Bronies.de
1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup (/showthread.php?tid=25902)

Seiten: 1 2


1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - RainbowGummy - 07.01.2017, 21:49

Wir machen auch endlich mal ein Meetup.  AJ Prost
Wo? : Nanog (Nähe Nußdorferstraße U6)
Wann? : 7 Jänner 2017 22:00  Twilight smile

Kommt gerne alle auf ein Bier vorbei!  RD laugh
Für Aktivitäten ist gesorgt zB.: Saufen, Dart, Tischfußball UND am wichtigsten viele schöne Mandalas zum ausmalen (Buntstifte werden gerne entgegengenommen)

Sorry, dass es etwas spontan ist xddff

Weitere weniger spontane Mandala Meetup werden vielleicht folgen.  RD wink

Gästeliste:
Spoiler (Öffnen)



RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Rapti - 07.01.2017, 21:52

Ich komme eine halbe Stunde später nach! [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Deexistenz - 07.01.2017, 21:59

Oh ja ich bin schon hier
Hab sooooo viel spaß ja wirklich


RE: 1. Wiener Mandala Meetup - Markus - 07.01.2017, 22:00

Äh, wie jetzt? 7 Jänner 2017 22:00 ist jetzt. Big Grin
11 Minuten vor Meetup-Start den Thread eröffnen nennst du etwas spontan?  RD laugh
Oder ist das ein Tippfehler?

Ich wäre gerne gekommen, aber ohne ein paar Stunden (besser: Tage) Vorlaufzeit: Unmöglich.


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Linzerony - 07.01.2017, 22:00

11 Minuten bis Beginn? Gehts noch spontaner? [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Volteer - 07.01.2017, 22:01

Bin ich auch fix dabei Pinkie happy


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - RainbowGummy - 07.01.2017, 22:03

Tut mir leid für die Spontanität, wir Wiener sind nicht so gut im Planen.


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Arasil - 07.01.2017, 22:11

Ich bin sooo froh, dass ich es trotz der spontanität geschafft habe her zu kommen.


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - SplatterShy - 07.01.2017, 22:22

Ja ich glaub ich schau auch mal vorbei klingt nach 1nem neisen meetup vong der Idee her Big Grin


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Shadow Mane - 07.01.2017, 22:25

Habe es zum glück auch rechtzeitig geschafft. es ist wirklich großartig. Es hat sich definitiv gelohnt spontan aus deutschland anzureisen :3
Tolle stimmung, tolles bier und tolle musik Dx


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - BlackT0rnado - 08.01.2017, 00:09

Oh ein MandalaMandela Meetup.
Ur gut nur hock ich in Chemnitz ;-;

Hoffe auf viele bunte Mandalas :^)


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Archie - 08.01.2017, 01:47

Gebts ma des Abzeichen! Bin mal nachgekommen.


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - RainbowGummy - 08.01.2017, 01:56

(08.01.2017)Archie schrieb:  Gebts ma des Abzeichen! Bin mal nachgekommen.

K1 stress Bruder,  bist eh 1getragen vong meetup und so.

War ein sehr cooles Treffen, schön, dass so viele gekommen sind xd
10/10 höfliche Leute
Ich fand es nur unhöflich Fremde mit Dartpfeilen zu bewerfen. Ansonsten cremé de ĺa cremé .


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Archie - 08.01.2017, 03:03

War schoaf. Bitte das nächste mal keine kantige Musik in die Playlist hauen danke [Bild: 01-lyraemote.png]


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Irish - 08.01.2017, 03:04

War schoaf. War GinTonic.


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Zwielicht Funkel - 08.01.2017, 03:21

Ei der Daus!

Ich merke irgendwie gerade das das Meetup gerade einfach stattgefunden hat und ich auch auf einmal dort war :OOo0o

War ja echt cool mit so vielen Leuten über so viele verschiedene Themen zu reden AJ Prost
Schön Staubi und Heinz Fischer mal näher kennengelernt zu haben.

Ansonsten danke an alle anderen für die netten Gespräche! Cheerilee awesome

Ich mochte das es am Ende Ready to Die - Andrew W.K in der Bar gespielt hat.
So ein schönes Lied.
Da muss ich immer an Pinkie Pie denken Pinkie happy


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - RainbowGummy - 08.01.2017, 03:30

Schön, dass es euch allen so gut gefallen hat.
Bei so guter Resonanz überlege ich noch mehr Meetups zu planen!
Ich fand es auch richtig toll, wir haben am Heimweg sogar noch einen Christbaum gefunden. Das war sehr xd


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Dekujunge - 08.01.2017, 12:19

Es war so ur schoaf, es war so herzlich und witzig. Österreich fetzt! Schade das ich net Präsident werden könnte.


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Zwielicht Funkel - 08.01.2017, 15:01

Xdbaum

Ja es war einfach so viel Liebe und Toleranz in der Luft. Lange nicht mehr gehabt
oh ein Heinz Fischer OC


RE: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup - Shadow Mane - 08.01.2017, 17:00

Sehr nices meetup.
Fand es klasse wie viele Leute doch noch so spontan da waren c:
Würde auf weitere treffen in Wien kommen wenn die Finanzen stimmen. Spontane anreise war schon recht teuer. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!