Bronies.de
Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ - Gönnung ist passiert - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ - Gönnung ist passiert (/showthread.php?tid=25765)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - BlackT0rnado - 24.02.2017, 09:41

(24.02.2017)Conqi schrieb:  Ich hab ne schlechte Nachricht. FS sad

Geschichte über meinen querschnittsgelähmten Onkel, wegen der ich leider nicht kommen kann, für die, die es interessiert (Öffnen)

Le trole


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Tamaki - 24.02.2017, 16:05

(24.02.2017)Conqi schrieb:  Ich hab ne schlechte Nachricht. FS sad Ich muss leider doch absagen, weil mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist familientechnisch. So richtig wohl fühle ich mich aktuell sowieso nicht, weshalb es vielleicht sogar besser ist als wenn ich dann da nur schlaff rumhängen würde. [Bild: cl-rd-sad.png]

Geschichte über meinen querschnittsgelähmten Onkel, wegen der ich leider nicht kommen kann, für die, die es interessiert (Öffnen)

Dayum harte story Applelie Das lel hat mich richtig mitgerissen


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Icy - 24.02.2017, 16:47

Na toll. Ich hasse Conqi


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Conqi - 24.02.2017, 17:55

Ich bin auch ziemlich scheiße, aber damit müsst ihr nun wohl leben.


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Railway Dash - 24.02.2017, 22:46

Update von mir: zwar komme ich wie angedroht (Essen Hbf an 14:57, zumindest laut Fahrplan), allerdings muß ich mich gegen 19:30 auch schon wieder verabschieden. Denn: es hat sich ergeben, daß ich, wo ich einmal in der Gegend bin, gleich noch andere Leute besuchen werde, was auch schon lange mal vorgesehen war und bisher nie geworden ist, weil ich ja sonst nie in die Ecke dort komme Twilight: No, Really?

20:04 fährt meine S-Bahn ab Essen-Kupferdreh. Hab mal auf Kugel-Erde geguckt: sind etwas über 2 km von der DaaVid-Location, sollte also mit ner halben Stunde Fußweg zu machen sein.

... ich gehe ja mal davon aus, daß die Theke mit dem "guten Stoff" direkt von Anfang an geöffnet hat Trollestia , so daß Weg zum Bahnhof Kupferdreh und anschließende Fahrt mir nicht langweilig werden dürften AJ Prost

Wird halt 1 kurzlebiges Meme für mich Shrug , aber wie gesagt, sonst komme ich ja gar nicht in diese Gegend, da mußte ich diese Gelegenheit einfach nutzen und beides verbinden.


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - BlackT0rnado - 24.02.2017, 22:49

Boa dann seh ich dich ja nur 2 Std D: Ich komm gegen 18 uhr erst an in Kupferdreh.


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - DaaVid - 25.02.2017, 01:49

Oh, schade zu hören, Railway. Leider wirst du wohl nicht das beste mitbekommen :I

Informationen für alle Besucher!

-Seperater Raum (unbeheizt!) steht für diejenigen zur Verfügung, die früher schlafen gehen wollen oder müssen.
-Schlafen in der Location wenn alles ruhiger wird ist möglich
-Abreise am Sonntag ist erst ab 17 Uhr nötig
-Alk oder Knabberzeugs ist gerne als Mitbringsel gesehen (Bier ist genug vorhanden)
-Genaue Adresse ist
Nierenhoferstraße 14d, Essen Kupferdreh
Beschreibung:
Wenn ihr mit dem Auto kommt, fahrt ihr an der Hauptstraße entlang und musst reinfahren, wo HTC Kupferdreh am Schild steht
-Abholung vom Essener HBF oder Kupferdreh Bahnhof ist möglich
-Bitte denkt an die 7€ Eintritt, wer noch nicht gezahlt hat
-Pizza kommt gegen 19 Uhr an
-015128054345, wer sich noch wegen Abholung melden möchte.

Mehr Fragen? Dann fragen.


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Kralle - 25.02.2017, 07:12

Heute entstehen Memes~


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Tamaki - 25.02.2017, 08:41

Uuuund ich fang dann ma mit meinem Trip an xd Zug->Bus->Auto wird auf jeden bock xD


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Albin - 25.02.2017, 15:47

Fängt ja gut an. Am Bahnhof auf die Mitfahgelegenheit warten, aber niemanden erreichen können, da das Handy des Kontaktes aus ist.

Edit : Ich depp sollte auch die Richtige Nummer wählen Facehoof


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - memorex - 26.02.2017, 13:20

Hier meldet sich Albin, ich muss leider Fragen, ob jemand mein Handy fand, welches hier auf der DaaVidcon verloren ging.
Ein weißes Dodgee. Vielleicht hat es jemand versehentlich eingesteckt oder gefunden und vergessen bescheid zu geben. Es ist äußerst bescheiden für mich, wenn es weg ist, also seht mal bitte nach bei euch, denn hier haben wir bereits die Location auf den Kopf gestellt.

Edit. Ich bin main5tream, daher bitte mir diesbezüglich keine pn schicken


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - kal_ashni - 26.02.2017, 13:23

War eine gute Party und günstiger als days of Dolan, sollte dann künftig days of daavid heißen :3

9/11 Would bang again


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Knäuel - 26.02.2017, 17:12

Sehr schöne Feier, hat eine Menge Spaß gemacht und ausnahmslos echt nette Leute getroffen. Atmosphäre war entspannt und locker, Versorgung war echt top, erst recht für den günstigen Eintritt und war schön endlich die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen.
Tat mir nur leid euch bei der Abreise mit dem Chaos zurück zu lassen Big Grin aber sonst: top.


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - kal_ashni - 26.02.2017, 23:00

Warum so Rip hier und noch keine Fotos up?


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - BlackT0rnado - 26.02.2017, 23:09

Weil noch nicht home :3 review der gönnung erfolgt morgen Big Grin


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - Deexistenz - 26.02.2017, 23:29

Werd mich morgen inner bahn aufn rückweg ransetzen und meine (sehr positive) meinung raushauen


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ 25/26.2.17 - DaaVid - 27.02.2017, 09:57

So, einen guten Morgen an euch!
Ich wollte als Veranstalter natürlich auch noch einiges sagen.

Vorab:
-Ich bitte wirklich um Review eurerseits
-Bitte melden, wenn ihr nicht auf der Gästeliste steht (wegen Abzeichen)
-Alle Fotos und Videos (außer für FaboTV) bitte an mich kommen lassen ober irgendwo hochladen und verlinken
Whatsapp / Telegram: 015128054345 oder @DerDaaVid
-Für die, die die Bezahlung verpennt haben - Deadend ist bitte der 1.3.17, danach bin ich mad~

Ich muss direkt mal ein großes Lob an euch als Gäste aussprechen. Ich hatte extra 2 Tischreihen gestellt und mehrere Gruppentische, samt Shisha Tische.
Ich bin bewusst das Risiko eingegangen, dass sich Gruppen bilden und hatte gehofft, das selbst im laufe des Abends zu lösen und zu lockern.
-Das brauchte ich gar nicht. Ich war selbst sehr überrascht. Die meiste Aktion spielte sich vor dem Kamin (der ja mal wohl der Oberburner war) an den Gruppentischen ab, aber es waren NIE immer die selben Leute an einem Tisch. Es herrschte ständig reges treiben und Leute haben die Tische gewechselt. Einfach nur wow.
Wenn ich bedenke, dass ich euch ja größtenteils im Sinne von mir eingeladen habe (Freunde, Kollegen, Bekannte und für Ock-eingeschätzte) und viele sich untereinander überhaupt nicht kannten, fand ich das Ergebnis dennoch verblüffend. Das ist alles sehr locker gefluppt. Es war ja noch besser, einige Konflikte wurden am Abend beseitigt und Streitereien sind gar nicht erst entstanden.
Und da muss ich euch echt mal meinen Respekt aussprechen, das klappt nicht immer so. In dem Sinne wurde ich sehr zufriedengestellt.


Die Gästeliste war ja an sich übersichtlich und dennoch für einige unbekannt. Auch hier habe ich öfter Lob an den anwesenden erhalten. Schade fand ich nur die Leute, die überhaupt ohne Meldung nicht erschienen sind, für die laut Liste und Plan aber auch mit eingekauft wurde. Ihr seit Mösen. Nächste Einladung wird sicher nicht ins Postfach flattern.


Ich bin echt sehr froh, habe ja teilweise Leute aus Weit-Weit-Weg eingeladen mit dem Bait, ihnen etwas bieten zu können. Das habe ich laut Aussagen wohl geschafft. Wenn ihr zufrieden wart, bin ich es ebenfalls.

Die Bude konnte gestern um 15:15 erfolgreich und sauber übergeben werden - ohne weitere Probleme. Die Lampe die im laufe des Karpador-Weitwurfs beschädigt wurde hatte ich wieder gefixt, ebenfalls das eine genatzte Glas von Babins war kein Thema.

Aufgetaucht sind:
-1x Paar edle Schuhe Größe 47 in Schwarz
-Ein bisschen mitgenommener Gürtel

Gesucht wird:
-Wohl eine Kamera von Plex (wenn die da war)
-Ein Weißes Android Handy

Falls das versehentlich eingesteckt wurde, bitte umgehend melden. Ich glaube wohl nicht, dass Diebe Vorort waren wenn ich eh mein Handy und meine Brieftasche (mit nicht gerade wenig Money) fast permanent unbeaufsichtigt an der Theke hatte.


Aber jetzt seid ihr gefragt: (paar Punkte wo ich genauer hinaus will)

-Wie fandet ihr die Musikanlage?
-Wie fandet ihr die Musik?
-Wie fandet ihr die Theken Situation?
-Wie war die Aufteilung des Raumes?
-War das Angebot an Bier und Alk ock?
-Wie fandet ihr die Anwesenden Leute?
-War an der Menge (über 40 Leute) irgendwas auszusetzen? Mehr? Weniger?
-War die Gönnung da und auch ausreichend?
-War das Essen ausreichen? (Kuchen, Pizza, Chips und co)
-Hat es überhaupt gemundet?!
-War genug an Normalen Getränken da? (Energy, Softdrinks)
-Hat euch was gefehlt?
-Habt ihr Verbesserungen?
-Und sehr wichtig - DaaVidcon 2.0?
Ich weiß, der Nostalgie Effekt wird dafür sorgen, dass 1.0 nicht zu toppen ist. Aber wer würde nicht am Anfang des Jahres direkt schon für ein Jahr vorgönnen?

Und jetzt schlaft euch erst mal aus oder quält euch auf der Arbeit / Schule, je nachdem wo ihr wohnt.
Ich habe frei dank Rosenmontag :^3


Und was ich nicht vergessen und weglassen möchte:
Jeder von euch hat zur DaaVidcon beigetragen. Egal wer von euch da war. Mindestens als Besucher mit Eintritt bis hin zu Spenden, Aktionen, Musik, Geschenken, Stimmung und Memes.

Ich verzichte daher auf eine Liste mit der genauen Zusammenstellung, nehmt mir das aber nicht übel, ich werde das nämlich ganz sicher nicht vergessen. Nehmt bitte einfach ein
Danke <3
von mir für alles!


Zum Abschluss, wie es sicher auch viele von euch Beobachtern und Gästen freuen wird, war DaaVidcon ein gigantischer Erfolg. Danke schon alleine Kalashni für diese Ehre der Worte!

Und damit der ungeladene Flo auch zufrieden ist, es war eine Homoparty ixde. Also nicht schlimm, dass du gefehlt hast :3


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ - OP - Pommesbunker - 27.02.2017, 11:07

Wo fange ich an. War alles in allem ziemlich dope, viele Menschen, gute Musik, adäquate Gönnung, annehmbare Eskalation... und was es sonst noch an adjektiv Substantiv Kombinationen gibt.

Zunächst einmal möchte ich auf mein Kostüm eingehen: Ich wollte als so ein Hawaii-Mensch kommen, um eine Ausrede für meine Ukulele zu haben. Aber ich habe meine Haare gemacht bekommen und wurde geschminkt. Es kam etwas sehr fabulöses heraus, schaut euch einfach dieses Bild hier an:

Danke an Secret für das Bild (Öffnen)

Dann zu den Gästen: So viele Menschen wiedergesehen, so viele Menschen zum ersten mal getroffen. Und beides war absolut total tollig! :3 Zum späteren Abend oder frühen Morgen, keine Ahnung mehr wann genau, war dieser Teil wo getanzt wurde. Und das hat sooo Bock gemacht, das ich sogar weitermachte, als ich außer Atem war (und nicht gerade Luft geholt hab. :D) Auch das Singen von All Star draußen, welches ich mit der Ukulele begleitet habe, es war einfach knorke, so richtig 5/7.
Der nächste Morgen war auch gut, und als einer der wenigen, die die Nacht durchgemacht haben, war es witzig den Leuten beim aufwachen zuzusehen. :D Auch die Frühstücksgönnung und die Gespräche bis zum Abschied waren töfte. Dementsprechend, um niemanden zu verletzen, benutze ich einfach mal keine Namen, eh ich jemanden vergesse.

Achja, und ein paar Dudes und mir hatten eine chillige Nachtwanderung. War interessant.

Tolles Fest, mit tollerer Musik, mit noch tollereren Menschen. Es wird trotz des Alkoholkonsums lange in der grauen Materie in meinem Schädel verweilen. <3 <3 <3



Und nun für statistische Zwecke die Fragen von David: (Öffnen)



RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ - Gönnung ist passiert - Icy - 27.02.2017, 11:25

Kurz von mir die edel Schuhe welche garnicht so edel sind sind meine.
Meinen Bericht schreibe ich nachher am PC.


RE: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ - Gönnung ist passiert - Secret - 27.02.2017, 11:55

Ich hatte die Möglichkeit Knäuel eine Nadel in die Vene zu jagen, war leider zu stumpf.

10/10