Bronies.de
Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten (/showthread.php?tid=25843)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Meganium - 27.12.2016, 10:41

(27.12.2016)Dictionary schrieb:  Wer sucht sich die Musik, die er toll findet, bitteschön anhand der Texte aus? Gibt's so was?
Ist natürlich immer angenehm, wenn die Lyrics dem eigenen Empfinden nach nicht ganz verkorkst sind – aber primär geht man bei seinem Musikgeschmack ja wohl nach dem Klang, oder?
Das ist in etwa so, wie Essen auszusuchen, und man geht nach den Inhaltsstoffen (Vitamine? Zucker? Fleisch/Vegetarisch/Vegan?) und nicht nach dem Geschmack. Zumindest gehe ich auch bei Musik nicht primär auf den Klang ein. AJ hmm

Gibt natürlich Ausnahmen, da es Tracks gibt, die einfach keine Lyrics beinhalten, und nur aus Musik besteht. Ansonsten ist der Klang doch eher sekundär. RD wink


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Linzerony - 27.12.2016, 11:33

(27.12.2016)Meganium schrieb:  Das ist in etwa so, wie Essen auszusuchen, und man geht nach den Inhaltsstoffen (Vitamine? Zucker? Fleisch/Vegetarisch/Vegan?) und nicht nach dem Geschmack. Zumindest gehe ich auch bei Musik nicht primär auf den Klang ein.  AJ hmm

Aus meiner Sicht wäre es genau umgekehrt. Klang = Geschmack, Texte = Inhaltsstoffe. Es ist super, wenn beides passt - aber im Zweifelsfall ist mir und vielen anderen der Klang (aka Geschmack) wichtiger. FS grins


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Whitey - 27.12.2016, 19:27

Carrie Fisher ist gestorben...

2016 hat wieder zugeschlagen. ._.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/carrie-fisher-ist-tot-prinzessin-leia-aus-star-wars-lebt-nicht-mehr-a-1127691.html


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Rainbow_Dash1990 - 27.12.2016, 19:43

Es war wortwörtlich sein letztes Weihnachten.

Sorry. Der musste sein RD wink

Natürlich tut es mir für Familie und Freunde leid.


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 27.12.2016, 19:55

Richard Adams, der Author von Watership Down, ist auch gestorben.
http://www.independent.co.uk/news/people/richard-adams-dead-watership-down-a7497771.html


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Killbeat - 27.12.2016, 20:48

2016 ist ein Hurensohn -.-


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Captain Gulasch - 27.12.2016, 21:51

Hey, das ist eine beleidigung gegen alle Hurensöhne!


Zum glück ist dieses Jahr bald zuende... aber ob 2017 besser wird, wird sich noch zeigen müssen.  Undecided


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - PremiumGismo - 27.12.2016, 21:58

(27.12.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es war wortwörtlich sein letztes Weihnachten.

Sorry. Der musste sein RD wink

Natürlich tut es mir für Familie und Freunde leid.

Das ist ne sie, du Premiumtrole.

Nach Bud Spencer der erste Promitod, der mir tatsächlich nahe geht.


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - LittleMissDevil - 27.12.2016, 22:11

Seine "letztes Weihnachten" bezieht sich auch George Micheal...


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Sora - 27.12.2016, 23:41

Jetzt hat uns auch noch Carrie Fisher "Prinzessin Leia" verlassen.
Ich kann das noch gar nicht richtig begreifen ich bin total traurig
FS sad


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Crash Override - 28.12.2016, 11:37

Es war irgendwie zu erwarten, dass da noch was kommt. 2016 ist eindeutig ne Bitch.

(27.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  Seine "letztes Weihnachten" bezieht sich auch George Micheal...

Irgendwie ein wortwörtliches Wortspiel, wenn man das aufgrund seinem bekanntesten Lied-Titels "Last Christmas" sieht. [Bild: rd-twilight6.png]


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Herr Mahlzahn - 28.12.2016, 11:44

R.I.P Carrie "Princess Leia" Fisher FS sad


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Railway Dash - 28.12.2016, 22:17

Und noch einer: wie erst heute bekannt wurde, ist bereits gestern Hans Tietmeyer im Alter von 85 Jahren verstorben.

Den meisten von euch wird der nicht viel sagen, da seid ihr zu jung und/oder er war für euch zu irrelevant. Mir sagt er aber schon was: er war Präsident der Bundesbank von 1993 bis 1999. Seine Unterschrift findet sich folglich auf den meisten D-Mark-Scheinen der 90er (Serie BBk III), anfangs als Vize neben Schlesinger, später als Präsident neben Gaddum.

Er war einer der letzten Vertreter einer harten D-Mark-Politik - im Grunde das genaue Gegenteil vom aktuellen EZB-Negativzins-Kaptialvernichter Mario Draghi.


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 29.12.2016, 03:57

Die Debbie Reynolds aka Carrie Fishers Mutter ist nach einem Schlaganfall nun ihrer Tochter gefolgt


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ic3w4Tch - 29.12.2016, 04:39

Heute wohl eher weniger bekannt, doch ebenfalls diese Jahr verstorben und zwar am 19. August ist Dr. Donald Henderson.
Er war Leiter einer Forschungs Einheit des amerikanischen CDC und löschte in den achtzigern die Pocken aus. Er hat der gesamten Menschheit einen riesigen Dienst erwiesen.

R.I.P.


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Crash Override - 29.12.2016, 08:19

Das Artet ja schon fast zu einem Massen - Sterben aus... Lyra astonished


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - 123Its_me456 - 30.12.2016, 16:02

Das große Aussterben der Prominenz 2016 geht weiter:

Soeben wurde gemeldet, dass William Salice mit 83 Jahren gestorben ist. Vielen wird dieser Name vielleicht nicht so viel sagen, aber er ist der Erfinder einer Süßigkeit, die wahrscheinlich jeder von euch kennt: dem Überraschungsei.

Ich schaue gerade N24, und der dortige News-Ticker V.I.P. beinhält die fünf aktuellsten Meldungen - darunter sind drei (!) Todesmeldungen (u.a. der o.g. William Salice)...

Mögen alle im Jahr 2016 Verstorbenen in Frieden ruhen...


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 01.01.2017, 03:40

Der Schauspieler William Christopher ist verstorben.


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - HeavyMetalNeverDies! - 01.01.2017, 03:55

Der Disney-Zeichner Tyrus Wong ist ebenfalls gestorben. Im zarten Alter von 106 Jahren.

Btw. HIER gibt es die 2016 Verstorbenen noch mal im Überblick.


RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 19.01.2017, 19:28

Dort oben wird Lambada getanzt.  Derpy confused