Bronies.de
Super Smash Bros - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Super Smash Bros (/showthread.php?tid=2570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Super Smash Bros - MichaelElf11 - 26.06.2012, 16:18

Es ist doch bisher nur ein Trailer rausgekommen (?), wie kann man da bereits von Klon reden?
Nur weil da auch Charaktere aus verschiedenen Reihen vorkommen, heißt das nicht, dass es nicht auch eigene Ideen etc. haben kann.

Aber die Tags Cheerilee awesome Trotzdem würde ich es nicht gleich als Klon abstempeln, mal abgesehen davon dass "Klon" nicht mal ein negativer Begriff ist.


RE: Super Smash Bros - Gebirges - 26.06.2012, 18:54

Ich würde auch nicht "Klon" sagen, sondern "kackendreister Klau", wenn man schon die Tags nach der Erfolgsserie benennt, warum soll man es dann nicht "Klau" nennen?


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 19:01

Das Spiel war ja lange nur ein Gerücht, aber ich muss sagen ich freue mich drauf, weil ich auch schon öfters mit Freunden drüber gesprochen habe das Sony mal so ein Game wie Smash rausbringen sollte.
Einfach weil Sony auch recht viele Charaktere zur Verfügung hat,
gut es wirklich sehr an Smash Bros angelehnt,
aber das Spiel verdient auf jeden Fall eine Chance,
es gibt auch viele Spiele die an z.B. Mario Kart erinnern.
Ich würde das Spiel nicht gleich als schlecht oder als billigen Klon abstempeln
ich würde erstmal warten was Sony aus dem Projekt macht. RD deals with it


RE: Super Smash Bros - LightningGear - 26.06.2012, 19:38

(26.06.2012)Rayliath schrieb:  Ich würde das Spiel nicht gleich als schlecht oder als billigen Klon abstempeln

Stimmt, ich zum Beispiel liebe Sonic & Sega-All-Stars Racing, ganz offensichtlich ein Mario Kart-Klon. Pinkie happy


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 19:43

(26.06.2012)GearTight schrieb:  
(26.06.2012)Rayliath schrieb:  Ich würde das Spiel nicht gleich als schlecht oder als billigen Klon abstempeln

Stimmt, ich zum Beispiel liebe Sonic & Sega-All-Stars Racing, ganz offensichtlich ein Mario Kart-Klon. Pinkie happy

Zum Beispiel, und vielleicht wird das auch richtig gut. Weil sowas wie Ratchet, Jak oder Sly Raccon wollte ich schon immer mal in einem Beat Em Up sehen. Pinkie happy
Lassen wir Sony mal machen, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Cheerilee awesome


RE: Super Smash Bros - Fuffelpups - 26.06.2012, 19:52

(26.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Aber die Tags Cheerilee awesome Trotzdem würde ich es nicht gleich als Klon abstempeln, mal abgesehen davon dass "Klon" nicht mal ein negativer Begriff ist.

Ich hab es auch nicht negativ gemeint, besser ein billiger Klon (kopiert), wie schlecht neu erfunden. Auch wenn Spyro kein First Party Spiel ist, wäre es schön wenn er mit dabei ist. Auf der PS1 war der kleine Drache noch richtig gut. Aber leider muss Activision die Spyro Marke nun zu tode melken, nachdem Syklanders so erfolgreich war. Crash Bandicoot wird hoffentlich auch dabei sein, Naugty Dog gehört ja Sony, wenn ich mich nicht irre? Die machen doch diesen Uncharted Mist. Sorry das Spiel ist einfach nichts für mich.


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 20:08

@ Flutterpups

Also wenn es kein Fake war ist Crash dabei, unter den Videovorschlägen bei dem Trailer war ein Bild vom voraussichtlichen "Roster" also da war Crash dabei, mich würde es aber wirklich wundern wenn er nicht dabei währe. RD wink


RE: Super Smash Bros - Fuffelpups - 26.06.2012, 20:13

Ich glaub für ein old school Crash Bandicoot würde ich mir sogar eine Sony Konsole anschaffen, für ein old school Spyro ebenfalls.

Aber um wieder den Bogen zu SSB hinzubekommen, was für charas von Nintendo kann man noch unterbringen. Wahrscheinlich kommt im nächsten Teil der eigene Mii vor, am besten mit WiiU Fit Balance Board als Waffe.


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 21:44

Naja das mit dem Mii währe zwar witzig, aber da glaube ich nicht dran. Pinkie happy
Was ich sehr stark vermute ist das Lucario durch Zoroark ersetzt wird.
Der Pokemon Trainer könnte neue Pokemon bekommen.
Waluigi währe auch wahrscheinlich weil Wario ja auch den weg in die SSB Reihe gefunden hat.
Krystal aus Starfox würde mich auch nicht überraschen da sie ja schon in Brawl erwartet wurde.
Shadow oder Tails aus der Sonic Saga währen möglich, wenn Sega das mitmacht.
Vielleicht ein weiterer Charakter aus F Zero, weil Captain Falcon ist ja der einzige bisher.

Das ist mir jetzt so auf den ersten Schlag eingefallen. RD salute


RE: Super Smash Bros - Fuffelpups - 26.06.2012, 22:06

Namco Bandai sind nun mit an Board, was haben die so tolles zu bieten. Da fällt mir nur die Tales of Serie ein aber da gibt es so viele Ableger, das es schwer wird einen würdigen Kämpfer zu wählen.


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 22:12

(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Namco Bandai sind nun mit an Board, was haben die so tolles zu bieten. Da fällt mir nur die Tales of Serie ein aber da gibt es so viele Ableger, das es schwer wird einen würdigen Kämpfer zu wählen.

Ich würde sehr stark auf Lloyd tippen,
also den Hauptcharakter aus Tales of Symphonia für den Game Cube.

Bandai Namco hat auch Reihen wie z.B. Soul Calibur auch wenn die Charaktere da eher unpassend scheinen auf den ersten Blick,
aber wer hätte bitte schon auf Snake in Brawl getippt. RD laugh


RE: Super Smash Bros - Gebirges - 26.06.2012, 22:14

Aus der F-Zero Reihe würde ich den guten alten Samurai Goroh wünschen, der hat Style xD


RE: Super Smash Bros - Fuffelpups - 26.06.2012, 22:20

Es gab ja Twin Snakes für den GameCube aber auschlaggebend war wohl, das Kojima Sakurai gebeten hat, das Snake mit dabei ist.

Oo, Digimon ist ja von Bandai.
Das wär doch auch episch, wenn man in SSB mit Digimons und Pokémons kämpfen könnte. Pinkie approved


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 22:21

(26.06.2012)Gebirges schrieb:  Aus der F-Zero Reihe würde ich den guten alten Samurai Goroh wünschen, der hat Style xD

Er war ja schon als Helfertrophäe in Brawl,
also würde ich ihn auch am ehesten vermuten.

Aber Black Shadow währe auch cool,
weil Link hat Ganon, Mario hat Bowser,
Fox hat Wolf etc da würde Black Shadow dann als Falcons Gegenspieler auch gut reinpassen. RD deals with it


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 26.06.2012, 22:21

Also wenn schon einen aus F-zero, dann bitte den da:

[Bild: 150px-JamesMcCloud.jpg]

(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Das wär doch auch episch, wenn man in SSB mit Digimons und Pokémon kämpfen könnte. Pinkie approved

fix'd


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 22:25

@ Flutterpups

Oha stimmt, habe ich auch nicht dran gedacht.
Es bieten sich nun so viele Optionen,
nur welches Digimon würde denn dann ins Roster kommen. AJ hmm

@stiv
Ey komm, Fox braucht keinen Fanboy. RD laugh


RE: Super Smash Bros - Fuffelpups - 26.06.2012, 22:28

Agumon is best Pony.
Wie hieß nochmal der kleine Flatterman, der am Ende zu Angemon wurde...


RE: Super Smash Bros - Raytee - 26.06.2012, 22:32

(26.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Agumon is best Pony.
Wie hieß nochmal der kleine Flatterman, der am Ende zu Angemon wurde...

Pattamon, wieso weiß ich das eigentlich ? RD laugh

Renamon würde ich auch cool finden,
war auch eines der wenigen Digimon die ich cool fand. Cheerilee awesome


RE: Super Smash Bros - stiv64 - 28.06.2012, 22:57





(Bair=Back-Air, also Falco's Kick nach hinten in der Luft.)


RE: Super Smash Bros - Raytee - 30.06.2012, 00:20

Jetzt mal eine andere Frage,
was würdet ihr denn davon halten wenn Nintendo SSB4 patchable machen würde ?
Weil so könnten Glitches, Chaingrabs etc z.B beseitigt werden. RD wink