieso schon zu viele "Nicht-Nintendo" Charaktere.


RE: Super Smash Bros - Carbuncle - 15.12.2015, 19:10

Shovel Knight wäre schon ziemlich cool. AJ hmm
Aber noch lieber hätte ich Banjo und Kazooie, Isaac oder Gewaldro(Dank Pokkén kann ich jetzt aber auch ohne überleben^^).


RE: Super Smash Bros - Luxan - 15.12.2015, 19:15

Ich würde ja gerne Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden Trilogie sehen, aber ich bezweifle es, da es einerseits schon einen Ryu im Sm4sh-Raster gibt, andererseits ist der Character etwas unbekannter...
Hoffen und Harren macht Manchen zum Narren.


RE: Super Smash Bros - Zeo - 15.12.2015, 20:29

(15.12.2015)Koyo schrieb:  Wäre für Splatoon Charaktere. Bieten sich ja sehr an.

Oh ja, ich fände es auch klasse, einen Splatoon Charakter in Smash zu haben. Pinkie approved

Wobei... Eigentlich fände ich es, gerade weil ich Splatoon so mag, sogar besser, wenn wir erst im nächsten Teil von Smash Bros. einen Splatoon Repräsentanten kriegen würden. Denn zum Einen hätten wir so schon mal etwas, auf das wir uns beim nächsten Smash Titel freuen können und zum Anderen hätte Nintendo so auch mehr Zeit, um sich ein möglichst gutes Moveset für ihn oder sie auszudenken



(15.12.2015)Sonicfan1 schrieb:  Ich würde auf noch einen Sonic- Charakter hoffen wie Shadow oder Silver^^

Hm aber ist Shadow nicht bereits als Assist-trophy im Spiel? Wäre ein wenig seltsam, wenn sich ein Kämpfer selbst beschwören könnte. Und nichts gegen Silver aber ich finde, er ist meiner Ansicht nach nicht bekannt genug, um in Smash rein zu kommen, da fände ich Charaktere wie Knuckles, Tails oder Dr. Eggman passender.



(15.12.2015)Koyo schrieb:  Sind mir sowieso schon zu viele "Nicht-Nintendo" Charaktere.

Och also ich finde diese "Nicht-Nintendo" Charaktere ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, ich finde die bringen eine schöne Abwechslung in Smash Bros. rein. Und ich denke, wenn's Cloud in Smash geschafft hat, dann kann's jeder schaffen.

Oh und nebenbei gesagt: OH MEIN GOTT, CLOUD IST IN SMASH, WIE ZUM TEUFEL IST DAS MÖGLICH?! AJ surprised


(15.12.2015)Carbuncle schrieb:  Aber noch lieber hätte ich Banjo und Kazooie, Isaac oder Gewaldro(Dank Pokkén kann ich jetzt aber auch ohne überleben^^).

Isaac und Banjo & Kazooie fände ich auch klasse. Ich habe bisher zwar keins ihrer Spiele gespielt aber sie sehen beide ziemlich interessant aus und haben anscheinend auch eine lange Geschichte mit Nintendo.



(15.12.2015)N1ghtstripe schrieb:  Ich würde ja gerne Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden Trilogie sehen, aber ich bezweifle es, da es einerseits schon einen Ryu im Sm4sh-Raster gibt, andererseits ist der Character etwas unbekannter...
Hoffen und Harren macht Manchen zum Narren.

Naja aber R.O.B., Mr. Game & Watch, Pit und Duck Hunt wurden ja auch genommen, obwohl sie vergleichsweise unbekannt waren. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Ryu Hayabusa vielleicht als zu gewalttätig für Smash angesehen wird.


RE: Super Smash Bros - Rainbow Snow - 15.12.2015, 21:24

Ich würde mich über Shantae freuen weil sie ein Nintendo-Charakter ist und weil ja Shantae 1/2 Half Genie angekündigt ist für die Wii U
Aber werde es morgen ja erfahren


RE: Super Smash Bros - Zeo - 15.12.2015, 21:54

(15.12.2015)Rainbow Snow schrieb:  Ich würde mich über Shantae freuen weil sie ein  Nintendo-Charakter ist und weil ja Shantae 1/2 Half Genie angekündigt ist für die Wii U
Aber werde es morgen ja erfahren

Yeah, Shantae for the win! Cheerilee awesome

Meine Güte, wenn Shantae es echt schafft, werde ich so was von ausflippen vor Freude. FS grins

Aber wieso erfährst du es denn erst morgen? Die Präsentation fängt doch schon heute um 23:00 Uhr an. Oh mann, wie die Zeit vergeht, jetzt ist es fast nur noch eine Stunde! Oh mein Gott, der Hype! 0.0






RE: Super Smash Bros - Rainbow Snow - 15.12.2015, 22:31

Fullquote entfernt.
Ich bin k.o. von der Arbeit und geh jetzt schlafen


RE: Super Smash Bros - Koyo - 15.12.2015, 22:33

Bitte keine unnötigen Fullquotes. Das nächste mal bitte drauf achten.


RE: Super Smash Bros - Zeo - 15.12.2015, 22:46

(15.12.2015)Rainbow Snow schrieb:  
Fullquote entfernt.
Ich bin k.o. von der Arbeit und geh jetzt schlafen

Ach so. Nun dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf und für morgen viel Spaß mit der Präsentation. Twilight happy

Apropos Präsentation: Nintendo hat jetzt schon die Seite für die Live Präsentation geöffnet. Ich verlinkte sie gerade mal:




Nur noch 15 Minuten...


RE: Super Smash Bros - Carbuncle - 15.12.2015, 23:11

Hahaha. RD laugh
Spoiler (Öffnen)