Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 29.04.2017, 18:30

Oki, wir sind quasi auf dem Weg.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - fabian_rastellis - 29.04.2017, 18:37

Supi. Ist jetzt spontan gewesen. War auf n wasen und hatte nur 1 halbe xd.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 29.04.2017, 20:23

Meanwhile in Düsseldorf: so viele gute Cider und Biere getrunken. AWSOME!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 30.04.2017, 00:18

Säufer Trollestia

Gut, hier isses nicht anders - Typisch Towers eben.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 30.04.2017, 01:12

Nabend/guten Morgen allerseits Pinkie happy ,

bin jetzt zumindest von der Samstagstour heil zuhause angekommen.

Ein richtiges Feedback gebe ich aber erst am Sonntag, spätestens Montag. Falle jetzt erst einmal ins Bett Luna Cutie Mark .

Noch eine angenehme Nachtruhe allerseits und vielleicht bis Morgen ..... ähhh Derpy confused , ich meinte heute FS grins RD laugh

Sketchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 30.04.2017, 09:44

Morgähn, kann man denn schon wach sein? Um 10:00h hätte ich gern Frühstück Trollestia


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Lupus - 30.04.2017, 10:02

Ja.Frühstück klingt jetzt super.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 30.04.2017, 10:35

Morgen Pinkie happy ,

ich mache mich gleich auf den Weg zu euch.

Bin also auch beim Grillen anwesend Twilight happy .

Mfg und bis später,

Sketchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 30.04.2017, 18:56

Hi bin gut daheim angekommen und wollte mich nochmal kurz melden.

Einen großen Danke an Baraka und Rose für die tolle Organisation und Ausrichtiung. Die Schnitzeljagt hat großen Spaß gemacht, Towers und grillen waren auch super nice. Jederzeit wieder. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
War echt ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und auch super Wette. [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Liebe Grüße auch von meiner Oma, sie hat sich sehr gefreut das der Kartoffelsalat so gut ankam. Pinkie happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Lupus - 30.04.2017, 20:50

Auch von mir nochmal ein großes Danke  an Rose und Baraka für ein weiteres hervorragendes Treffen in Ludwigsburg.[Bild: 01-hug3.png] Ihr gebt euch immer so viel Mühe.[Bild: pc-dehappy.png]
Der einzig negative Punkt ist,das die Zeit mit euch immer viel zu schnell wieder vorbei ist. FS sad  Whining

Und auch ein großes Danke  an Sketchy Era [Bild: 01-XEtCO.png] für die Funko Figur .Es hat mich wirklich umgehauen. Cheerilee awesome  


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 30.04.2017, 21:16

Ja, blablabla, Danke, war toll, immer wieder gerne, das übliche halt.  Derpy confused
Wir sehen uns spätestens auf der GC.  AJ Prost
@Lyra101
Du weißt schon dass du mich als Lyra FC Leiter mit deinem Lyra Kostüm ziemlich alt aussehen hast lassen ? Mach das nie wieder !  Lyra eww (nee Spaß)

PS: Und fühlt euch geehrt, dass ich mich zwischen Beitrag schreiben und Folge angucken das hierzuerst gewählt habe.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - haselwoelfchen - 30.04.2017, 22:00

Ich bin auch gut nach Hause gekommen. Ich muss sagen, das war eins der schönsten Treffen auf denen ich bis jetzt war [Bild: rd-rarity4.png] Rose und Baraka, ich habs euch schon gesagt und ich schreib es nochmal: ihr seid so tolle Gastgeber. Das war ein richtiger kleiner Urlaub  Pinkie happy Hat mich auch gefreut, so viele nette Leute um mich zu haben. Ich werd beim nächsten Mal gerne wiederkommen!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - PLP - 30.04.2017, 22:08

So: Nachdem ich heimgekommen bin und "etwas" Schlaf nachgeholt habe möchte ich mich bei Rose und Baraka für Aufnahme und Organisation bedanken. (Von wem der Rest bereitgestellt wurde weiß ich nicht, wer sich aber angesprochen fühlt bekommt ein Danke von mir)

Mir hat das Treffen gefallen, die Atmosphäre war auch recht angenehm und die letzten Stunden im Towers haben dem Ganzen noch etwas Einzigartigkeit gegeben. Ich wäre beim besten Willen noch bis Sonntag geblieben und hätte mit allen gegrillt aber irgendwann kommt man wohl an seine Grenzen^^"

Falls sich ein weiteres Mal etwas ergeben sollte würde ich gerne wieder kommen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - No Nickname - 30.04.2017, 22:14

Bin jetzt schon ca. 2 Stunden zu Hause und melde mich mit verspätung mal. RD wink

Richtig tolles Meet-Up. War richtig gute Stimmung und leben in der Bude. Auch von mir ein Danke an Rose und Baraka fürs organisieren und fürs tolle Gastgeber sein und einfach alles. Twilight smile

Einziger Wermutstropfen ist das ich beim nach Hause kommen, meinen besten Kumpel mit nem Verband an Arm und Kopf vorgefunden habe und ihn die Woche zum Orthopäden fahren muss weil an der Schulter was absplittert ist. Sad Aber ja davon werde ich mir jetzt nicht das schöne Wochenende vermiesen lassen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RockingScorpion - 30.04.2017, 23:01

Ich war auch heute noch den ganzen Tag auf Achse, wenn auch nicht mehr in Ludwigsburg, bin entsprechend müde und hier solls hauptsächlich um Fotos gehen, von daher halte ich mich kurz aber ein paar Worte müssen doch sein:

Danke an die Orga und jeden der zum Treffen beigetragen hat, war super und ich hoffe, beim nächsten Mal wieder da sein zu können - vielleicht auch endlich mal mit Übernachtung, wenn es jetzt schon 2x nacheinander nix wurde. 3rd time's the charm. xD

Fotos!

Der Treffpunkt (allen Übels? Tongue ) (Öffnen)
Wer suchet der findet (Öffnen)
Die wollen auch die neue Folge schauen (Öffnen)
Sowas gibts auch nur bei uns (Öffnen)
Fluff intensifies (Öffnen)
Wohl bekomms (Öffnen)

Komplette Galerie hier: Klick!

Dann bis zum nächsten Mal. Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - DrDerrek - 30.04.2017, 23:21

Um 7 Uhr losgefahren, kurz vor 10 Uhr daheim. Schade, dass die Zeit nicht mehr fürs Grillen gereicht hat, das hätte ich gerne noch mitgenommen.

Vielen Dank an RoseTreefriend für dieses sehr liebevoll organisierte Meetup! Das Ganze erinnert mich an die Hoch-Zeiten á la 2014. Die Schnitzeljagd war sehr schön und abwechlungsreich, die Getränkeversorgung von privater Seite top, im Towers sowieso. Viele gute Gespräche an diesem Abend, die Truppe war super! Die Reise hat sich echt gelohnt, would meetup again!

Danke übrigens für das Hochladen der Bilder. Das fasst alles gut zusammen Twilight smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - 404compliant - 01.05.2017, 11:28

Lebenszeichen auch mal von mir, war dann gestern gegen 22 Uhr zu Hause. War ein schönes Wochenende, auch wenn es für mich zeitlich etwas eng lag, und ich nicht so ganz auf der Höhe war.
Baraka und Rose wie immer best Gastgeber.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Senator Puddinghead - 01.05.2017, 13:03

(30.04.2017)Lupus schrieb:  Auch von mir nochmal ein großes Danke  an Rose und Baraka für ein weiteres hervorragendes Treffen in Ludwigsburg.[Bild: 01-hug3.png] Ihr gebt euch immer so viel Mühe.[Bild: pc-dehappy.png]
Der einzig negative Punkt ist,das die Zeit mit euch immer viel zu schnell wieder vorbei ist. FS sad  Whining

Dem kann ich mich eigentlich nur voll und ganz anschließen. War ein sehr gelungenes Meetup, Programm und Organisation top, super viel Spaß gemacht.  Pinkie happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - catra - 01.05.2017, 13:05

Ich habe mich total gefreut wieder dabei zu sein und danke Baraka und Rose für die Gastfreundschaft und das gute Essen! War ein super Meetup!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 01.05.2017, 13:24

Auch ich war wieder mit von der partie und habe mich kostlich amüsiert - von der Schnitzeljagd (dem davorliegenden Merchraid mit Abholung einiger am Bahnhof) bis hin zum ausklang am sonntag abend, wo ich es schaffte, mich endlich gegen ca. 21:30 (oder war das 22:00 / 22:30h? Derpy confused ) wieder aufzumachen - und den Kollegen Darksittisch, den ich auf der hinfahrt aufgegabelt hatte und wieder in einem Stück heimbrachte, mitzunehmen.

Zwar war's schade, das man nicht alle micros brauchte (das kann man aber nie wissen), aber amüsiert haben sich dennoch alle - auch wenn ich kurzzeitig (so ca. 3-4h) am Sonntag weg war.

Was bisher wohl noch keiner erwähnt hatte: Der "zeichenwettbewerb", der im Towers stattfand. an sich ne Geile Idee, bei uns am tisch gab's da aber auch erstmal etwas rumoren - wer zeichnet, und wer kann überhaupt zeichnen... dennoch hatte sich das schneller geklärt - auch, was das design anging und das CM (das wir grob gesagt 2 mal gezeichnet hatten; beim ersten mal isses aufgrund eines umgeworfenen ciderglases weggeschwommen, und auf der nachfrage bei der Kellnerin, was sie meinte, was dazu eher passen könnte, kam ironischerweise fast genau das raus, was wir vorher als CM hatten - nur, das da ein kleines Detail mit drin ist, was vorher nicht der fall war.

Genauso waren wir kurzzeitig geschockt, als der Besitzer vom Towers dem zeichner über die Schulter schaute (man will ja wissen was passiert, besonders wenn einer mit nem Handy dem das Blatt beleuchtet) - aber das war auch nciht wirklich ein problem; eher der Name - bei dem zum ende hin erstmal nur Grütze rauskam - bevor ein einfall kam, und der dann als Name anerkannt wurde (btw, das pony könnte fast sogar auch als BG-pony durchgehen, finde ich).

Daher bin ich daran interessiert, was da noch bei rauskommt - schließlich will ich ja sehen, wieviele ponys zur wahl stehen.

Oh, und noch ein ding in eigener Sache - normal halte ich mich von arbeit fern, aber bei bestimmten Dingen mach ich die einfach, da ich sowieso wieder dazu [sarcasm] genötigt [/sarcasm] werde:

Ludwigsburger Meetup-Tage 2017 (Öffnen)

von mir aus: Sehr gerne wieder, nur nehm' ich diesmal das Ibis - auch wenn's mehr kostet... das Mörike war da doch ne Spur weit weg, trotz freundlicher rezeption Twilight smile - und aufdringlich - arbeitsgeilen Putzfrauen Twilight: No, Really?

Mfg Crash