Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Purple Star - 11.09.2017, 17:09

Werde zu 97 prozent dabei sein falls es noch nen Schlafplatz gibt, bzw falls generell noch wer einen anbietet, olympiade muss ich schauen
Edit: nächtige bei optic flutter


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Buster - 11.09.2017, 17:31

Yep Morning Glory wird auch bei mir übernachten, aber hiermit nehme ich keine weiteren Übernachter mehr an binn jetzt voll ^^.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - DarkSittich - 11.09.2017, 17:45

Btw, wo kann man sich melden oder nachfragen, wenn man noch nen Schlafplatz sucht?


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 11.09.2017, 19:14

Wenn du mir etwas Zeit gibst, schau ich mal, was ich arrangieren kann (im Hotel) - ansonsten gibt's noch andere, die vielleicht was anbieten können.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 11.09.2017, 19:34

Man. Und ich dachte WIR sind groß. Die Berliner haben schon 63 und Nürnberg hat 75 Leute zusammenbekommen.(wir sind 49 wenn ich zählen kann) Das wäre mir dann doch zu viel. Das ist ja dann gar nicht mehr persönlich.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 11.09.2017, 22:09

Wenn man bedenkt, das die anderen beiden andere große anziehungspunkte sind. Besonders im Norden ist ausser Berlin kaum ein größeres angekündigt, und andere, die nicht hier nach LuBu fahren, werden in Nürnberg von einem "luxuriöserem" Kino gelockt, das sie organisiert haben wollen.

bisher hat sich nur noch nichts in der Kölner Ecke ergeben - auch wenn die dort schauen wollten... zumindest ist das das, was ich bisher mitbekommen habe.

In Karlsruhe ist zwar auch was - wäre näher für mich - aber: zum einen sind das hauptsächlich Suiter, und zum anderen glaube ich nicht, das die den in O-Ton anschauen. Deswegen (und auch wegen der Leute) fahr' ich dann lieber nach LuBu.

Selbst mit 49 Personen kommt das schon an den Rand des Persönlichen... ich glaube da nicht, das ich mit allen reden kann (wenn ich es wollte). Da sieht man aber auch, wie "populär" die LMT sind.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - BlackT0rnado - 11.09.2017, 22:15

(11.09.2017)Crash Override schrieb:  Selbst mit 49 Personen kommt das schon an den Rand des Persönlichen... ich glaube da nicht, das ich mit allen reden kann (wenn ich es wollte). Da sieht man aber auch, wie "populär" die LMT sind.

Die haben leider das traurige Los das die bisher noch kein passendes Kino gefunden haben, laut eines Teilnehmer des KnSt, hoffe das wird noch was bei denen. RD salute


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 11.09.2017, 22:20

Dann haben wir in allen 4 Ecken Deutschlands ein Kino Meetup und das Fandom wird doch nicht untergehen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - dredaich - 11.09.2017, 23:51

Hallo!

Ich habe Rundas versprochen zu kommen, daher möchte ich mich auch noch für Samstag einschließlich der Olympiade (auch wenn ich nicht ganz sicher bin was das ist Derpy confused ) anmelden, sofern noch Platz ist.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Crash Override - 12.09.2017, 05:13

(11.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(11.09.2017)Crash Override schrieb:  Selbst mit 49 Personen kommt das schon an den Rand des Persönlichen... ich glaube da nicht, das ich mit allen reden kann (wenn ich es wollte). Da sieht man aber auch, wie "populär" die LMT sind.

Die haben leider das traurige Los das die bisher noch kein passendes Kino gefunden haben, laut eines Teilnehmer des KnSt, hoffe das wird noch was bei denen. RD salute

Allerdings. Ich hoffe, das sie noch was finden... Denn klein wäre die Gruppe dort ebenfalls nicht.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - No Nickname - 12.09.2017, 19:09

Rundas und ich haben gestern noch im Chat geredet und dabei ist uns der Gedanke gekommen dass man vielleicht auch gut wäre zu wissen wer überhaupt alles am Sonntag zum Brunch kommt. Einfach damit man nicht zu viel oder zu wenig einkauft. Twilight smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Purple Star - 12.09.2017, 19:21

Ich muss das abklären mit Optic Flutter, weil ich muss so oder so noch nach LuBu zum Bahnhof..


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Buster - 13.09.2017, 09:44

Also ich komm gerne noch zum Brunchen nach LuBu ^^.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Chiyo - 13.09.2017, 12:49

Hallo zusammen,
da ich kürzlich hier was gelesen habe, dass noch Schlafplätze gesucht werden, habe ich mich entschieden, meine bescheidenen Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen.
Zunächst aber noch eine wichtige Info: Konkret zusagen ob ich die Plätze anbieten kann, bzw. ob ich überhaupt teilnehmen kann, werde ich erst nächste Woche können, da bei mir ne OP ansteht, und ich voraussichtlich nächste Woche den Termin erhalte. Aber ich gehe davon aus, dass ich frühestens im November unters Messer muss.
Von daher hier die Konditionen:
Ich kann maximal zwei Schlafplätze anbieten, leider nur auf dem Boden, da ich nicht im Besitz einer Couch oder dergleichen bin. Für Notfälle habe ich zwei Schlafsäcke, eine Gymnastikmatte zum unterlegen, zwei Decken und zwei oder drei Kissen. Also für bequemeres Liegen müsstet ihr tatsächlich ne Luftmatratze oder sowas mitbringen.
Und jetzt noch eine ganz wichtige Regelung: Ich wohne in einem Wohnheim für Frauen. Es ist mir grundsätzlich erlaubt, Übernachtungsgäste zu haben, nur dürfen diese NICHT alleine bei mir in der Wohnung sein. Soll heißen, wenn ich die Wohnung verlasse, müsst ihr mit Big Grin

Wenn das kein Problem für euch ist, dann sind zwei Schlafplätze bisher bei mir noch frei Smile

Änderungen werde ich natürlich mitteilen ^^

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

Edit 14.09.2017:
Und ein Schlafplatz ist bereits vergeben. Wie gehabt, Änderungen werden zeitnah gepostet Smile
Edit 2: was ich völlig vergessen habe.... Ich habe seit gestern drei süße Ratten, die in ihrem Käfig herrschen. Ich hoffe das ist kein Problem für meine Übernächter, speziell an den der sich schon bei mir gemeldet hat und dem ich es vergessen habe in der PM zu erwähnen ^^"

Edit 2: beide Schlafplätze sind weg Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Schnitzeldroid - 16.09.2017, 01:43

Würde mich dann auch noch zur Olympiade anmelden. Was das Brunchen angeht weiß ichs noch nicht, kommt auf meinen Gastgeber in Stutengarten an ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Prism Rose - 17.09.2017, 18:57

@Schnitzeldroid Der Herr Gastgeber und ich gehen auf jedenfall zum branchen, kannst also ruhig mit RD wink

Damit also auch insgesamt Zusage für ElGato und mich für's branchen Twilight happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 17.09.2017, 19:00

Zum brunchen würd ich auch nochmal kommen [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - NyancatOpal - 17.09.2017, 20:02

brunch, hmm. Ja warscheinlich schon.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - SharpPony1312 - 19.09.2017, 18:34

ahoi, ich komm auch. danke. bis dann.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Purple Star - 19.09.2017, 18:38

ich komme auch zur olympiade, aber erst später