Bronies.de
Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser (/showthread.php?tid=25923)



Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 12:01

So jetzt ist es so weit, da das Original Pinkie ISM in den Ruin getrieben wurde, und ich es daraufhin angezündet habe, eröffne ich hiermit Das Pinkie ISM 2.0.
Damit es nicht so endet wie das erste, werden hier jetzt etwas strengere Regeln gelten und es wird eine Anmeldung geben. Aber ansonsten wünsch ich euch dennoch viel Spaß im neuen Pinkie ISM.


Willkommen im Pinkie Ism Headquarter, ein Ort wo ihr spielen und tanzen könnt, aber auch wenn ihr ein wenig Ruhe braucht seid ihr hier genau richtig.
Wir haben eine Bar, ein Buffet und eine riesen Soundanlage die hoffe ich doch Regelmäßig zum Einsatz kommt.
Allgemeine Regeln (Öffnen)
Regeln für das Rpg (Öffnen)
Mitarbeiter (Öffnen)
Mitglieder und Charaktere (Öffnen)
Anmeldung
Das HQ hat 24/7 geöffnet
Fragen und Anregungen bitte per Pn an mich


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Rennfahrer2 - 15.01.2017, 12:36

Silver
*betritt das HQ *
Noch keiner hier?


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 12:39

*erschreckt sich als sie die Stimme hinter sich hört, während sie die Regale mit allmöglichen Getränken auffüllt
Oh Hallo, du musst Silver sein, die neue Barkeeperin
Achtung hinter dir
*Eine Getränkeflaschen knallt gegen Silbers Kopf von den vielen die hier Rumschweben.


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Blackjack99 - 15.01.2017, 12:43

Blackjack
*kommt in dicker Wintermontour rein ubd zieht einen schweren Sack hinter sich Her* Uff kalt drausen!!


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Rennfahrer2 - 15.01.2017, 12:50

Silver
*nickt *
*wird von der Flasche getroffen*
Hallo
Aua


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 12:54

Sorry tut mir leid ich bin gerade ziemlich beschäftigt und da habe ich nicht alle Flaschen im Blick
Da ist ja unser Sicherheitsbeauftragter, freut mich dich kennenzulernen


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Blackjack99 - 15.01.2017, 12:56

Blackjack:
ähm Ja hallo.... wo kann ich die Ausrüstung verstauen bis ich alles aufgebaut habe?


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 13:08

Da hinten in der besenkammer
*Hängt einen Schlüssel an Blackjack s Horn
So fertig
*Räumt die letzte Flasche ein und stellt Danach Tische für Ein Buffet auf


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Rennfahrer2 - 15.01.2017, 13:11

Silver
*sah sich um *
Ich bin Silver
Dürfte ich an der Bar arbeiten?


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 13:14

Warum fragst du denn, du bist doch Barkeeperin?
*Schaut sie komisch an


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Blackjack99 - 15.01.2017, 13:15

Blackjack:
*schielt auf den schlüssel* EY


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 13:16

Ist doch ein schöner Haken für den Schlüssel
*Hängt sich selber einen Schlüssel an ihr Horn
Siehst du
*Grinst


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Blackjack99 - 15.01.2017, 13:19

Blackjack: Naja nicjt wirklich


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 13:23

So kannst du ihn nie vergessen


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Rennfahrer2 - 15.01.2017, 13:30

Silver
Ach stimmt
*grinst *


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Purple Star - 15.01.2017, 15:56

Jab, vllt kann mir mal einer helfen den ganzen Mist zurechtzurücken, wird langsam anstrengend viele Sachen gleichzeitig schweben zu lassen


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Rennfahrer2 - 15.01.2017, 16:07

Silver
*kommt zu Glory *
*hilft uhr*


RE: Pinkie ISM 2.0~ Hoffentlich besser - Fabr0ny - 15.01.2017, 20:01

Aber sonst geht's euch noch gut, oder? Facehoof

Einen neuen Thread mit dem selben Thema oder sogar dem selben Namen zu eröffnen, nur weil es im ersten einen Streit gab? Das Forenteam hat sich um den Zwischenfall bereits gekümmert! Neue Threads mit dem selben Thema oder Namen sind NICHT erlaubt.

/closed