Bronies.de
We are number one! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: We are number one! (/showthread.php?tid=25711)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


We are number one! - DaaVid - 17.11.2016, 23:10

Herzlich Willkommen zum number one Fanclub in diesem Forum!

[Bild: numberoneznqm1.png]

[Bild: keep-calm-we-are-number-one-1.png]

Ihr könnt euch ganz einfach eintragen lassen um auch ein number one Brony zu werden Xd
Spezielle User schaffen es sogar 1 Fabo number one zu werden D:

Dank Video :3 (Öffnen)

Lyrics zum Lied (Öffnen)


Number one User:

-DaaVid
-SchwarzerWirbelsturm
-Xemnas
-Fabo number one
-Simmi
-Phigerius
-Jandalf
-SilversJaren
-Sonicfan
-KampfKarpfen
-Kätzchen
-Nucleus Brain
-Dandelo
-Linzerony
-Herr Mahlzahn


RE: We are number one! - BlackT0rnado - 17.11.2016, 23:22

AuWeia, na dann werde ich wohl diese 1 Challenge annehmen DaaVid :^)


RE: We are number one! - DaaVid - 17.11.2016, 23:24

Dann ein fauliges Willkommen [Bild: numberoneznqm1.png]


RE: We are number one! - Xemnas - 17.11.2016, 23:24

Das ist 1 catchy Song vong Rhythmus her :^)





RE: We are number one! - Fabr0ny - 17.11.2016, 23:33

Da ich selber Number One bin (siehe UID), bitte ich um sofortige Eintragung! [Bild: 01-tia.png]




we are number one but this post triggers another name on the list plus 10 percent more dank.


RE: We are number one! - DaaVid - 17.11.2016, 23:34

(17.11.2016)Xemnas schrieb:  Das ist 1 catchy Song vong Rhythmus her :^)
Spoiler (Öffnen)

Ein direkter Ohrwurm :3

(17.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Da ich selber Number One bin (siehe UID), bitte ich um sofortige Eintragung![Bild: 01-tia.png]

Spoiler (Öffnen)

You are my Fabo number one.


RE: We are number one! - Fabr0ny - 17.11.2016, 23:42

(17.11.2016)DaaVid schrieb:  You are my Fabo number one.

YAY. [Bild: cl-vs-clap.png]

Now watch and learn, here's the deal: we are number one but every word is in alphabetical order:





RE: We are number one! - Xemnas - 17.11.2016, 23:43

Unterstützt ihn und spendet damit er mehr Supervillians Nr One ausbilden kann :^( Der hat 1 echtes Problem vong Gesundheit her


RE: We are number one! - Fabr0ny - 17.11.2016, 23:58

(17.11.2016)Xemnas schrieb:  Unterstützt ihn und spendet damit er mehr Supervillians Nr One ausbilden kann :^( Der hat 1 echtes Problem vong Gesundheit her

Wollte ich gerade, ganz ehrlich... bis ich beim Prozess und später in den FAQ erfahren habe, dass gofundme nur Kreditkarte akzeptiert - und explizit kein PayPal. "In an effort to ensure a delightful, frustration-free fundraising experience, GoFundMe no longer uses PayPal to process and deliver donations."
Wie dumm kann man sein? Facehoof Keine Sau hat Kreditkarte...

Dann halt nicht. Wünsche ihm dennoch gute Besserung.


RE: We are number one! - Simmi - 18.11.2016, 00:16





Song ist pure Gönnung.

Sofort eintragen.


RE: We are number one! - Phigerus - 18.11.2016, 00:20

Die DANK EDITION (Caps ist hierbei sehr wichtig) hat mich vollends überzeugt. Trag mich bitte ein. nice meme


RE: We are number one! - Brinkie Pie - 18.11.2016, 07:49

(17.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Wollte ich gerade, ganz ehrlich... bis ich beim Prozess und später in den FAQ erfahren habe, dass gofundme nur Kreditkarte akzeptiert - und explizit kein PayPal. "In an effort to ensure a delightful, frustration-free fundraising experience, GoFundMe no longer uses PayPal to process and deliver donations."
Wie dumm kann man sein? Facehoof Keine Sau hat Kreditkarte...

Deutsche Verkäufer und Anbieter scheuen sich etwas vor den Gebühren. In anderen Ländern, besonders westlich und südlich von Dtl, sind diese Plastik Dinger etwas üblicher.

PayPal hat auch ganz schön viel Scheiße am Bein, u.a. haben die auch schon Spenden Konten eingefroren und die Gelder einfach für sich behalten.

Als Alternative kannst du ja mal beim nächsten Einkauf darauf achten: manche Supermärkte (Ich glaube u.a. Rewe?) bieten Prepaid-Kredit-Karten an, neben den Handy-/iTunes-/Steam-/... Auflade-Karten. Wenn du's mal im Laden siehst, könntest du dir eine holen. Musst ja auch nicht das ganze Guthaben auf einmal ausgeben. Ich hab' zugegebener Maßen die Prepaid Karten jedoch noch nie ausprobiert.


RE: We are number one! - Jandalf - 19.11.2016, 21:25

Wat





The Actual Fuck






RE: We are number one! - SilversJaren - 20.11.2016, 01:26

Robbie hats halt drauf.
1 mal eintragen





RE: We are number one! - BlackT0rnado - 20.11.2016, 21:09





[Bild: rd-colgate1.png]


RE: We are number one! - Rennfahrer2 - 20.11.2016, 21:14

Könnte ich auch beitreten?^^
Number one ^^


RE: We are number one! - BlackT0rnado - 20.11.2016, 23:49

Spoopy [Bild: cl-pp-crazy.png]






RE: We are number one! - DaaVid - 20.11.2016, 23:55

(18.11.2016)Simmi schrieb:  Song ist pure Gönnung.

Sofort eintragen.

Gönn dir, Simmi!

(18.11.2016)Phigerus schrieb:  Die DANK EDITION (Caps ist hierbei sehr wichtig) hat mich vollends überzeugt. Trag mich bitte ein. nice meme

Kommt sofort :3

(19.11.2016)Jandalf schrieb:  Wat
The Actual Fuck

Ich nehme das mal als "Trag mich ein" wahr D:?


(20.11.2016)SilversJaren schrieb:  Robbie hats halt drauf.
1 mal eintragen

Done~

(20.11.2016)Sonicfan1 schrieb:  Könnte ich auch beitreten?^^
Number one ^^

Sicher doch!


RE: We are number one! - BlackT0rnado - 21.11.2016, 16:47










RE: We are number one! - KampfKarpfen - 21.11.2016, 17:38

Dank dem letzten Wochenende bei David krieg ich diesen Song nicht mehr ausm Kopf, also könnt ihr mich wohl auch eintragen.