Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 01.05.2017, 14:06

Guten Morgen  Pinkie happy
Wow, euer Feedback ist so toll! Wir sitzen hier echt etwas sprachlos und freuen uns einfach nur.
Wir haben hier schon soweit alles aufgeräumt. Fühlt sich ganz schön leer an.
Es war Großartig euch alle hierzuhaben!  

Ich möchte mich besonders bei Celestia bedanken. Heute Morgen regnet es schon wieder, wir haben also tatsächlich die einzigen 2 Tage Sonnenschein erwischt. Unser Treiben ist wohl Gosh-gefällig  Pinkie approved
Es ist sehr cool das ihr alle aus ganz Deutschland anreist um mit uns zu feiern. Da sieht man es natürlich doppelt gern wenn sich auch alle wohlgefühlt haben.

Wenn wir das-nächste-Mal™ ein Treffen planen werden wir schauen das so etwas wie die Zeit zum Picknick machen großzügiger eingeplant wird. Wir mussten ja leider schon los als es sich einige gerade richtig gemütlich gemacht haben. Es gibt schon Ideen...
Ich denke der Rest des Programms kam wirklich gut an, so wie es war.
Toll wie ihr alle mitgemacht habt! Einfach mal den Smile Song mit 30+ Leuten auf der Straße singen und Pantomime-Raten abhalten sind Dinge die unser Fandom so besonders machen.

Der Towers war wieder mal einfach nur best Pub AJ Prost
Towers Pub=Selbstläufer. Obwohl der Laden ja wirklich gut besucht war hatten wir schön unsere "traditionelle" Ecke und ich denke niemand musste allzu lange auf ein leeres Glas starren oder hungern.
So geil wie Bayern den Laden kurz mal mit der Vereins Flagge eingenommen hat!

Das Grillen am Sonntag war dann schön chillig. Wir hatten gar nicht damit gerechnet das so viele noch einmal herkommen. Dank gutem Wetter konntet ihr euch ja etwas ausbreiten.
So viel hatten wir jetzt diesmal auch gar nicht über, sehr schön.

Ich lade euch schonmal meine Bilder hoch:#nofilter
NorthStar, wie zur Hölle hast du es geschafft auf jedes einzelne Bild zu kommen?!

Wegen den Maskottchen Bildern, ich scanne die jetzt alle ein und Rose stellt sie in den Startpost und macht eine Umfrage. Eure Bilder sind so schön, wir könnten das niemals selbst entscheiden.

Noch einmal vielen Dank an alle! Ihr habt uns ein unvergessliches Wochenende geschenkt  Hug  


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 01.05.2017, 14:16

Ich würde ja die Meetup Gallery für die Bilder (nicht die Maskottchen) bevorzugen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Sketchy Era - 01.05.2017, 15:05

Servus allerseits Pinkie happy ,

da ja schon so viele ihren Senf dazu abgegeben haben, kommt von mir noch ein wenig Ketchup FS grins RD wink :

Auch mir hat das gesamte Wochenende sehr stark gefallen Twilight smile . Und auch ich freue mich über eine Fortsetzung von diesem Treffen RD salute .

Die Schnitzeljagd war grandios gut gelungen - auch wenn ein oder zwei Aufgaben aus zeitgründen übersprungen werden mussten.

Das Picknick im - sehr schönen - Park war auch super. War halt nur dämlich, wenn man bei der Pantomimen-Aktion die Antwort raushaut und dann entsetzt feststellt "OMG, jetzt muss ich ja pervormen AJ surprised !"  RD laugh

Towers war auch wieder mal klasse. Zumal ja der Chef langsam alle kennt Rarity shocked . An mich hat er sich - warum auch immer - sehr gutberkannt.

Bei dem OC-Zeichnen - bin da mal auf alle Werke gespannt -kann ich mich für mein Werk nur Entschuldigen. Wobei ja mein hiesiger Foren Name "Sketchy Era" ja nur mehr als gerecht wurde Do not want .

Zum Schluss noch das gemütliche Grillen und beisammensein bei unseren Gastgebern war ein wunderschöner Sonntag Twilight happy . Und aufgrund noch eines kleinen Smalltalkd mit Rundas sind wir beiden um ca. 0.30 Uhr endlich auf dem Heimweg gewesen.

Zum Schluss hänge ich noch die Bilder hier noch - vom jetztigen sehr überraschtem Besitzer Lupus - die Bavaria Brezn hier an für all diejenigen, die sie nicht gesehen haben sollten.

Bavaria Brezn Funko Vinyl (Öffnen)

In diesem Sinne noch einen angenehmen "TAG DER ARBEIT",

Sketchy Era
Ronny


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 01.05.2017, 17:14

(01.05.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich würde ja die Meetup Gallery für die Bilder (nicht die Maskottchen) bevorzugen.

Jepp, hast Recht. Hab mir auch mal nen Zugang geholt.
Hier sind die Bilder in der Gallery, ich nehme dafür den oberen Link raus: Gallery

Die Bilder der Maskottchen sind im Startpost aber die alte Umfrage muss erst vom Mod freigegeben werden.
Wir bitten deshalb noch um Geduld beim voting.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Railway Dash - 01.05.2017, 17:42

Ich habe die alte Umfrage gelöscht, die neue kann also erstellt werden Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - North Star - 01.05.2017, 18:45

Hallo ihr lieben Pinkie happy !
Nachdem wir gestern Nacht noch gut angekommen sind und uns endlich aus dem Bett geschält haben, wollten wir uns nochmal für das tolle Wochenende bedanken AJ Prost !
Unter anderem für: Das späte Empfangskomitee Hug , die lustige Schnitzeljagd und das leckere Grillen :3

Liebe Grüße aus der Eifel nach Ludwigsburg!
Wir freuen uns schon euch bald wiederzusehen <3
North Star und Muffinkarton Brohoof


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 01.05.2017, 21:52

Erst mal Organisarorisches, der Startpost ist aktualisiert und die Umfrage wegen dem Maskottchen ist eröffnet. Jeder hat 3 Stimmen! Ich bin wirklich sehr gespannt, denn ihr habt supersüße Ponies/ Seaponies gemalt. Respekt!  Brohoof
Best Pony: Twilight Sparkle mit 4 Stimmen
Best Folge: The saddle Row Review mit 3 Stimmen
         und:  Slice if life mit 3 Stimmen
Best Song: Smile-Song mit 4 Stimmen
Twilight smile
Hoffe, die Teilnehmer-Liste ist komplett, wer sich vermisst, bitte Bescheid geben.

Aber jetzt zum zweiten Teil...
Ihr seid einfach nur total klasse Gäste gewesen.
Vielen, vielen Dank für ein wirklich tolles Wochenende!
Ihr habt wirklich jeden Quatsch mitgemacht, es war immer eine gute Stimmung. Ich hatte viele schöne Gespräche...und Ideen welchen Stammi wir als nächstes entern RD wink

Hab auch schon viele Ideen für unser nächstes Treffen. Die lass ich jetzt ein bischen reifen und dann  RD deals with it
Wir ihr seht, ich vermisse Euch alle jetzt schon...
Auch der Himmel weint. Schon den ganzen Tag.

Möchte mich auch für all die Mitbringsel bedanken, für die vielen positiven Rückmeldungen! Für die tollen Aufnahmen und die Mühen und Wege die ihr auf Euch genommen habt um uns allen so ein schönes Meetup zu ermöglichen. Das war definitiv nicht das Letzte ! Hug

..und jetzt stimmt fleißig ab, dass ich Baraka an die Nähmaschiene jagen kann RD laugh


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - haselwoelfchen - 01.05.2017, 21:55

Ich glaube du hast Ginger Stout in der Abstimmliste vergessen AJ hmm


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 01.05.2017, 22:03

Jap. Ohne die werde ich nicht abstimmen, weil das die Abstimmung verfälschen würde.
Und jetzt mal ernsthaft:
Warum sind da 4 seaponys zur Debatte ? Ich mag seaponys sehr aber 4 ? Das ist doch #anewacademyrecord überdurschnittlich und sooos. Dafür muss es einen Grund geben. Lubu liegt mMn nicht am Meer.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 01.05.2017, 22:03

Peinlich, peinlich.
Hab einen Mod um Hilfe gebeten, weil ich selbst nix mehr ändern kann..


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Lyra101 - 01.05.2017, 22:06

Hallo, ich bin jetzt auch wieder halbwegs fit.

War wieder ein sehr schönes meetup, besonders das gemeinsame grillen und die Schnitzeljagt mit picknick waren sehr schön.
Bei euch zuhause waren wir auch wieder sehr gut aufgehoben und wurden bestens versorgt.

Beim nächsten mal bin ich sehr gerne wieder dabei.

@Nyancat: Da musst ne nächstes mal einfach nachlegen ^^

Edit: Oh da wurde ich doch glatt vier mal geninjat. Habe jetzt auch mal abgestimmt.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 02.05.2017, 00:26

Ich hab abgestimmt - und natürlich auch jedes einzelne Bild bewertet, so wie es mir vorkommt. Damit ich aber niemanden spoilere, ist das ganze in einem Spoiler - alleine deshalb, das keiner beeinflusst wird (wenn dem so sein sollte, dann ist derjenige selbst schuld - denn die Spoiler wie auch die Warnung ist nicht umsonst da).

Spoiler (Öffnen)

Falls wer darauf reagieren wollte, möchte er bitte mir das per Pn zukommen lassen - oder aber einen Thread erstellen, wo er darauf eingehen kann. zwar steht bereits da, was ich gewählt habe, jedoch - aufgrund des Fehlers in der umfrage - habe ich diese noch nicht ausgefüllt.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 02.05.2017, 05:52

Umfrage ist aktualisiert! Ab jetzt wird es ernst...


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 02.05.2017, 06:51

@Crashy
Man kann es auch übertreiben mit der Analyse der Zeichnungen


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 02.05.2017, 07:11

Maskottchen OCs?

Btw an Rose und Baraka. Falls der Getränkehandler bei euch, den ihr bei der Fahrt aufs 404meetup erwähnt hattet, jemals Cider von Thistly Cross oder Brothers haben sollte. Unbedingt zuschlagen, egal bei welchen Sorten. Twilight smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - North Star - 02.05.2017, 08:22

(01.05.2017)Baraka schrieb:  Guten Morgen  Pinkie happy
Wow, euer Feedback ist so toll! Wir sitzen hier echt etwas sprachlos und freuen uns einfach nur.
Wir haben hier schon soweit alles aufgeräumt. Fühlt sich ganz schön leer an.
Es war Großartig euch alle hierzuhaben!  

Ich möchte mich besonders bei Celestia bedanken. Heute Morgen regnet es schon wieder, wir haben also tatsächlich die einzigen 2 Tage Sonnenschein erwischt. Unser Treiben ist wohl Gosh-gefällig  Pinkie approved
Es ist sehr cool das ihr alle aus ganz Deutschland anreist um mit uns zu feiern. Da sieht man es natürlich doppelt gern wenn sich auch alle wohlgefühlt haben.

Wenn wir das-nächste-Mal™ ein Treffen planen werden wir schauen das so etwas wie die Zeit zum Picknick machen großzügiger eingeplant wird. Wir mussten ja leider schon los als es sich einige gerade richtig gemütlich gemacht haben. Es gibt schon Ideen...
Ich denke der Rest des Programms kam wirklich gut an, so wie es war.
Toll wie ihr alle mitgemacht habt! Einfach mal den Smile Song mit 30+ Leuten auf der Straße singen und Pantomime-Raten abhalten sind Dinge die unser Fandom so besonders machen.

Der Towers war wieder mal einfach nur best Pub AJ Prost
Towers Pub=Selbstläufer. Obwohl der Laden ja wirklich gut besucht war hatten wir schön unsere "traditionelle" Ecke und ich denke niemand musste allzu lange auf ein leeres Glas starren oder hungern.
So geil wie Bayern den Laden kurz mal mit der Vereins Flagge eingenommen hat!

Das Grillen am Sonntag war dann schön chillig. Wir hatten gar nicht damit gerechnet das so viele noch einmal herkommen. Dank gutem Wetter konntet ihr euch ja etwas ausbreiten.
So viel hatten wir jetzt diesmal auch gar nicht über, sehr schön.

Ich lade euch schonmal meine Bilder hoch:#nofilter
NorthStar, wie zur Hölle hast du es geschafft auf jedes einzelne Bild zu kommen?!

Wegen den Maskottchen Bildern, ich scanne die jetzt alle ein und Rose stellt sie in den Startpost und macht eine Umfrage. Eure Bilder sind so schön, wir könnten das niemals selbst entscheiden.

Noch einmal vielen Dank an alle! Ihr habt uns ein unvergessliches Wochenende geschenkt  Hug  

Es ist wirklich erschreckend auf wie vielen Bildern ich bin AJ surprised , ich lasse euch heute Nachmittag noch ein paar Bilder von meinem Handy zukommen, deine Kamera mochte mich ja nicht so gerne  Great and Powerful, jedenfalls dann wenn ich Fotos machen wollte Pinkie happy .


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 02.05.2017, 10:31

(02.05.2017)NyancatOpal schrieb:  @Crashy
Man kann es auch übertreiben mit der Analyse der Zeichnungen

Oder auch nicht - kommt immer drauf an, ob man sich Objektiv leiten lässt oder versucht, es allen irgendwie recht zu machen.

Ironischerweise sind jetzt grade (also um 10:30h) beide Towers - OCs vorne. Vielleicht sogar ein Päärchen?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 02.05.2017, 12:34

Nochmals bitte für Nichtdagewesene: Was für OCs?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - RoseTreefriend - 02.05.2017, 12:58

Sorry daMatt, wir hatten am Samstag im Towers noch als Masteraufgabe ein OC- Maskottchen für unsere Ludwigsburger Meet Up Tage von jedem Tisch kreieren lassen! Weil aber die Auswahl für Baraka und mich zu schwer wäre( so viele schöne Designs), stimmt die ganze Herde ab!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - daMatt - 02.05.2017, 17:32

Pics or didnt happen Pinkie approved

Edit: Ja, ok. Startpost. Schon gesehen.
Leider war ich nicht dabei, sonst stünde das OC schon fest. Ich hätte euch alle geflasht mit meinen stunning Design Skillz. Trollestia