Bronies.de
Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) (/showthread.php?tid=26003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Nachtkrabb - 20.09.2017, 00:35

Ich würde mich auch gerne noch anmelden. Ich komme bei ElGato und Prism Rose unter und werde daher auch beim Brunchen dabei sein.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 20.09.2017, 14:58

Auch wenn ich schon auf der Liste stehe kamn ich jetzt sagen, mein Dienstplan ist da und der Urlaub für die beiden Tage wurde genehmigt bin allso jetzt sicher dabei. Ich freue mich schon auf euch Pinkie happy


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Chiyo - 20.09.2017, 15:42

Muss ich noch erwähnen dass ich auch brunchen möchte? Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Baraka - 20.09.2017, 21:51

Wir leben noch, keine Angst Twilight happy
Das wird wieder kuschlig, ihr dürft euch in unser frisch renoviertes Ambient Wohnzimmer zusammenherden.
Ich hoffe es wird ein wenig wärmer bis dahin, dann hocken wir uns raus.

Der Kino Termin steht noch zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Der Betreiber wirkt ganz angetan.
Zur "geheimnisvollen" Olympiade,
Wie schon im Startpost steht beginnen wir schon um 12.00 Uhr. Anders bekommen wir es mit dem Film zeitlich nicht gebacken.
Wir werden 6 Teams bilden die zufällig nach 6 Pastellfarbenen Ponies benannt sind.
Es gibt 6 Aufgaben, thematisch an die Mane 6 angelehnt.
Das sportlichste an der Sache wird Buckball, das nerdigste basteln xD

Wir bräuchten ein paar Leute die helfen die Spiele zu betreuen. Ideal wäre wenn jedes Spiel einen Betreuer hätte. Wenn ihr also nicht so Bock auf Games habt aber halt gern mit uns rumhängt sagt Bescheid.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - Herr Mahlzahn - 20.09.2017, 22:22

Buckball? [Bild: 01-pinkiegasp.png] mal probieren
basteln kann ich, müsste klappen [Bild: 01-pinkiesmile.png]
und was dazwischen ist, abwarten weil zwischen bastel und Buckball ist schon ein Unterschied


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage - DJ-Ferex - 20.09.2017, 22:23

Kann man das genaue Datum nochmal bitte in den Threadtitel packen? Ich vergesse das andauernd :/


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Nachtkrabb - 21.09.2017, 01:25

Lasst mich mal raten:

Rainbow Dash: Buckball
Applejack: Apple Bobbing
Twilight: Sachen finden und auf einer Liste abhaken
Pinkie Pie: Cupcakes backen oder Wettessen
Fluttershy: Tierdressur
Rarity: Gala-Kleider nähen/basteln, die wir dann im Kino tragen werden


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Purple Star - 21.09.2017, 05:55

Ich glaube ich wurde vergessen Eingetragen zu werden...
Olympiade bin ich auch dabei, nur etwas später, aber kann auch schauen das ich früher bin, wird aber wahrscheinlich nicht klappen.
Schlafen tu ich bei Optic Flutter


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RoseTreefriend - 21.09.2017, 06:04

@MorningGlory, sorry! Erledigt!
Klar bist Du dabei.

@Nachtkrabb, hast Du heimlich gespickelt?

Leute, die Zeit rennt uns davon...wir sind schon in der heißen Phase...
Noch zwei Wochen!


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Crash Override - 21.09.2017, 09:20

Bei einigen wäre das ziemlich klar - Speziell Bei Dashie (Sportlich), Rarity (Fabulös), Pinkie (Geschmacklich) und Twilight (Check! Pinkie approved ).


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - NyancatOpal - 21.09.2017, 17:55

@Baraka/Rose
Ich mach ja nicht bei der Olympiade mit. Eigentlich wollte ich nur zuschauen und mit anderen Zuschauern Wetten abschließen wer gewinnt, aber wenn ihr noch Betreuer braucht melde ich mich fast gezwungenermaßen.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - RoseTreefriend - 21.09.2017, 22:48

Hui, es tut sich einiges.....
Hab das Towers Mal auf den aktuellen Stand gebracht, Fakt: wir haben das halbe! In Buchstaben: das halbe! Towers gebucht.
Der Chef war angenehm angetan und findet es echt voll knorke, das im Kino der Film in Englisch läuft! Und wir eben Mal mit 50 Pnoes da einmarschieren. Pinkie happy
Er wird die Vorräte aufstocken und uns den hinteren Teil komplett reservieren! Allerdings: jeder weitere Gast muss schauen wo er platzt. Oder wir rücken enger zusammen.... RD wink
Und das werden wir am Sonntag beim brunchen auch. Also enger zusammen rücken...
Wobei ich denke das wir eh nicht alle auf einmal sitzen werden, manche liegen vielleicht lieber RD laugh
Die nächsten paar Tage geht an jeden noch eine PN raus wegen der Adresse und solches Zeugs halt. Also bitte immer Mal wieder kurz die Box checken. Box, Box, Box... Tschuldigung! Trigger!
Leute, trainiert schon Mal fleißig Brohoof


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Yoshimon1 - 22.09.2017, 01:18

Hey, alle zusammen! Grüße aus Karlsruhe!

Ich bin auf meiner Suche nach einer OV Vorstellung hier gelandet und das Treffen passt prima in meinen Terminkalender, also tragt mich bitte auch ein für die Events am Samstag. Beim Brunch am Sonntag bin ich aber voraussichtlich nicht dabei.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Prism Rose - 22.09.2017, 10:31

Das werden ja immer noch mehr  RD laugh
Ich freu mich jetzt schon richtig drauf  FS grins

Ich hatte auch ne Idee:
Man könnte doch wieder ein großes Gruppenbild (vlt auch zwei oder drei einzelne) machen und die wieder beschriften so wie es Nyan gemacht hat. Es hilft wirklich da mal n Überblick zu bekommen (grad ich bin jemand der sich nie bis kaum Namen merken kann Facehoof ), gerade auch von Leuten mit denen man vlt nur ein oder zweimal geredet hat und dann den Namen nicht aufschnappt.
Müssen wir natürlich nicht machen, war nur so ne Idee meinerseits  AJ hmm


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Crash Override - 22.09.2017, 12:11

Dafür.

Zwar hab ich kaum Probleme damit, aber: es sind sicher einige neue dabei, und nicht jeder kann bei einer solch großen Runde mit jedem anderen Reden. Daher wäre eine Zuordnung von Nick zu Gesicht ideal.

Ich würde da auch meine DSLR mitsamt Stativ mitnehmen, damit man das Gruppenbild (sofern sich keiner der anderen Fotografen meldet) auch in guter Qualität hat.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - fabian_rastellis - 22.09.2017, 14:51

Wow krass, soviele wieder.

Öhm ich hab gesehen, das ich nicht bei der Olympiade angemeldet bin. Würde da aber immernoch gerne mitmachen Smile


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Schnitzeldroid - 22.09.2017, 17:28

(22.09.2017)Prism Rose schrieb:  Ich hatte auch ne Idee:
Man könnte doch wieder ein großes Gruppenbild (vlt auch zwei oder drei einzelne) machen und die wieder beschriften so wie es Nyan gemacht hat. Es hilft wirklich da mal n Überblick zu bekommen (grad ich bin jemand der sich nie bis kaum Namen merken kann Facehoof ), gerade auch von Leuten mit denen man vlt nur ein oder zweimal geredet hat und dann den Namen nicht aufschnappt.
Müssen wir natürlich nicht machen, war nur so ne Idee meinerseits  AJ hmm

Sehr gute Idee, bin stark dafür! Mit Nicknames natürlich, wie üblich ^^


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - NyancatOpal - 22.09.2017, 17:30

Für das Gruppenbild bietet sich ja das eine Klettergerüst sehr an. Zeitlich muss man mal schauen wann man das noch dazwischenschieben kann. Eine Nachtaufnahme ist scheiße und am nächsten Tag sind nicht mehr alle da.
Ich würde mich sogar schonmal freiwillig melden, die Beschriftung des Bildes zu übernehmen, solange der Fotograph mit so einer Verunstaltung einverstanden ist. Urheberrechts zeug usw.
Vor allem bei den Neuen brauch ich aber teilweise eure Hilfe dann später hier im Thread.


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - Crash Override - 22.09.2017, 18:18

falls ich das mache (oder meine Technik genutzt wird): kein thema.

allerdings könnte man ja auch schauen, ob es nicht bei der Olympiade vorort eine Möglichkeit gäbe. zur not kann man das Gruppenfoto immernoch nach der Olympiade machen.

Oh, btw - ich denke, Ihr beide wisst, auf welches Team ich spekuliere, oder Baraka & Rose? RD wink


RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017) - NyancatOpal - 22.09.2017, 18:37

Grundsätzlich ist das natürlich Rose's und Barakas Entscheidung, sie sind ja schließlich auch die Orga.